Liebe Nadja.
Was sofort ins Auge springt: Er ist es, der nicht will, und möglicherweise hat er da auch einen Grund. Gibts etwas, wofür du dich bei ihm entschuldigen müßtest, was dir vielleicht selber garnicht mehr so bewußt ist?
Wenn ja, und wenn du es noch nicht getan hast, dann weißt du den Weg, den du zu gehen hast. Nur so wird er sich irgendwann für die Schweinereien entschuldigen können, die er da vielleicht veranstaltet hat, und dann ist der Zustand der Versöhnung eingetroffen. Er ist ein bisschen stur, bitte erwarte nicht, daß er sich zuerst entschuldigt.
Wenn nein, oder wenn du's schon getan hast, liegen die Gründe bei ihm, und es wäre ob seiner Sturheit dienlich, ihm eine Kontaktpause zu gönnen, und nicht ständig zu "baggern". Diesen Gedanken hattest du auch schon, vielleicht findet diese Kontaktpause gerade statt, dann denk bitte nicht daran, sie in den nächsten 2-3 Monaten zu unterbrechen. Optimal wären (noch) 5-6 Monate, dann kannst du nochmal versuchen, dich leicht an ihn heranzutasten.
Die Chancen stehen nicht unbedingt schlecht, daß es zu einer Versöhnung kommt, aber so wie's aussieht, werdet ihr nicht wieder zusammen kommen (war's das, wonach du fragen wolltest?), da sind bei ihm andere Frauen, und bei dir ist auch (mindestens) ein anderer Mann zu sehen (links neben deiner Karte), allerdings seht ihr euch noch nicht so richtig in die Augen (Wenn du das Kartenbild nochmal nachlegst, wirst du sehen, daß in der ersten Zeile die weibliche Hauptperson von der männlichen Hauptperson wegguckt, und umgekehrt), dafür belastet dich oder ihn das Geschehene noch zu sehr. Versuch, ein bisschen abzuschließen mit dem Herrn "vor zwei Jahren", und verschließ dich doch nicht allzusehr.
Wenn noch Fragen sind, dann immer her damit, wenn nicht, dann hoffe ich, daß ich dir helfen konnte. Da ich jetzt keine direkten Fragen an dich stellen konnte, mußte ich ein paar mal "ins blaue schießen", wenn die Kartendeutung nicht ganz klar war. Sollte ich also Fehler gemacht haben, dann scheu nicht, mich zu haun ^^. Andernfalls wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute.
Senthiax.