Wer kann helfen

Nadja

Neues Mitglied
Registriert
30. Juni 2004
Beiträge
25
liebe Fories!
Kann mir bitte jemand meine Karten deuten, komme selber nicht klar.Ich bin seit 2 Jahren von einem Mann getrennt der mir wichtig war. Möchte wissen, ob es zur Versöhnung kommt.Mein Kartenbild

Schiff,Schlange,Mäuse,Schlüssel,Vögel,Herr,Dame,Haus
Störche,Reiter,Kind,Ruten,Sense,Sterne,Sarg,Park
Kreuz,Brief,Anker,Turm,Hund,Herz,Wolken,Fische
Mond,Baum,Fuchs,Berg,Wege,Ring,Buch,Blumen
Klee,Bär,Lilie,Sonne

Vielen Dank Nadja
 
Werbung:
Liebe Nadja.

Was sofort ins Auge springt: Er ist es, der nicht will, und möglicherweise hat er da auch einen Grund. Gibts etwas, wofür du dich bei ihm entschuldigen müßtest, was dir vielleicht selber garnicht mehr so bewußt ist?

Wenn ja, und wenn du es noch nicht getan hast, dann weißt du den Weg, den du zu gehen hast. Nur so wird er sich irgendwann für die Schweinereien entschuldigen können, die er da vielleicht veranstaltet hat, und dann ist der Zustand der Versöhnung eingetroffen. Er ist ein bisschen stur, bitte erwarte nicht, daß er sich zuerst entschuldigt.

Wenn nein, oder wenn du's schon getan hast, liegen die Gründe bei ihm, und es wäre ob seiner Sturheit dienlich, ihm eine Kontaktpause zu gönnen, und nicht ständig zu "baggern". Diesen Gedanken hattest du auch schon, vielleicht findet diese Kontaktpause gerade statt, dann denk bitte nicht daran, sie in den nächsten 2-3 Monaten zu unterbrechen. Optimal wären (noch) 5-6 Monate, dann kannst du nochmal versuchen, dich leicht an ihn heranzutasten.

Die Chancen stehen nicht unbedingt schlecht, daß es zu einer Versöhnung kommt, aber so wie's aussieht, werdet ihr nicht wieder zusammen kommen (war's das, wonach du fragen wolltest?), da sind bei ihm andere Frauen, und bei dir ist auch (mindestens) ein anderer Mann zu sehen (links neben deiner Karte), allerdings seht ihr euch noch nicht so richtig in die Augen (Wenn du das Kartenbild nochmal nachlegst, wirst du sehen, daß in der ersten Zeile die weibliche Hauptperson von der männlichen Hauptperson wegguckt, und umgekehrt), dafür belastet dich oder ihn das Geschehene noch zu sehr. Versuch, ein bisschen abzuschließen mit dem Herrn "vor zwei Jahren", und verschließ dich doch nicht allzusehr.


Wenn noch Fragen sind, dann immer her damit, wenn nicht, dann hoffe ich, daß ich dir helfen konnte. Da ich jetzt keine direkten Fragen an dich stellen konnte, mußte ich ein paar mal "ins blaue schießen", wenn die Kartendeutung nicht ganz klar war. Sollte ich also Fehler gemacht haben, dann scheu nicht, mich zu haun ^^. Andernfalls wünsche ich dir alles nur erdenklich Gute.


Senthiax.
 
Hoppla ...

Sorry, Nadja, mir fällt erst jetzt auf, daß ich wieder mal vor lauter Deuten das einfühlsahme Ausführen vergessen habe... Sorry, wenn das ein kleinwenig harsch klang, was ich vorhin gepostet habe... ich versuche es nochmal in Kürze etwas anders zu formulieren:

So wie ich deine Legung beobachtet habe, liegt der Grund für die noch nicht stattgefundene Versöhnung in seiner Sturheit. Er ist auch ein bisschen nachtragend, daher die Frage, ob da was gewesen ist, wofür du dich entschuldigen könntest (vielleicht auch schon hast).

Die Kontaktpause, falls sie noch nicht stattfindet, täte euch über einen gewissen Zeitraum beiden gut, da ihr beide Distanz zu diesem Thema braucht - er, um sich ein bisschen "abzukühlen", du, weil es dich sehr belastet, und von den "schönen Seiten des Lebens" ablenkt.

Daß ihr wieder zusammenkommt, kann ich nicht ersehen, dazu fehlt die Grundlage leider noch. Vielleicht sieht es besser aus, wenn ihr euch versöhnt habt. Die chance dazu bietet sich in 5-6 monaten, aber fall nicht mit der Tür ins haus ;)

Ein Neuer Mann ist bereits in dein Leben getreten, aber die Sache mit deinem Ex-Mann verdunkelt noch dein Gemüt noch zu sehr, als daß du dich 100%ig auf ihn einlassen könntest, was er vielleicht auch spürt.


Ich hoffe, so war es nicht ganz so "schroff" und deutungsbezogen. Tut mir leid, ich kann das Posting von eben auch nicht mehr ändern. Die Möglichkeit für Rückfragen besteht natürlich weiterhin, und natürlich auch weiterhin alles liebe und gute


Senthiax.
 
Hallo Senthiasx!
Du hast ins schwarze getroffen und ich bin froh endlich jemand gefunden zu haben der mir helfen kann.Ich müßte mich entschuldigen, aber erhat mir zuerst sehr weh getan. Wir hatten über 2 Jahre keinen Kontakt, ich weiß nicht ob es günstig ist jetzt kontakt aufzunehmen oder besser noch länger zu warten.Für mich ist es eine Karmaaufgabe, entweder loslassen oder mutig auf ihn draufzugehen, bin eher zurückhaltend, meine innere Stimme zeigt mir den Weg nicht. was für eine Rolle spielen die anderen Frauen in seinem Leben? Hat er überhaupt noch Interesse an mir? Ich nehme keinen anderen Mann in meinem Umfeld war, wo finde ich ihn? Vielleicht kannst Du bitte noch mal schauen.Vielen Dank und alles Liebe, Du bist noch so jung und kannst so gut deuten, wielange machst Du es schon?
 
Hallo Nadja :)

Da bin ich froh, daß du wegen meines Tons im ersten Postings nicht abgeschreckt bist ^^

Ihr habt euch leider gegenseitig wehgetan, obwohl ihr das beide nicht wolltet, dafür hat sich dann der andere gerächt, und irgendwann ist das ganze in einer Art "Wehtu-Pingpong" eskaliert, in der sich nicht mehr wirklich erkennen läßt, wer nun angefangen hat, aus welchem Grund, und ob's Absicht oder unbewußt war, und wo das auch kaum noch eine Rolle spielt. Es sieht so aus, als würde er noch schmollen, oder besser gesagt: als würde er wieder schmollen. Vor 1 Monat war er nach dem Bild selber kurz davor, wieder kontakt aufzunehmen, aber er hat nun gerade wieder eine seiner Reinsteiger-Phasen angefangen, wo bei ihm jede Fähigkeit zur Selbstreflexion aussetzt, daher: in den nächsten 2-3 Monaten hat es überhaupt keinen Sinn, ab dann wird's besser, trotzdem würde ich es erst in 5 Monaten oder in nem halben Jahr versuchen. Aber auch da solltest du die Sache langsam angehen, seine Reaktionen beobachten, dann wirst du bestimmt intuitiv den richtigen weg finden, da du auch eine feinfühlige Person bist.

Die Frauen in seinem Leben: Ich weiß nicht, wie ich's schonender ausdrücken sollte, aber er hat eine Freundin oder eine Liebschaft, ich weiß aber nicht, wie dauerhaft das ist.

Ich schreib dir bezüglich wielange ich deute besser mal eine PM :)


Lieben Gruß

Senthiax
 
Vielen Dank für die Deutung!
Wegen dieser Liebschaft, war der Streit, läuft die Sache noch zwischen den beiden?
Liebe Grüße Nadja
 
Hallo Senthiax!
Kannst Du mir bitte schreiben, was zwischen Ihm und Ihr läuft.
Vielen Dank Nadja
 
Werbung:
hallo Nadja, hallo Senthiax
eben ist mir der erste Text abgehauen, ich versuchs nochmal.
Ich bin echt beeindruckt von Deinen Aussagen senthiax und staune auch über Dein jugendliches Alter, jünger noch als mein Sohn.
Liegt Deine Begabung in der Familie?
Seid lieb gegrüßt
rosmos :zauberer1
 
Zurück
Oben