Wer hat lust?

Also meine Damen ... ich bedanke mich sehr für eure Feedbacks. :clown:
Vielen, vielen Dank ... ich stehe gerne jedem zur Verfügung.

Alles liebe,

euer Pharaoh :zauberer1

Werbung:
Hallo - nochmal herzlichen Dank für deine Bemühungen - habe dir ja schon geschrieben - 100 % Deckungsgleich mit den anderen Vorhersagen....

Liebe Grüße

Hallo micha63,

wenn du Fragen hast, ... meine eMail kennst du.
Auch hier, kannst du mich Jederzeit anschreiben. Werde mir wenn es von der Beratungen her klappt, sofort antworten!

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Pharaoh :zauberer1

Hallo zusammen,

ich entschuldige mich bei den jennigen, bei dem ich keine Antwort bezügl. dem Kartenlegen gegeben hab.
Ich hatte sehr viel zutun in letzter Zeit und bin etwas unter Stress geraten.

Ich werde mich gleich nach den Weihnachtstagen wieder an die Arbeit setzten und euch die Karten deuten.

Wünsche jedem in diesem Forum ein frohes und vorallem glückliches Fest.

Licht und Liebe,
Pharaoh :zauberer1

Hallo,
ich bin zur Zeit ziemlich verzweifelt!
Kannst Du mir bitte Die Karten legen und als Außenstehende feststellen, was da loß ist?
Ich hab Dir eine PN geschickt!

Danke für deine Hilfe!?
Kuss luna :engel:

Hallo Liebe Pharaoh,

jetzt möchte ich mich nochmals offiziell bei Dir für Deine Legung bedanken. Du hast ein tolles Talent und noch viel schöner, dass Du es mit uns teilst. Da ich weiß, dass Du auf jeden Fall ehrlich antwortest, bin ich umso glücklicher dass es bei mir karten- zukunftmäßig toll aussieht. Super, Danke!!!

Liebe Grüße
jada

:welle::welle::welle:
......ich werde an deine Worte denken,wenn es soweit ist!!!
Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für die Zeit und lieben Worten,die du mir geschenkt hast!!!
:danke:

Liebs Grüessli

Rena

Werbung:
Hallo alle zusammen,

nochmals vielen Dank für eure Feedbacks. Ich versuche sovielen wie möglich hier zu Helfen.

Leider muss ich nun hier ein STOP sagen. Ich kriege langsam den durchblick nicht mehr bei den Beratungen.
Sobald ich wieder etwas Freiraum habe, werde ich es hier reinschreiben.

Bitte habt verständniss das es einfach zu viele Geworden sind.

Liebe grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Euer Pharaoh :zauberer1

Zurück
Oben