chaned171
Mitglied
- Registriert
- 28. April 2018
- Beiträge
- 55
Ja, diesen Gedanken hatte ich bei meiner vorherigen Deutung leider auch schon, weil der Fuchs (14) im 7. Haus der Schlange liegt, also im Haus einer anderen Frau (Schlange).
Wie zur Bestätigung liegen direkt neben dem Fuchs (14) auch noch die Lilien (30), die u. a. die Karte der körperlichen Intimität sind, hinsichtlich derer Dein Mann ein unehrliches Spiel (Fuchs) mit Dir, @chaned171, gespielt hat.
Der Fuchs (14) rösselt zudem auf den Hund (18), eine Kombination, die ein weiteres Indiz dafür bietet, dass hier Untreue (Fuchs-Hund) eine große Rolle gespielt hat für Eure riesengroßen Probleme (Berg als verdeckte Karte hinter dem Fuchs (14) im 7. Haus der Schlange: 14 + 7 = 21 = Berg).
Der Hund symbolisiert als solches Treue und Loyalität, die jedoch wiederum durch den “falschen Fuchs“ (14) ins Gegenteil verkehrt wird.
An dieser Stelle möchte ich ich auch mal das supertolle Einfühlungsvermögen von @Tolkien hervorheben, der ganz offensichtlich ein höchst zutreffendes Kartenblatt gemischt und eingestellt hat.
*daumenhoch*
PS: Ich sehe gerade, dass sich Dein Beitrag, liebe @nicolina, mit meinem zeitlich überschnitten hat. Entschuldige bitte, dass ich auch noch einmal auf die von Dir völlig zutreffend gedeutete Untreue zu sprechen gekommen bin.
Er treibt definitiv ein falsches Spiel mit mir. Er will beides. Mich als Hausmütterchen und nebenbei seinen Spaß mit einer anderen. Das gibt er zwar nie zu aber es ist so
Auf jeden Fall hat er damit alles zerstört. Ich könnte mich emotional auf ihn nicht mehr voll einlassen. Das vertäuen ist futsch.
Danke nochmal ganz lieb