Bitte um Hilfe

whynot

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2010
Beiträge
8
ich bin 37 Jahre alt, habe mich nach 19 Jahren Ehe von meinem Partner getrennt. Habe 3 Kinder und im Internet einen Menschen kennengelernt, der mir neue Wege aufgezeigt hat.

Er ist ein "Seher", ich kenne mich überhaupt nicht aus, mit diesem Thema, habe aber durch ihn eine "Heilung" erfahren, die ich nie für möglich gehalten habe...

Jetzt würde ich gerne mehr erfahren, über Ebenen, Bewusstsein, Unterbewusstsein, habe aber Angst, an jemanden falschen zu geraten. Mein Bekannter ist derzeit nicht verfügbar, daher bitte ich hier um Hilfe.

Ich möchte gerne lernen, verstehen, aber mir ist vieles so fremd.

Er hat mir eine Frage gestellt, auf die ich keine Antwort finden kann.

Ich möchte sie hier stellen....

"Wie erkennt ein Blinder, einen anderen Blinden auf der Straße?"

Ich würde gerne weiterkommen, mit mir, weiß aber nicht wie. Was ist der richtige Weg. Suggestion, Familienaufstellunf, Reiki????

Ich weiß es einfach nicht.

Kann mir jemand helfen?

Danke und lieben Gruß
 
Werbung:
Der Zusammenhang in dem die Frage auftauchte wäre hilfreich... aber eigentlich gehört die Frage nicht hier rein. Sie ist für dich. Wenn du sie jetzt nicht beantworten kannst, weil du für die Antwort eben noch blind bist wirds eben später.

Generell würde ich den Bereich Magie empfehlen, wenn es dir um derartiges Wissen geht.

Bewusstsein, Unterbewusstsein usw. derartiges erschließt man sich mittels möglichst einfach gestellter Fragen. Dass man Anfangs das Gefühl hat keinen richtigen Ansatzpunkt zu finden ist nicht unnormal.

Möglicher Einstieg:
https://www.esoterikforum.at/threads/96398
 
Danke für deine Antwort, werde mich mal einlesen...

ich weiß, dass die frage für mich war, bin einfach nur durcheinander und finde keinen Einstieg...
 
Hallo whynot,