Bitte um Hilfe der Deutung Kipperkarten Die Neun

Nicht, dass wir uns hier jetzt missverstehen, liebe @Sonne25:

Ganz klar und eindeutig Tippfehler meinerseits :) :nudelwalk

Anders als hier dargestellt, Dame blickt nach rechts ;) so waren meine Gedanken dazu nur meine Finger haben etwas anderes getippt :autsch:

Hab offensichtlich ein kleines ring lechts Problem.. aber bitte nicht weitersagen :ROFLMAO: :tuscheln:

Werbung:
Offen aufgedeckte Karten:

Hauskarten gemäß der von Dir verwendeten Legereihenfolge:

5-3-7
1-pk-2
8-4-6

weibl. HptP

Verdeckte Karten (Addition aus jeweiliger offen aufgedeckter Karte und jeweiliger Hauskarte):

weibl. HptP

Wow, wie überaus stimmig:

Hinter dem kleinen Kind (18) liegt als verdeckte Karte der Diebstahl (24),
hinter der Erwartung (28) liegt als verdeckte Karte der Kummer (32),
und im Rücken und damit in der Vergangenheit der nach rechts blickenden weiblichen Hauptperson (2) liegt sogar gleich zweimal der lange Weg (35), den Du und Dein Mann ja in der Tat bereits hinter Euch habt:
Wir befinden uns seit einem jahr im kinderwunsch und wir haben vor kurzem entschlossen damit aufzuhören.

Okay .

Was sagen dir jetzt alle Karten zusammen?

Zukunft ?
Ich finde es faszinierend wie du deutest (y)

In dem buch deutet man ja lediglich die Kombinationen
Das waren so sachen wie
Eine dritte person vermittelt
Ersehntes wunschkind
Schwangerschaft :cautious:

Daher kann ich absolut auch nicht einschätzen ob dies meine ängste, Hoffnungen oder aber vllt auch das bald kommende bedeuten soll

Bei der unteren Reihe wollte ich sofort die Frage stellen - bist du schwanger?

Könnte man meinen.. aber durch die 08 stelle ich mir hier die Frage, ob sich die FS hierzu nicht geradezu verrennt.. oder so als ob du @Lalelu2205 den Frieden nicht ganz traust. Um die Frage mit einer Bejahung beantworten zu können, da wäre mir die 17 in Anwesenheit mit 28 und 18 allemal lieber..

Nichtsdestotrotz.. auch wenn die Legung jetzt nicht "meiner" geläufigen Methode (bezogen auf die vorgelegte Karte) entspricht würde ich meinen, dass zukünftig gesehen eine Schwangerschaft nicht auszuschließen ist. Nur muss dafür die falsche Person, sprich das Misstrauen deinem persönlichen Glück gegenüber, aus deinem Kopf verschwinden.

Könnte man meinen.. aber durch die 08 stelle ich mir hier die Frage, ob sich die FS hierzu nicht geradezu verrennt.

Ich komme ja selbst auch aus jahrzehntelangem Kipperkartenlegen mit denen ich angefangen habe - aber nie mit Häusern oder verdeckten gearbeitet habe - da zählte der erste spontane Blick . Eindruck und eigene Intuition.

Werbung:
Ich lege ja immer bewusst nur die neun weil alles was darin liegt recht schnell zutrifft
Man sagt ja je näher die Karten desto wahrscheinlicher und in kürzere zeit

@Red Eireen
Intuition ist immer gut
Jedoch weiß ich nicht ob die schwangerschaft nur den Wunsch darstellt oder tatsächlich eintrifft

Zurück
Oben