Bitte um Hilfe bei Suche nach Kater Flo od. dessen Seele.

Hallo Kinnarih, Hallo Pia!

Ihr geht in meinem Fall nicht zu weit - wird eh mal Zeit, dass mir jemand die Augen öffnet. Selbst würd ich mir solche Sachen eh nicht eingestehen.

...

Aber meine Partnerin u. ich bekommen jetzt unser zweites Kind - ich sollte wirklich versuchen, mich auf das zu konzentrieren.
Wahrscheinlich hat es mit Flo wirklich so kommen müssen, damit ich diese Erkennnis habe.

Liebe Grüsse an euch, Markus.
Es ist immer schön, wenn das zur Verfügungstellen einer anderen Sichtweise den eigenen Blickwinkel vergrößert. Ich will nur niemanden mehr über den Haufen rennen damit.

Daß du deine Katzen und deine Kinder alle liebst, ist ja kein Widerspruch. Das läßt sich ja durchaus vereinen.

Wer weiß, vielleicht sitzt dein Kater ja nach dieser Einsicht doch noch bald vor deiner Tür - ich wünsch es dir ganz ganz fest - und falls ja, laß ihn bitte lieb grüßen von mir ;)
 
Werbung:
Hallo "Dienstag" u. auch alle anderen.

Leider ist mein Kater Flo noch immer nicht aufgetaucht.
Kommenden Dienstag werden es schon 4 Wochen, dass er verschwunden ist.
Aber ich hab mich bemüht, den Rat von Pia u. Jo zu befolgen, ihn nicht mehr weiter zu suchen u. auf seine sichere Rückkehr zu vertrauen.

-Ich war deshalb auch schon länger nicht im Forum.
Trotzdem nicht leicht, ist ja doch schon eine lange Zeit, die er weg ist.

Vielleicht hat ja jemand von euch aufmunternde Worte für Flo u. mich:)

Würde gern wissen, wie´s ihm geht. Würd ihn gerne abkuscheln u. lieb drücken - das hat er sehr gemocht.

Danke u. liebe Grüsse an euch, Markus.
 
hallo markus

deinem flo geht es gut, aber schau mal das deine frau kürzer tritt. sie muss sich mehr ausruhen.

liebe grüsse pia
 
Hallo Pia,

danke für deine Antwort, glaubst du, hat Flo überhaupt noch einmal das Verlangen, zurückzukehren?? Ich meine, wenn er schon so lange wo anders wohnt...

Zu meiner Partnerin: Durch die derzeitige Schwangerschaft fühlt sie sich schon sehr belastet u. müde - noch dazu ist unser kleiner Bub (knapp 2,5 Jahre) ziemlich anstrengend u. schläft nicht gerade viel. Wir haben also nicht viel Freiraum u. schon gar keine Zeit für uns zwei als Partner.
Wenn wir unseren Sven abends schlafen legen, pennen wir meist früher(vor Erschöpfung) ein als er selbst. Tagsüber braucht er auch nicht unbedingt Schlaf - er würde viel lieber immer wach sein. Und in der Früh ist er sowieso der erste, der aufwacht.

Du hast also vollkommen recht, dass Daniela immer müde ist.

Danke, liebe Grüsse, Markus.
 
Hallo Missy,

danke für dein Interesse.
Aber die Antwort ist nein, Flo ist bis dato nicht da, u. ich weiß auch nicht 100% wo er ist.
Aber ich versuche ja, mich auf die Antworten von Pia u. Jo zu verlassen - also warte ich, bis Flo vielleicht doch zurückkommt. Ohne dass ich ihn weiter suche.

Ist dein Interesse nur allgemein, oder hast du Fähigkeiten, mit denen du vielleicht weiterhelfen kannst?

Liebe Grüsse, Markus.
 
Hallo Marcus,

also ich kann Dir nur sagen, Deinem Flo geht es gut, ich gebe meinen Vorschreibern Recht, warte die Zeit ab, ich weiß er kommt zurück, er will die Lektion erteilen / stellen die Du bestehen sollst, vielmehr du sollst draus lernen. Das ist leider das einzige was ich Dir sagen kann.

Wünsche Euch von Herzen alles Gute dabei.

Lg Michi
 
hallo markus

ich hatte heute kontakt zu flo, ich sagte ihm er soll heim gehen, es wäre jetzt genug. er zickte noch einwenig, ihm geht es gut, er wälzte sich im sand in der sonne. ich hoffe du hast flomittel zu hause. :stickout2 sagte dann aber ja, er geht heim. ich hoffe er macht es auch.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
Hallo Pia,

danke, dass du versucht hast m. Flo Kontakt aufzunehmen.
Meinst du er kommt wirklich zu mir zurück? Glaubst du, dass er mich überhaupt noch kennt?

Heut sind es genau 4 Wochen, dass Flo weg ist bzw. dass er einen Unfall hatte und dass ihn ein paar Leute liegen haben sehen.
Unvorstellbar, käme er wirklich zurück.

Ich wünsch mir so sehr, dass du recht hast. Wie geht es seiner Verletzung?

Liebe Grüsse, Danke, Markus.
 
Zurück
Oben