Kater Dustin vermisst! Bitte um Hilfe!!! :(

Hallo!
Nein hat er leider nicht, er war nämlich eigentlich immer ein vorischtiger Kater der sich nicht all zu weit von zu Hause entfernt hat :/ ja Zetteln hängen überall und es wissen auch jegliche Tierheime und Tierärzte bescheid.
Ui und konnte sich die Katze wieder vollends erhohlen?

Liebe Grüße

Ja, die Katze hat sich wieder gut erholt. Und die Besitzerin überlegt was sie noch tun könnte um den kleine Aussreisser leichter zu finden. War nicht das erste Mal, aber bis jetzt das Weiteste. Übrigens beim vorletzten Mal war die Katze bei einer anderen Familie unter gekommen, sogar mit Hund. Und nur durch den Hinweis von deren Nachbarn ist die Besitzerin drauf gekommen. Die Familie hätte sich trotz der vielen Suchzettel nicht gemeldet:cautious:(n)
 
Werbung:
Ja davor, dass sich irgendwer nicht meldet, hab ich auch Angst :/ es hängen nämlich so viele Suchzetteln, dass es fast unmöglich ist, diese zu übersehen!
 
Werbung:
Hallo Melanie!
und was wäre wenn Dustin irgendwo in der Nachbarschaft bei Menschen eingesperrt ist und mit Leckereien verwöhnt wird? und sie ihn gern haben und nicht mehr hergeben wollen?
kann auch sein, muß aber nicht...
ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, daß du ihn bald zurück hast!
gruß puenktchen

Vielen Dank!
Ja das kann auch passiert sein :( aufgefallen ist mir aber noch nichts!
 
Zurück
Oben