Bitte Hilfe! Kater Woody vermisst.

briddali

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2012
Beiträge
6
Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Ich bin sehr verzweifelt, weil unser Kater Woody seit dem 30.08.12 spurlos verschwunden ist. Er ist grau-schwar-weiss, d.h., er hat ein weisses Gesicht, über den Schläfen bis über den Hinterkopf dunkelgrau, weisse Beinchen und weisser Bauch. Ein weisser Fleck befindet sich auf seinem dunkelgrauen Rücken. Ich habe schon alles unternommen, Suchzettel aufgehangen, Zeitunsinserat, Tierheime, Tierärzte, Polizei, einfach alles. Nichts. Gestern hatte ich Kontakt mit einer Tierkommunikatorin. Sie erzählte, sie bekomme folgende Meldung: "Hochhaus" oder Mehrparteienhaus (direkt hinter mir), Büsche (ja) auf der anderen Seite der Büsche in einem kleineren Haus, Keller-runter-rein-gehen, weit hinten, Sand-gelb. Ich bin sofort losgestürzt zu allen Nachbarn, alles abgesucht, nichts. Stundenlang war ich unterwegs. In einem anderen Forum wurde mir gesagt, dass sie nichts von ihm empfangen.Wo ist er nur? Finde ich ihn wieder? Ist er doch bereits tot? Muss er jetzt in einem Keller verhungern? Ich drehe bald durch, kann mich nicht auf meine Arbeit konzentrieren. Bitte helft mir!!
Ach so, ich wohne in Deutschland, Boppard-Holzfeld, ein kleines Dörfchen.
 
Werbung:
Hallo,
ich habe alle Nachbarn abgefragt, gerade da, wo Sand oder Bausand liegt. Selbst bei MIR ist ein Sandkasten, die Beschreibung würde auch dahin passen. Aber alles Suchen hat nichts gebracht....ich bin so dermaßen fertig, kann mir jemand helfen?
 
Ob ich dir helfen kann, weiß ich nicht... nur vielleicht ein bißchen Mut machen...

Ich hab meinen Lieblingskatz fast zwei Monate lang vermißt. Niemand hatte ihn gesehen, und keiner eine Ahnung, wo er sein könnte. Und dann war er eines Morgens mit der unschuldigsten Unschuldsmiene der Welt wieder da. Ganz einfach wieder da, als ob nichts geschehen wäre.

Das wünsch ich dir auch - daß dein Woody ganz einfach wieder vor dir steht. - Ich habe meinen "Teddybär" damals innerlich gerufen. Immer wieder. Ihm immer wieder in Gedanken gesagt, komm bitte zurück, du fehlst mir, du Saukerl ;). Und zugleich habe ich ihm auch zu vermitteln versucht, wo auch immer du hinzugehen beschlossen hast, es soll dir nur gutgehen, alles ist in Ordnung. Zusätzlich habe ich mir ganz intensiv vorgestellt, daß er wieder neben mir im Bett liegt und schnurrt und wie sich sein dichtes Fell anfühlt...

Versuch irgendwie in dir ruhig zu werden (leicht gesagt, ich weiß), weil innerliche panische Schreie eher ungehört verhallen... - und ihm zu sagen, daß und warum er zurückkommen möge. Und zugleich ist es wichtig, einem Kater Freiheit zu lassen. Es sollte seine Entscheidung sein dürfen...

Alles Gute
Kinnaree
 
Vielen Dank für Deine aufbauenden Worte, die mir sehr gut tun. Ich hatte heute ein sehr gutes Telefonat, so dass ich glaube, dass Woody eines Tages wieder kommt...
 
Werbung:
Zurück
Oben