Bitte um Hilfe bei Suche nach Kater Flo od. dessen Seele.

Hallo,
ich danke für all eure Beiträge.

Aber eine spezielle Bitte habe ich: Wenn da draussen jemand ist, der mit Flo`s Seele Kontakt aufnehmen kann, oder jemand, der mir dabei helfen kann, es selbst zu tun, dann bitte ich die- od. denjenigen, mich zu kontaktieren.

Danke, liebe Grüsse, Markus.
 
Werbung:
Hallo Markus!

Ich hab Deinen Thread gelesen und bin von den ganzen Beiträgen fasziniert.
Zwar habe auch ich einen ausgeprägten Hang zur Esoterik und gewisse Fähigkeiten, aber eine völlig andere Auffassung, wie mir scheint.

Nach meiner (reichlichen) Erfahrung kommen Katzen, wenn sie verletzt sind, es ihnen nicht gut geht, oder sie merken, dass sie sterben, nach Hause- sofern sie dazu im Stande sind.
Möglich wärs, dass Dein Kater irgendwo gestorben ist (an, oder überfahren, Vergiftung...da gibts mehrere Möglichkeiten), oder jemandem zugelaufen ist/ von jemanden gefunden und mitgenommen wurde.
Auch wenn der Kater kein Streuner ist, kann es sein, dass ihm bei Euch irgendetwas nicht gepasst hat und er desshalb einfach ausgewandert ist. Hat er sich bei jemandem ein neues zu Hause gesucht, wirst Du ihn auch nicht wieder sehen. Wenn er sich alleine durchschlägt, kommt er spätestens, wenn er merkt, dass es zu Ende geht.

Glaub mir, ich weiss, wie Du Dich fühlst. Auch eine meiner Katzen, an der ich extrem hing, ist vor ein paar Jahren verschwunden. Ich weiss bis heute nicht, was aus ihm geworden ist.
Ich gehe davon aus, dass er tod ist. Denn ich bin mir sicher, dass er sich irgendwie heimgeschleppt hätte, wenn er dazu im Stande gewesen wäre- das hat er mir schon früher mal bewiesen.
2 andere Katzen haben sich verkrümelt, weil sie den Hund nicht mochten, den ich aufnahm und lebten als Wildkatzen weiter. Sie kamen zum sterben nach Hause.
Sind 3 Beispiele von einigen mehr. Nur, damit Du siehst, dass ich weiss, wovon ich rede.

Übrigens laufen Katzen kilometerweit, wenns ihnen Spass macht. Sie halten sich keineswegs nur in der Umgebung auf.;-)
Wärst überrascht, wo ich schon überall meinen Katzen begegnet bin!

Ich kann Dir auch sagen, dass Du noch einige Jahre mit der Hoffnung leben wirst, Deinen Kater wieder zu sehen, bzw wissen möchtest, was mit ihm passiert ist. Das legt sich erst dann, wenn soviel Zeit vergangen ist, wie eine Katze leben könnte.

Villeicht klingt das alles entmutigend für Dich, aber das ist leider die Realität.
Mehr als suchen und herumfragen kannst Du nicht. Wenn Du alle Tierheime und Tierärzte im Umkreis von ca 20km ohne Ergebnis durch hast, kannst Du davon ausgehen, dass Du den Kater verloren hast.
Tut mir leid...

lg, shaddow
 
hallo markus, hallo ihr lieben

Nach meiner (reichlichen) Erfahrung kommen Katzen, wenn sie verletzt sind, es ihnen nicht gut geht, oder sie merken, dass sie sterben, nach Hause- sofern sie dazu im Stande sind.

und das kam man nicht so sagen. denn einer meiner katzen kam nach über einem jahr nach hause. und ging wieder fort.

eine kam heim zum sterben, und viele waren einfach weg. katzen die krank sind, bleiben selten zu hause, weil sie sich draussen verkriechen, und sterben.

mein miky hatte einen biss an der schwanzwurzel, der eitrig wurde. er war eine woche weg. ich suchte alles ab, tag und nacht, er war weg. Auch ich hatte ihn schon fast tot gesehen, bis ich mich konzetrierte, und ihm sagte, er solle sich um schauen, ich käme ihn holen. ich bekam bilder, ging in den keller, und holte ihn fast tot unter den regal raus. er stank, es war schrecklich.
ich habe es ihm nicht angemerkt, erst als er kot verlor.
wir waren am bauen, hatten nicht soviel zeit, wir zogen ins neue haus, er hatte wohl keine stelle gefunden um sich zu verstecken.wieder ein biss, er wollte nach draussen, daran habe ich es gemerkt, er wollte ab.

katzen machen was sie wollen. sie haben ihren kopf. einige sind mensch gebunden, andere hausgebunden. jetzt habe ich zu miky ein besonderes verhältnis, er ist menschgebunden, ich kann ihn nach einem umzug gleich am anderen tag rauslassen. andere laufen km weit, ins alte haus.

ich habe die karten gelegt, markus. es geht dir nicht gut, du hast nicht lossgelassen, sondern ihn geistig schon begraben. auch gibst du dich etwas auf, es dürfte auch nicht leicht sein, mit dir zu leben.

wie geht es deiner frau und dem baby?

regel dein seelenleben, wenn du hilfe brauchst, sag es, ich helf dir.

er ist nicht tot.

liebe grüsse pia
 
was ich oben vergessen habe ist, man sollte ein tier, tier sein lassen, denn nicht jedes tier erträgt das.
katzen lieben die freiheit, auch frei von menschen, mit menschen zu sein.

vielleicht will flo dich wachrütteln markus, vielleicht war ihm der druck zu groß.

lg pia
 
Hallo Pia,

tut gut, von dir zu hören.
Ich glaub schon einfach deswegen, weil du immer schreibst, Flo ist nicht tot.

Aber sehen werd ich ihn wohl auch nie wieder(zumindest nicht in dieser Welt).

Wenn ich wenigstens von ihm träumen könnte - aber ich glaube, ich hab seit seinem Verschwinden keinen einzigen Traum gehabt, wo ich ihm begegnet bin - ist schon sehr traurig.

Zu deiner Frage wie es unserem Baby u. meiner Partnerin geht: es lebt sich halt so dahin - unser kleiner Sven(2,5 Jahre) hält uns ziemlich auf Trab und manchmal sind wir halt mit den Nerven runter - vielleicht auch, weil wir noch keine eigene Wohnung/Haus haben und es uns gegenseitig bei den Schwiegereltern nervt.

Du hast aber auch recht, wenn du bemerkst, dass es mir seelisch nicht gut geht - absolut recht. Deshalb ist es sicher nicht leicht, mit mir zu leben, wie die schon gesagt hast.

Ich weiss nicht genau, wann der Knackpunkt war - ca. in der Pubertät oder so.
Seitdem gehe ich keine näheren Bindungen mit Leuten ein, habe nur einen oberflächlichen Freundeskreis - lasse auch nicht mehr zu, und vor allem habe ich depressive Phasen und bin meistens alles andere als redselig.
Wie gesagt, das war nicht immer so - aber ich bilde mir ein, dass ich mich diesbezüglich in der Pubertät verändert habe. Vielleicht hängt das auch mit dem Erwachsenwerden zusammen - ich fühl mich nicht wie 28 u. schau auch nicht so aus, sonder jünger - deshalb vielleicht auch das geringe Selbstwertgefühl.
Ich fühle mich durch die schlechten Erfahrungen meiner bisherigen Jobs u. vielleicht auch durch meine Familie in meiner Freiheit bedrängt od. was weiss ich.
Vieles will man ja selber nicht wahrhaben.

Und vielleicht hab ich aufgrund all dieser Eigenschaften u. Erfahrungen eine extrem intensive Bindung zu meinen Katern aufgebaut - eine innigere Beziehung als zu Menschen.

Danke für deine Nachrichten, liebe Grüsse, Markus.
 
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr schreiben..............

Lieber Markus,

ich habe gerade Deine Suchmeldung gelesen.

Als ich 4 oder 5 Beiträge gelesen hatte, bekam ich durch meine Intution die Gedanken : Friedhof.- Sie geht immer wieder zu einem Friedhof.
Gleichzeitig schmerzte meine rechte Schulter.

Ich hatte jetzt noch einmal den Mut hier im Forum zu schreiben, da Pia auch von einem Friedhof geschrieben hat.

Alles Liebe... und hoffentlich seid ihr bald wieder zusammen.

Gelina

Lieber Markus,

viele "Umstände" haben mich hier nicht schreiben lassen.... Ich war mit meiner "Welt" beschäftigt.

Lieber Markus,
Deine liebevolle Seele braucht alle Familienmitglieder. Geliebte Menschen und auch geliebte Tiere.
Ansonsten fehlt Dir ein Teil zu Deinem Leben.
Dazu gehören also auch alle geliebten Tiere.:liebe1:

Ich hoffe für Dich, Du liebende Tierseele, eine passende Seite gefunden zu haben.

Irgendwie,
denke ich , ich wurde geführt.... und ich sage DANKE!

Liebster Markus für Dich und alle Tierliebende:

http://www.tiergeschwister.de/Allgemeines/Tiergespraeche.htm

Ich hoffe und bete für Dich

Gelina
 
Lieber Markus,

ich will Dich nicht angreifen, aber Du schreibst sehr Negativ was Deinen Kater angeht.

Ich bin mit Katzen und Hunden gross geworden, ich musste von vielen Abschied nehmen ob ich wollte oder nicht. Mein Kater Puma ist von zu hause weg, er wollte sterben er war immer in meiner Nähe vielleicht wollte er nicht das ich sehe wie er stirbt, mein anderer Kater Roger,hatte mal Rattengift zu sich genommen,er lag vor meiner Tür er wurde durch eine Not Op geretter, der andere Kater ist auch einfach weg geblieben, ich weiss bis heute nicht was mit ihm passierte, ich denke das gehört alles dazu vielleicht sollen wir daraus lerne, mit meiner letzten Katze war es sehr komisch ich bekam sie vor 22 Jahren zu meiner Konfirmation geschenkt, sie musste ich einschläfern,wegen einem Tumor, auf Grund des alters war die Op zu Risikoreich, ich trennte mich von Ihr, ich muss sagen ich habe nicht so eine Beziehung zu Katzen, ich liebe eher Hunde und Pferde, Katzen waren immer da, sie haben auch immer das beste bekommen aber ich konnte nichts weiter mit denen anfangen, also nicht so wie mit meinen Hunden oder Pferden.

Ich habe mich immer sehr schwer von meinen Tieren getrennt, fast alle musste ich mit einschläfern und ich war immer dabei und ich muss ehrlich sagen ich hole mir kein Tier mehr, weil immer wenn ich mit meinem Tier beim T-Arzt war, starb ein kleiner Teil mit mir. Dieses möchte ich nicht mehr.

Lg
Missi
 
Werbung:
hallo, mein kater Garfield war 20 Tage weg, keine spur, also bat ich meine geistigen verbündeten um hilfe, eine davon ist eine Amsel, ich vereinigte mich in meditation mit ihr um Garfield zu suchen. wir fanden ihn auch dort wo er entlaufen war. und schon am nächsten tag kam ein anruf das ein roter kater gesichtet worden war und schon bald konnten wir unseren brummbären wieder in die arme schließen. ich hoffe sehr das es auch für Flo so ein happyend gibt.
 
Zurück
Oben