Bitte um Hilfe bei Suche nach Kater Flo od. dessen Seele.

Hallo Pia,

du meinst also, ich soll ein Kleidungsstück von mir dort bei der Hütte ablegen. Oder etwa beim Friedhof?

Ich bin etwas verwirrt - hab vielleicht auch etwas Angst - Angst auch vor der Gewissheit, dass alles nur Illusion ist.

Das wäre ja alles zu schön, um real zu sein. Ich bin mir grad total unsicher und steh etwas neben mir.

Grüsse, Markus.
 
Werbung:
lieber markus

leg in die hütte ein gebrauchtes kleidungsstück.

denk nicht so viel, woher sollen denn die übereinstimmungen kommen, wenn das nicht wahr wären.
ich habe eine zeitkarte gezogen, und die sind topp

heute bzw jetzt ist der zeitpunkt gekommen.

ab marsch:liebe1:
 
geh markus und hole ein pulli von dir mit, leg ihn dort ab. er soll dich riechen.

supi ich drück euch:liebe1:

Liebster Markus,

DU bist ein so tierliebender Mensch........

Höre auf Dein Gefühl.

Naja, ich hätte auch etwas Angst in der Nacht auf einen Friedhof zu gehen.

Mein geliebter Hund "jankert" gerade etwas................... Irgendwie ist es für mich ein Zeichen, als wenn er mir sagt, dass Du alles versuchen sollst.

Markus ich wünsche Dir baldigen Erfolg und euch allen noch viele Kuscheleinheiten.

Liebste Grüße
Gelina
 
Hallo Pia,

ich bins nochmal, dani. markus holt gerade sein schlaf-t-shirt.

ich werd jetzt wohl auch mitfahren, obwohl ich mir vor lauter angst fast in die ....:)

wir werden es jetzt dort plazieren und - falls du noch wach bist - berichten, wie's gelaufen ist...

alles liebe und danke für deine energie!!!
 
Naja, ich hätte auch etwas Angst in der Nacht auf einen Friedhof zu gehen.
das hat jetzt nichts mit deinem flo zutun, aber ich hatte noch keine wohnung die nicht bei dem friedhof ist. mein haus steht zwei meter von freidhof weg. da gibt es nichts, die geister halten sich zu hause auf.

das kleidungsstück in den schuppen, er soll dich nur riechen.
ob du ihn schon heute findest, glaube ich nicht, aber ihr werdet noch mehrere jahre gemeinsam verbringen.

lg pia:liebe1:
 
Hallo Pia,

wir sind soeben wieder heimgekommen. Ich hab das T-Shirt an einem Loch zwischen Brettern u. Boden hingelegt, das offensichtlich von Tieren als Eingang benutzt wird.
Ausserdem hab ich gesehen, dass im Inneren Strohballen lagern.
Hab auch nach Floh gerufen - war nichts zu hören.

Kann auch sein, dass es der falsche Schuppen ist. Aber meiner Partnerin ist sofort diese Hütte in den Sinn gekommen, als du von einem alten Gebäude nahe dem Friedhof geschrieben hast.
Ich hatte das Gebäude komplett vergessen.

Das T-Shirt liegt jedenfalls bereit, um beschnuppert zu werden, von wem auch immer:)

Danke euch allen für die Hilfe, schön, wieder etwas Hoffnung zu haben.
Liebe Grüsse, Markus.
 
Hallo alle miteinander.

Ich war heute Donnerstag abend wieder an der Stelle, wo ich in der Nacht ein T-Shirt von mir hinterlassen habe.
Das Shirt ist in den paar Stunden um ca. 1m weiterbewegt worden, von wem auch immer - ich hab es auch auf Katzenhaare untersucht aber nichts gefunden.
Hab auch nach Flo gerufen - keine Reaktion.
Ich bin mir nicht sicher, ob wir diesen Schuppen aufgrund der Aussagen von dir, Pia richtig interpretiert haben.

Aber wir kennen in unmittelbarer Nähe des Friedhofes keine Hütte.

Ich bin dankbar für jede Reaktion von euch allen, Grüsse, Markus.
 
Hallo Markus,

hattet ihr schon eine Suchanzeige in der Zeitung?
Vielleicht hat ihn jemand gefunden und zu einem Tierarzt gebracht? Alle Tierärzte samt Tierarztkliniken in Nah und Fern anrufen wäre vielleicht auch ein Versuch wert?
Ich wünsch euch so sehr, dass ihr ihn wieder findet und drücke weiterhin die Daumen.

Liebe Grüsse
Maili
 
Hallo Maili!

Danke für Deine Mithilfe! Haben zwar auch schon dran gedacht, waren uns aber dann nicht sicher, in welchem Umkreis wir überall anrufen sollen, da wir im steirisch-burgenländischen Grenzgebiet wohnen.

Ist aber sicher nen Versuch wert.
Werden morgen mal einen Rundruf bei ein paar Tierärzten machen.

Danke für deine positiven Worte. Liebe Grüsse, Markus.
 
Werbung:
Ich bin gerade wieder von einer nächtlichen Tour heimgekommen. Ich war im Wald, Gestrüpp auf Wiesen u. letztendlich beim besagten Friedhof mit der Hütte nebenan. Ich hab nebenbei immer nach Flo gerufen.
Das komische war, als ich an der Hütte ankam, sah ich sofort, dass das T-Shirt, das ich vor ca. 4 Std. noch liegen gesehen hatte, weg war.
Also erstens war es über nacht um 1m verlegt - ich hab es dann heute wieder am Durchschlupf der Hütte hingelegt, und jetzt ist es überhaupt weg!

Es ist kein auffälliges T-Shirt - steht man ein paar Meter weg, sieht man es nicht mehr, schon gar nicht vom Weg od. von d. Strasse aus.

Wie auch immer - ich kann von Flo nichts wahrnehmen. Vielleicht kann von euch jemand was erkennen, was da läuft.

Danke, Grüsse, Markus.
 
Zurück
Oben