Bitte Hilfe in einer Lebenskrise Große Tafel

richtig (y) Haus in Deinem Platz als Dame steht auch für die Familie. Du stehst darüber und bist in Ring und Anker in dieses Thema eingebettet - weil es wohl auch ganz Deins ist- du mit dem Thema wie "verheiratet/Ring" bist. Schlange, die auch für Mutter und Mutter sein steht in ihrem eigenen Haus .

Das gibt dir einen Sinn, den Du für einen Mann, der sich jetzt anders entschieden hat, nicht aufgeben solltest. Ich halte auch die Veränderung mit deinem weggegangenen Mann mit Kreuz auf Störche und Störche in dem Platz des Herrn eher für eine Fügung und notwendige Veränderung wie auch den Wechsel von Typ Mann grundsätzlich--als für schlechtes Karma. är

Bär der EX sitzt auf dem Fuchsplatz und auf dem Anker liegt der Fuchs. An ihm festzuhalten wäre falsch für dich. Und würde eine notwendige Veränderung und Wende zum Besseren verhindern und dir nur weiter Herzenskummer und Verluste bereiten, weil Bär auf die Mäuse auf dem Herzen rösselt und auch auf die Sense. Sei dankbar dass er weg ist.







Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und es mir ausführlich erklärt hast!
 
Werbung:
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast und es mir ausführlich erklärt hast!
Nachdem dir die Kartendeuter alles gedeutet haben, möchte ich dir noch einen Rat aus eigener Erfahrung mitteilen. Was du damit machst, liegt in deinem Ermessen.

Du schreibst mehrmals, dass du gegen deine Intuition gehandelt hast, dich dazu entschieden hast mit dem nicht richtigen Mann eine Familie zu gründen und du es nicht geschafft hast diese zusammenzuhalten, bzw. deiner Ansicht nach, nicht gesehen hast, wie es um ihn steht, usw..... du gibst dir die Schuld dafür, das du a) gegen deine Intuition gehandelt hast und b) es dann nicht auf die Reihe gebracht hast, stimmts?

Ich mein, die Antwort liegt eh in der Zusammenfassung, aber das weißt du ja auch.

Mein Rat: verzeihe dir selbst! Entschulde dich!

Das ist unglaublich wichtig!

Denn das ist es, was dich hemmt und kein Ufer finden lässt.

Es ist Schuldempfinden gepaart mit Angst sich wieder falsch zu entscheiden und dessen Folgen.

Mach das nicht! Hör damit auf, so schnell du kannst.

Verzeihe dir selbst!
 






Ist ersichtlich, wann es generell stabil wieder bergauf geht und ob es positive Ereignisse gibt, die mir etwas den Rücken stärken? Ich habe das Gefühl, ich müsste noch einige Jahre Geduld haben...Fällt mir schwer, ich resigniere innerlich oft.

Hallo Janmarfar,

ich halte deinen EX- und noch-Mann für den Bären, der sich auf dem Fuchs liegend vom Ehemann in eine falsche Richtung verändert hat. Nur noch sein öffentliches Ansehen mit dem Park über sich im Kopf hat. Mit aller Macht dort etwas erreichen will - Park auf Wolken, Wolken auf Lilien. Und damit mehr und mehr an Energie verliert - Bär rösselt auf die Sonne auf dem Sarg - auf der Sonne selbst liegt unten die Sense.. Die in den Turm hineinschneidet, auf dem die Lilien liegen.

Ich denke nicht, dass es mit dieser Frau halten wird - Schlange auf die der Bär rösselt spiegelt auf die Ruten auf Klee. Und ich denke auch, dass er nochmal bei dir anklopfen wird und zu dir und nach Hause zurück kommen will - wenn es ihm schlecht geht und er schockartig erkennen muss/wird , dass er auf das falsche Pferd und auf falsche Ziele und falschen Boden gesetzt hat - mit Anker unter dem Bären auf den Wegen und Fuchs auf Anker.

Bär rösselt auf die Wege im Haus, rösselt auf das Haus in deiner PK und rösselt über Reiter auf die Sense. Bär rösselt auch auf den (Ehe)Ring, der als nächstes vor dir liegt. Eure Beziehung ist noch nicht abgeschlossen - nicht für dich und nicht für ihn.

Er hat dir alle Probleme in der Ehe (Berg auf Ring) in die Schuhe geschoben und das Dumme ist, du hast das auch bereitwillig so angenommen. Aber Ehe wird von 2 Personen gemacht und gestaltet und das gilt auch für Probleme. Übernimm du nur deinen Teil der Verantwortung und lasse ihm bitte seinen Teil - das ist ganz wichtig - und das kannst du auch energetisch und per Gedanke so an ihn abschicken. Die falsche Verteilung bei euch - die du bereitwillig auf dich genommen hast - mit dem Anker wie Blei hinter dir mitziehst - ist falsche Nächstenliebe und Mitgefühl. Erschwert dir deinen Weg völlig unnötig und hilft ihm auch kein bisschen. Du kannst ihm nichts abnehmen, was er zu tragen und zu tun hat. Du kannst auch keine Tabletten für ihn schlucken um ihn zu heilen.

Im Haus des Bären liegen die Bücher - in seinem Unterbewusstsein weiss er das auch - und weiss das da noch etwas aufzulösen ist - mit Schiff auf den Büchern, was da seinen Anteil angeht. Schlüssel liegt auf dem Schiff - auf dem Schlüssel liegen die Blumen und auf den Blumen der Sarg. Der auf dein Herz spiegelt das auf den Sternen liegt. Sterne neben dem Bären. Womit sich dann mit Sonne auf Sarg auf die der Bär rösselt, der Kreis wieder schliesst.

Mit Brief auf Brief - denke ich, dass du eine Nachricht von deinem Mann bekommen wirst, die dein Selbstwertgefühl wieder anhebt und gerade rückt. Fische auf dem Hund spiegeln auf den Reiter - Hund auf Sense korrespondiert wieder mit der Sense, auf die der Bär rösselt. Hund auf Sense spiegelt auf die Bücher neben dem Bären. Bär auf Fuchs ergibt verdeckt - die 29 - die Dame und damit dich.

Was da an Veränderung passiert ist - mit Kreuz auf den Störchen geht wieder in den Verlust - wird aus meiner Sicht wieder rückgängig gemacht - Kreuz spiegelt auf die Mäuse. Kreuz rösselt auf den Brief auf Brief neben dem die Störche im Haus des Partners in das dein Haus (zurück)fliegen. Kreuz auf den Störchen rösselt auch auf die Eulen auf den Ruten - die auf den Bären spiegeln.

Hier in deinen Karten liegen noch immens viele Verknüpfungen mit deinem Mann - da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Ich halte übrigens den Herrn und den Bären für ein und dieselbe Person - in der Gestalt des Bären für die Veränderung in falscher Richtung, die er durchlaufen hat und dadurch wie ein anderer Mensch wirkt - ein Teil von ihm sich wie ungut verselbständigt hat. Aber aus meiner Sicht wieder zu sich selbst und seiner wahren Natur zurückfinden wird. Du als Dame rösselst auf den Baum - auf dem der Herr liegt - der Mann dessen Augenausdruck dich so tief berührt hat.

Ich glaube nicht, dass sich dein Inneres und deine Intuition in ihm und seinen Augen /Augenausdruck - als Spiegel der Seele - wirklich so geirrt hat. Eher das Gegenteil. Deswegen fühlst du jetzt auch seine Not so besonders und bekommst seine Gefühle mit. Du hast die Sterne über dir und eine sehr hohe gute Intuition - schon von Kindesbeinen an - Sterne auf Kind. Und Führung von oben - die in deinem Herzen verankert ist - mit Herz auf Sternen. Und eine starke Kraft von altem Wissen - mit Büchern auf dem Bären - auf die du als Dame rösselst- mit Schiff auf Büchern auch Wahrträume, Visionen und Hellfühligkeit. Von dieser Kraft wirst du auch mitgesteuert.

.
 
Hallo Janmarfar,

ich halte deinen EX- und noch-Mann für den Bären, der sich auf dem Fuchs liegend vom Ehemann in eine falsche Richtung verändert hat. Nur noch sein öffentliches Ansehen mit dem Park über sich im Kopf hat. Mit aller Macht dort etwas erreichen will - Park auf Wolken, Wolken auf Lilien. Und damit mehr und mehr an Energie verliert - Bär rösselt auf die Sonne auf dem Sarg - auf der Sonne selbst liegt unten die Sense.. Die in den Turm hineinschneidet, auf dem die Lilien liegen.

Ich denke nicht, dass es mit dieser Frau halten wird - Schlange auf die der Bär rösselt spiegelt auf die Ruten auf Klee. Und ich denke auch, dass er nochmal bei dir anklopfen wird und zu dir und nach Hause zurück kommen will - wenn es ihm schlecht geht und er schockartig erkennen muss/wird , dass er auf das falsche Pferd und auf falsche Ziele und falschen Boden gesetzt hat - mit Anker unter dem Bären auf den Wegen und Fuchs auf Anker.

Bär rösselt auf die Wege im Haus, rösselt auf das Haus in deiner PK und rösselt über Reiter auf die Sense. Bär rösselt auch auf den (Ehe)Ring, der als nächstes vor dir liegt. Eure Beziehung ist noch nicht abgeschlossen - nicht für dich und nicht für ihn.

Er hat dir alle Probleme in der Ehe (Berg auf Ring) in die Schuhe geschoben und das Dumme ist, du hast das auch bereitwillig so angenommen. Aber Ehe wird von 2 Personen gemacht und gestaltet und das gilt auch für Probleme. Übernimm du nur deinen Teil der Verantwortung und lasse ihm bitte seinen Teil - das ist ganz wichtig - und das kannst du auch energetisch und per Gedanke so an ihn abschicken. Die falsche Verteilung bei euch - die du bereitwillig auf dich genommen hast - mit dem Anker wie Blei hinter dir mitziehst - ist falsche Nächstenliebe und Mitgefühl. Erschwert dir deinen Weg völlig unnötig und hilft ihm auch kein bisschen. Du kannst ihm nichts abnehmen, was er zu tragen und zu tun hat. Du kannst auch keine Tabletten für ihn schlucken um ihn zu heilen.

Im Haus des Bären liegen die Bücher - in seinem Unterbewusstsein weiss er das auch - und weiss das da noch etwas aufzulösen ist - mit Schiff auf den Büchern, was da seinen Anteil angeht. Schlüssel liegt auf dem Schiff - auf dem Schlüssel liegen die Blumen und auf den Blumen der Sarg. Der auf dein Herz spiegelt das auf den Sternen liegt. Sterne neben dem Bären. Womit sich dann mit Sonne auf Sarg auf die der Bär rösselt, der Kreis wieder schliesst.

Mit Brief auf Brief - denke ich, dass du eine Nachricht von deinem Mann bekommen wirst, die dein Selbstwertgefühl wieder anhebt und gerade rückt. Fische auf dem Hund spiegeln auf den Reiter - Hund auf Sense korrespondiert wieder mit der Sense, auf die der Bär rösselt. Hund auf Sense spiegelt auf die Bücher neben dem Bären. Bär auf Fuchs ergibt verdeckt - die 29 - die Dame und damit dich.

Was da an Veränderung passiert ist - mit Kreuz auf den Störchen geht wieder in den Verlust - wird aus meiner Sicht wieder rückgängig gemacht - Kreuz spiegelt auf die Mäuse. Kreuz rösselt auf den Brief auf Brief neben dem die Störche im Haus des Partners in das dein Haus (zurück)fliegen. Kreuz auf den Störchen rösselt auch auf die Eulen auf den Ruten - die auf den Bären spiegeln.

Hier in deinen Karten liegen noch immens viele Verknüpfungen mit deinem Mann - da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Ich halte übrigens den Herrn und den Bären für ein und dieselbe Person - in der Gestalt des Bären für die Veränderung in falscher Richtung, die er durchlaufen hat und dadurch wie ein anderer Mensch wirkt - ein Teil von ihm sich wie ungut verselbständigt hat. Aber aus meiner Sicht wieder zu sich selbst und seiner wahren Natur zurückfinden wird. Du als Dame rösselst auf den Baum - auf dem der Herr liegt - der Mann dessen Augenausdruck dich so tief berührt hat.

Ich glaube nicht, dass sich dein Inneres und deine Intuition in ihm und seinen Augen /Augenausdruck - als Spiegel der Seele - wirklich so geirrt hat. Eher das Gegenteil. Deswegen fühlst du jetzt auch seine Not so besonders und bekommst seine Gefühle mit. Du hast die Sterne über dir und eine sehr hohe gute Intuition - schon von Kindesbeinen an - Sterne auf Kind. Und Führung von oben - die in deinem Herzen verankert ist - mit Herz auf Sternen. Und eine starke Kraft von altem Wissen - mit Büchern auf dem Bären - auf die du als Dame rösselst- mit Schiff auf Büchern auch Wahrträume, Visionen und Hellfühligkeit. Von dieser Kraft wirst du auch mitgesteuert.

.

Liebe Red Eireen,

erst einmal auch dir ganz lieben Dank für deine Mühe und Zeit! Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass sich noch Jemand meldet und mich sehr gefreut, deine Deutung heute morgen zu lesen.

Deine Deutung stimmt mit meinem Gefühl überein, wobei ich auch nie weiß, ob es Wunschdenken ist oder eben die verloren geglaubte Intuition. Für mich war ganz lange Zeit klar, dass er auf jeden Fall zurück kommen wird. Das war so sicher wie das Amen in der Kirche, daran bestand für mich nie ein Zweifel. Zwischendurch hatte ich auch immer wieder das Gefühl, dass er direkt neben mir mit auf der Couch sitzt. Dann spüre ich wieder, wie schlecht es ihm geht, dass er im Hamsterrad gefangen ist und mich bittet, ihn nicht loszulassen. Ich hatte im Frühjahr mal einen Versuch unternommen und gefragt, ob er nicht zu uns zurück kommen möchte. Er reagierte sehr wütend, hat sich aufgeregt. Wobei dass für mich eher ein Zeichen war, dass er da noch nicht mit sich im Reinen ist (er hatte das Gegenteil behauptet).
Seitdem haben wir nie darüber gesprochen, wir haben sehr wenig Kontakt. Meistens geht es nur um Organisatorisches. Zuletzt haben wir uns 3 Monate nicht gesehen. Man sollte meinen, dass hätte Abstand in die Situation gebracht, leider kreisen meine Gedanken immer noch ständig, also eigentlich den ganzen Tag um ihn. Vor 2 Wochen hatte ich ihn in einer Email gefragt, wann er denn die Scheidung einreicht? Geantwortet hat er: "Wenn ich dass denn gerne erledigt hätte......" Diese Aussage hat mich nochmal Kopf stehen lassen. Was wollte er mir sagen? Dass ich es bestimmen soll (Schuld zuweisen?), dass er sich nicht sicher ist? Ich fühlte mich beflügelt und gleichzeitig war ich so wütend...Ich habe sie unbeantwortet gelassen. Letzten Donnerstag hatten wir gemeinsam einen Termin. Also da hatte ich ihn nach 3 Monaten das 1. Mal wieder gesehen und er wirkte klein, geduckt und leblos. Tiefe Augenränder, keinen Glanz mehr. Seine hohe Arbeitsbelastung sieht man ihm an. Wobei er vermutlich auch vieles zu kompensieren versucht. Wäre ja schon paradox, sich zu trennen von seiner Familie, weil man sich der Arbeit widmen möchte und dann nicht richtig Gas zu geben. Jedenfalls hat er mein tiefes Mitgefühl, die Kinder könnten ihm Lebensfreude schenken. Aber öfter als jedes 2. Wochenende möchte/kann er sie nicht sehen.
Ich wünsche mir so sehr, dass er zur Besinnung kommt, er rennt in sein Unheil. Da er aber unglaublich stolz und stur ist (Widder), wird er wohl erst hören, wenn der große Knall kommt. Ich werde versuchen, mich mehr auf mich zu konzentrieren. Nur die Gedanken und Gefühle ihn bezüglich werde ich nicht ausschalten können. LG
 
Nachdem dir die Kartendeuter alles gedeutet haben, möchte ich dir noch einen Rat aus eigener Erfahrung mitteilen. Was du damit machst, liegt in deinem Ermessen.

Du schreibst mehrmals, dass du gegen deine Intuition gehandelt hast, dich dazu entschieden hast mit dem nicht richtigen Mann eine Familie zu gründen und du es nicht geschafft hast diese zusammenzuhalten, bzw. deiner Ansicht nach, nicht gesehen hast, wie es um ihn steht, usw..... du gibst dir die Schuld dafür, das du a) gegen deine Intuition gehandelt hast und b) es dann nicht auf die Reihe gebracht hast, stimmts?

Ich mein, die Antwort liegt eh in der Zusammenfassung, aber das weißt du ja auch.

Mein Rat: verzeihe dir selbst! Entschulde dich!

Das ist unglaublich wichtig!

Denn das ist es, was dich hemmt und kein Ufer finden lässt.

Es ist Schuldempfinden gepaart mit Angst sich wieder falsch zu entscheiden und dessen Folgen.

Mach das nicht! Hör damit auf, so schnell du kannst.

Verzeihe dir selbst!

Da sprichst du einen wunden Punkt an, aber du hast so Recht!

Danke für deine Zeilen!
 
Liebe @Janmarfar, eine Trennung auch emotional zu verarbeiten dauert lange, du kannst dir immer nur anschauen wo du stehst und deinem Exmann zutrauen, dass er auch seine Situation bewältigt, und es akzeptieren, wenn er sie nicht so bewältigt wie du es gerne hättest.
Glaub mir, wenn du selbst an dir arbeitest, heil wirst, dann ändert sich auch für ihn etwas.
Zu spüren, wenn es dem Exmann schlecht geht, das habe ich auch noch, nach 8 Jahren, ich habe mich daran gewöhnt, auch ab und zu von ihm zu träumen, und trotzdem bedeutet es nicht mit ihm wieder eine Partnerschaft ein zu gehen. Es ist Frieden eingekehrt. Ein schönes Gefühl und ein langer Weg dahin.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft, du wirst es schon schaffen, bleib bei dir und deinen Kindern. schau dir deine Themen an, die sich hinter dieser Trennung verbergen.
Aus deinen Worten entnehme ich, dass du eine starke Frau bist.
Du bist richtig wie du bist, lass dir nichts anderes einreden! :flower2:
 
Dass ich es bestimmen soll (Schuld zuweisen?),

Das sehe ich wie schon gesagt, als dein grösstes Problem an. Du liegst auf dem Berg und hast mit Berg auf dem Ring alle Schuld und Verantwortung undProbleme auf dich genommen und dich dafür verantwortlich und schuldig gefühlt. Und Schuld sucht energetisch immer nach Bestrafung.

Du wärest in dieser Weise energetisch mit deiner Sensibilität kaputt gegangen und hättest sie mehr und mehr unterdrückt und abgewürgt. Das war lt. deiner Karten eine immer bedrohlichere Form der Ehe, an der du zugrunde gegangen wärest - deines Verhaltens wegen. Bei hochsensiblen Menschen ist die Grenze zwischen ich und du sehr dünn und man neigt dazu mehr auf der Seite des Gegenübers zu sein als auf der eigenen Seite und die eigene Seite wird mehr und mehr leer.

Wenn man bestimmte höhere Sinne und Begabungen mitbekommen hat, wie du, dann wird das von Oben nicht zugelassen - weil man sie nicht umsonst mitbekommen hat. Dann kann schicksalshaft (Sterne /Uranus) zum eigenen Selbstschutz etwas getrennt werden - man es dann von aussen schicksalhaft als Trennung erleben - was man im mittendrin sein selbst nicht mehr geschafft hat.

Und es ist nach der Trennung ja nun auch tatsächlich so, dass du auch neue Energieschübe hast und energetische Entwicklung deiner Begabung- wie ich unter Energiearbeit mitgelesen habe.

Deine nächste Aufgabe ist es jetzt, dir anzuschauen- wie ungerecht und schlecht du mit dir selbst umgegangen bist - wie wenig gerechte Verteilung da war ....und wie uninteressnt du dadurch auch für deinen Partner geworden bist - der dich und deine Energie und dein Naturell mal anders kennengelernt hast - die du für ihn irgendwie "verraten und verleugnet hast".

Das ist im Sinne einer höheren Weiterentwicklung falsch. Dadurch entstehen energetisch Störfrequenzen, die dann real als Trennung von etwas erlebt werden.

Du brauchst dich mit deinen Gedanken nicht um ihn drehen - wenn du dich auf dich konzentrierst, auf deine Fähigkeiten, dich darum kümmerst - veränderst du automatisch deine Energie, Ausstrahlung und Anziehung. Dann geht auch deine Bedürftigkeit weg - du vermisst dich selbst nämlich auch ganz schön.

Dann kann sich auch im Aussen wieder etwas verändern. Es geht von innen nach aussen - nicht andersherum.

.
 
Werbung:
Bitte Hilfe in einer Lebenskrise
Wenn deine Daten im Profil stimmen, dann bist du wirklich in einem tiefgreifendem Veränderungsprozess der immer wieder neu angeschoben wurde - ganz früh schon in 2008 begann, dann im Mai 2018 wieder begann, Dez. 2019 nochmals angeschoben und im März dieses Jahres erneut - der jetzt zum Jahresende seinem Ende zugeht.

Da er aber unglaublich stolz und stur ist (Widder)

Widder sind eher Kurzstreckenläufer - Widder ist ein Kardinales Zeichen und kann gut was in Bewegung bringen - aber ist kein fixes Zeichen für Dauerlauf und Marathon.

Hast du es schon mal unter Astrologie versucht ?- Wenn du deine genauen Geburtsdaten samt amtlich eingetragener Geb.Zeit hast (ohne geht es nicht)- dann könnte dein Horoskop und auch ein Partnervergleich von euch Beiden Aufschluss und zusätzliche Informationen geben.

.
 
Zurück
Oben