Bitte Hilfe in einer Lebenskrise Große Tafel

Die Möglichkeit, nochmal von vorne anzufangen....Daran glaube ich nicht so richtig. Werde ja auch nicht jünger ‍♀️
Auch Unsinn.

Aber zum wieder Neuanfangen musst du erstmal von diesem Mann hier loslassen - da liegst Du hier immer noch verstrickt feste drin.

Mit vollen Händen, die festhalten, kann man nicht empfangen.

Karmisch gesehen macht es Sinn.
Auch Unsinn meiner Meinung nach. Du hast vllt einen Fehler gemacht, dadurch aber wohl 2 wunderbare Kinder in die Welt gesetzt und lernst jetzt aus deinem Fehler.

Aufgeben und das miese Karma anklagen und verantwortlich machen, bringt Dir gar nichts. Karmisch gesehen doch auch eher noch das Gegenteil.
 
Werbung:
Klar...Aber das Leben ist so, wie es ist, einfach nicht optimal für mich.

Es ist eine ständige Zerreißprobe und von dem Gefühl, angekommen zu sein, bin ich weit weg. Für mich ist es schwierig, alleine zwei Kinder durch den Alltag zu begleiten und mit Sorgen und Nöten diesbezüglich alleine zu sein. Auch schöne Momente möchte ich natürlich teilen.
Aber ich habe ja letztendlich auch keine Wahl und lebe jeden Tag bestmöglich, wie er ist. Akzeptanz usw.
 
Du klingst depressiv und traurig. Hast Du Freunde zum reden vor Ort ?

Wer hat sich getrennt- er oder Du ?
 
Auch Unsinn.

Aber zum wieder Neuanfangen musst du erstmal von diesem Mann hier loslassen - da liegst Du hier immer noch verstrickt feste drin.

Mit vollen Händen, die festhalten, kann man nicht empfangen.


Auch Unsinn meiner Meinung nach. Du hast vllt einen Fehler gemacht, dadurch aber wohl 2 wunderbare Kinder in die Welt gesetzt und lernst jetzt aus deinem Fehler.

Aufgeben und das miese Karma anklagen und verantwortlich machen, bringt Dir gar nichts. Karmisch gesehen doch auch eher noch das Gegenteil.


Du hast bestimmt Recht. Nur mit dem Karma...Ich habe es selbst verschuldet möchte ich damit ausdrücken, nichts anderes ist doch Karma? Ich habe zu wenig auf meine Intuition gehört und dass ist das Ergebnis.
Möchte eigentlich auch nicht Jammern, es klingt aus der Position undankbar.

Es könnte schlechter laufen, dass ist wohl mein neues Mantra.
 
Du klingst depressiv und traurig. Hast Du Freunde zum reden vor Ort ?

Wer hat sich getrennt- er oder Du ?


Er hat sich getrennt. Traurig bin ich immer wieder. Zugegeben, da ist viel Selbstmitleid im Spiel.

Mein sensibeles Gemüt ist für diese Art Schicksalsschläge einfach nicht gemacht, ich habe immer überdurchschnittlich lange an solchen Dingen zu knabbern. Auch passiert es mir immer wieder, dass sich die Männer anderweitig umgucken, schlussendlich dann doch wieder zu mir wollen und ich denke: „Jetzt mache ich alles besser!“ Nicht gesund ich weiß...Kindheitstraum usw.
Mein Selbstwertgefühl ist im Keller, ich versuche viel, bekomme aber letztendlich nur das Gegenteil von dem, was ich möchte. Ich komme da nicht raus.
 
Du hast bestimmt Recht. Nur mit dem Karma...Ich habe es selbst verschuldet möchte ich damit ausdrücken, nichts anderes ist doch Karma? Ich habe zu wenig auf meine Intuition gehört und dass ist das Ergebnis.
Möchte eigentlich auch nicht Jammern, es klingt aus der Position undankbar.

Es könnte schlechter laufen, dass ist wohl mein neues Mantra.

Stell dich und deine Kinder mit deinen Energiesendeversuchen mal lieber selbst ins Licht - statt ihn. Auch deinen Kindern zuliebe.

Die leiden hier schon am Meisten, mit Kind auf Kreuz. Was mir nur gerade auffällt ist, dass das Kreuz selbst hier im Kartenblatt fehlt ??








und die Bücher - das Wissen und das heimlich Verborgene -- doppelt da ist.
 
Stell dich und deine Kinder mit deinen Energiesendeversuchen mal lieber selbst ins Licht - statt ihn. Auch deinen Kindern zuliebe.

Die leiden hier schon am Meisten, mit Kind auf Kreuz. Was mir nur gerade auffällt ist, dass das Kreuz selbst hier im Kartenblatt fehlt ??








und die Bücher - das Wissen und das heimlich Verborgene -- doppelt da ist.

Mist, stimmt. Dann habe ich da wohl nicht gut genug aufgepasst. Leider weiß ich nicht mehr, wo genau das Kreuz lag.
 
Werbung:
Hallo Foren-Gemeinde!

Zugegeben, es nicht meine Art, als Neuling direkt mit der Tür ins Haus zu fallen, aber ich brauche wirklich Hilfe.
Ich stecke seit 1,5 Jahren in einer sehr kräfteraubenden Lebenskrise (Trennung mit kleinen Kindern)
und komme einfach nicht los. Obwohl wir zur Ruhe gekommen sind, sich das ein oder andere Türchen geöffnet hat und wir Ex-Partner Frieden mit der Situation geschlossen haben, lässt mich dieser Mann nicht los im Unterbewusstsein. Ständig Träume (wie auch diese Nacht wieder), ich bilde mir ein, seine Gedanken zu hören, dass er bei mir ist usw.

Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll? Vielleicht könnt ihr mir helfen und deuten, welche Richtung ich einschlagen soll. Verstand und Gefühl sind sich da überhaupt nicht einig.

Ich sag schon mal Danke!

Liebe Grüße!










hallo,
erst jetzt fällt mir auf das das Kreuz fehlt, und das Buch zweimal erscheint.
das Kreuz fehlt aber die Kinderkarte liegt auf dem Kreuz,
belastet sind also die Kinder, die laufen ins Leere , konnen für sich nicht den Weg einschlagen, weil auch sie *unbekannte zukunft * vorsich haben.
Das Buch liegt auf der 15, was soviel wie stark sein müssen anzeigt , was dich betrifft, was du aber ablehnst, als falsch empfindest.
ebenso ist der Weg in die liebende Frau total unerreichbar und abgeschlossen.

Schade das du das Kreuz nicht mehr im Spiel hast, denn diese Karte zeigt an was du buckeln musst, und nein, die Kinder *buckeln * das Trennungsthema ganz allein.
Die lösung liegt auf dem 3. Platz, geh vorwärts und öffne einen neuen Lebensabschnitt....
nehme deinen Kindern damit das was ihnen belastet, die Enttäuschung und Trauer über den Zustand,
zeige ihnen und sei ihnen Vorbild in Bezug wie Liebe funktioniert und wie ein Mensch wieder aufstehen lernt.

Wie sollen sie gro0 werden können und Glck und Liebe finden, wenn sie nur Enttäuschung bei dir fühlen?
 
Zurück
Oben