Bitte Hilfe in einer Lebenskrise Große Tafel

Ich gehe davon aus das das Kreuz auf Platz 15 liegen könnte,
das würde dann a heißen , genau diese Belasstungen sind es, die Rolle des Vaters mit übernehmen zu müssen, wären das Lebensthema.
Stark zu sein .

sollte das kreuz auf 17 liegen, dann wäre tatsächlich das Lebensthema sich mit Trasformationen auseinanderzusetzen .

bedeutet also auch,
Platz 36, was ist das Lebensthema ? die Kinder
 
Werbung:
Vielleicht hat es seinen Sinn, dass da etwas fehlt und etwas anderes doppelt ist?
Mit realen Karten wäre es natürlich nicht passiert, aber dennoch ist es ja so, wie es scheinbar sein sollte? Ich weiß es nicht.

Bin innerlich zerrissen, vieles wühlt mich auf. Im Alltag bin ich eher ein Roboter, der seine Aufgaben gewissenhaft erledigt. Aber letztendlich verrate ich mich immer wieder selber. Mein Therapeut meint, mein innerer Kompass ist kaputt und finde kein Ufer.
Ich treffe intuitive Entscheidungen und rudere dennoch wieder zurück, nur um dann von anderen Menschen schmerzhaft den Spiegel vorgehalten zu bekommen. Man sagte mir mal, ich sei nur eine Hülle.
 
Wo das Blatt jetzt nicht brauchbar ist, empfehle ich Dir eine 9er-Legung einzustellen, so in etwa mit der Frage: Was sind die nächsten Schritte, die mir da heraus helfen können.

Gerne. Ich habe Karten hier, allerdings keine Lenormand sondern „Ätherische Visionen- Das illuminierte Tarot“. Soll ich dieses benutzen und ein Foto hochladen oder besser wieder online?
 
clip_image001.jpg
 

Anhänge

  • karten.jpg
    karten.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 21
Ich danke euch. Interessant, dass wirklich in jeder Deutung dieses Thema ansteht. Sei es in der Astrologie, Numerologie, in den Karten. Während einer Sitzung sollte ich mir ein umgedrehtes Papier von vielen aussuchen und mich drauf stellen. Auf einem wurde es besonders warm. Was stand drauf? Familie...

Das Thema brennt sozusagen in mir und ich hoffe so sehr, dass ich noch eine Chance bekomme. Bis dahin werde ich an mir arbeiten und natürlich meine geliebten Kinder mit einbeziehen. Denke, das Forum wird mir auch in Zukunft noch sehr nützlich sein.
 
Werbung:
richtig (y) Haus in Deinem Platz als Dame steht auch für die Familie. Du stehst darüber und bist in Ring und Anker in dieses Thema eingebettet - weil es wohl auch ganz Deins ist- du mit dem Thema wie "verheiratet/Ring" bist. Schlange, die auch für Mutter und Mutter sein steht in ihrem eigenen Haus .

Das gibt dir einen Sinn, den Du für einen Mann, der sich jetzt anders entschieden hat, nicht aufgeben solltest. Ich halte auch die Veränderung mit deinem weggegangenen Mann mit Kreuz auf Störche und Störche in dem Platz des Herrn eher für eine Fügung und notwendige Veränderung wie auch den Wechsel von Typ Mann grundsätzlich--als für schlechtes Karma. är

Bär der EX sitzt auf dem Fuchsplatz und auf dem Anker liegt der Fuchs. An ihm festzuhalten wäre falsch für dich. Und würde eine notwendige Veränderung und Wende zum Besseren verhindern und dir nur weiter Herzenskummer und Verluste bereiten, weil Bär auf die Mäuse auf dem Herzen rösselt und auch auf die Sense. Sei dankbar dass er weg ist.





 
Zurück
Oben