Bitte Hilfe in einer Lebenskrise Große Tafel

Wenn deine Daten im Profil stimmen, dann bist du wirklich in einem tiefgreifendem Veränderungsprozess der immer wieder neu angeschoben wurde - ganz früh schon in 2008 begann, dann im Mai 2018 wieder begann, Dez. 2019 nochmals angeschoben und im März dieses Jahres erneut - der jetzt zum Jahresende seinem Ende zugeht.



Widder sind eher Kurzstreckenläufer - Widder ist ein Kardinales Zeichen und kann gut was in Bewegung bringen - aber ist kein fixes Zeichen für Dauerlauf und Marathon.

Hast du es schon mal unter Astrologie versucht ?- Wenn du deine genauen Geburtsdaten samt amtlich eingetragener Geb.Zeit hast (ohne geht es nicht)- dann könnte dein Horoskop und auch ein Partnervergleich von euch Beiden Aufschluss und zusätzliche Informationen geben.

.

Was genau in den besagten Jahren passiert ist, kann ich leider nicht rekonstruieren.
Du hast aber auf jeden Fall schon mal in sofern Recht, dass ich bisher einfach nie lange zur Ruhe gekommen bin.
Meine genauen Geburtsdaten habe ich, seine leider nicht.
 
Werbung:
Meine genauen Geburtsdaten habe ich, seine leider nicht.
Über deine allein ist auch Ehe und deren Verlauf transitmässig zu sehen - wenn du im UF Astrologie einen Thread aufmachen würdest und deine Daten und sein Datum hinten in dein Profil - nicht auf dem Post selbst- einstellen würdest. Dann kannst du sie jederzeit wieder selbst rauslöschen.

Man kann deinen Mann auch ohne Geb. Zeit und nur mit Ort um dein Horoskop legen - und da auch schon etwas sehen - wo es hakt und wo es harmoniert.
 
Werbung:
Über deine allein ist auch Ehe und deren Verlauf transitmässig zu sehen - wenn du im UF Astrologie einen Thread aufmachen würdest und deine Daten und sein Datum hinten in dein Profil - nicht auf dem Post selbst- einstellen würdest. Dann kannst du sie jederzeit wieder selbst rauslöschen.

Man kann deinen Mann auch ohne Geb. Zeit und nur mit Ort um dein Horoskop legen - und da auch schon etwas sehen - wo es hakt und wo es harmoniert.

Ah ok, dann mache ich das gleich mal. Muss dafür nur an den Laptop wechseln. Danke für den Tipp :)
 
Zurück
Oben