Bitte an ernsthafte Magier um Rückfesselung des Schwarzen Lochs

Oder aufgrund solcher "Trennungsideen" wieder beginnen zu heulen ob der Tatsache der absoluten und fortgeführten Blödheit die hinter dem Glauben an Schwarz und Weiß als Gegensätze beruhen.

Ist doch interessant, dass beides keine Farben sind...oder?

Ich bin nicht sicher, ob ich hier mit einem gereinigten Herzen herauskomme.

Worte sind, wies scheint völlig nutzlos, Bildung ist wies scheint nutzlos.

Respekt und Akzeptanz werden in Grund und Boden gestampft nur um seinen Glauben an das Böse und die Dunkelheit zu bewahren, wo doch das Herz zutiefst nach der Aufklösung dieses Irtumes schreit.

Aber die inneren Verletzungen sind zu stark und die Erkenntnis, dass man sich diese Verletzung mit seinem Denken immer wieder selbst zufügt, sind so Groß, dass man doch lieber weiterhin die Spaltung aufleben lässt. Auch wenn sie sich mit nur wenig aufwand aufheben lässt.

Aber das würde bedeuten: ICH bin an allem Schuld.

Mea Culpa, Mea Culpa, Mea Maxima Culpa.

Ich senke mein Haupt vor Dir größter aller Magier "Christus"!

In Liebe
Qia:)

Du hast das sehr schön ausgedrückt
lieber Qia, du gehts den Weg zur Erleuchtung durch Liebe:umarmen:

es geht um die eigene Wahrnehmung
und wenn ich da draussen die Schurken sehe
so bin ich das selbst...

aber... es gibt schon Magier
die arbeiten sagen wir mal vorsichtig ausgedrückt
ein wenig "anders"

z.B. dieses Bild von Georg mit dem Drachen
warum existiert so etwas in den Köpfen der Menschen?

was ist genau dieser Drache?
ich habe mich das sehr lange gefragt
und begann dann mit Schattenarbeit

ich stieg da runter
in ein Schwarzes Loch
und besiegte den Drachen

Kundalini steigt hoch

und dann beginnst du zu fliegen
auf dem Drachen, er bekommt Flügel

es geht eben nicht darum
diesen Drachen zu töten
sondern ihn zu verwandeln

und wenn man die Welt verwandeln will
beginnt man bei sich selbst

Ali:zauberer1

Werbung:
Oder aufgrund solcher "Trennungsideen" wieder beginnen zu heulen ob der Tatsache der absoluten und fortgeführten Blödheit die hinter dem Glauben an Schwarz und Weiß als Gegensätze beruhen.

Respekt und Akzeptanz werden in Grund und Boden gestampft nur um seinen Glauben an das Böse und die Dunkelheit zu bewahren, wo doch das Herz zutiefst nach der Aufklösung dieses Irrtumes schreit.

Aber die inneren Verletzungen sind zu stark und die Erkenntnis, dass man sich diese Verletzung mit seinem Denken immer wieder selbst zufügt, sind so Groß, dass man doch lieber weiterhin die Spaltung aufleben lässt. Auch wenn sie sich mit nur wenig aufwand aufheben lässt.

In Liebe

Diese "Trennung" wurde aus einem bestimmten Grund installiert. Einheit kann nicht erfahren werden, ohne die Erfahrung der Trennung. Wer nie schwarz oder weiß gesehen hat, lebt in einer Grauzone. Wir haben hoch und tief, links und rechts, plus und minus erfahren, und können jetzt sehen, wo der Mittelpunkt ist. Dort ist das Eins.

Manche sehen es, manche noch nicht. ICH steurere auf den Mittelpunkt zu. ANDERE auch, für sich allein. Erst beim Mittelpunkt, beim Eins, werden auch wir alle ein Ganzes. Vorher sind wir viele.

Heulen schafft auch Trennung. Außer ich heule und lache zur selben Zeit.

Wir sehen uns dann in der Mitte :kiss4:

Lg, Mala

Respekt und Akzeptanz werden in Grund und Boden gestampft nur um seinen Glauben an das Böse und die Dunkelheit zu bewahren, wo doch das Herz zutiefst nach der Aufklösung dieses Irrtumes schreit.

In Liebe

Schön ausgedrückt Qia,

wenn das "schwarz" bedeutet, was Du da geschrieben hast... (war mir bisher nie ganz klar, was schwarz und was weiß ist, ich fand immer beides sehr ineinander übergehend :))...dann muß ich mich wohl auch als schwarz bezeichnen :zauberer1 - Ich trage die Farbe mit Würde - ist halt nur eine Farbe ;)

voll zustimmend und mit einer achtungsvollen Verbeugung

bluebody (oder ab jetzt schwarzbody???)

smilie_tier_159.gif

smilie_b_165.gif

smilie_devil_019.gif

smilie_devil_055.gif

:autsch::escape:

Wer wäre in diesem Bus? :rolleyes:

:D

Ähm ... Substitute eines Genitivums?

LG Loge33

Werbung:
Problematik? Hä? Wer hier im Forum hat denn eine Ahnung von Teilchenbeschleunigern?

Ich wüsste ehrlich nicht, wo ich da ne Problematik entdecken sollte?

Besteht hier etwa Angst vorm fliegen oder der Kante unserer Weltenscheibe?:rolleyes:

:D

Immer schön butter bei die Fische bevor da "Problematiken" Dargestellt werden.

Liebe Grüße
DS + Fliegen ist eine Interessante Assoziation. :D Sind die DS für dich alle Engel? :engel:

Zurück
Oben