Bitte an ernsthafte Magier um Rückfesselung des Schwarzen Lochs

Werbung:
Interessanter Auszug aus
http://www.7stern.info/0_Informationen_2008_September.htm

Kennt beim CERN der Wahnsinn keine Grenzen?

"Was machbar ist, wird gemacht,
und koste es die Existenz der Menschheit!"
(CERN= siehe Wikipedia)


Eintrag vom Montag, 7. Juli 2008

"Am 1.August könnte die Welt im schwarzen Loch versinken. Das sagen Kritiker zum grössten Experiment der Geschichte, das dann im CERN bei Genf startet. Wer trägt die Verantwortung dafür?"

Mit diesen Schlagzeilen wird die Schweizer Bevölkerung auf ein Experiment aufmerksam gemacht, welches unvorhersehbare Folgen haben könnte, etwa nach dem Motto: "Probieren geht über studieren!"

Bevor aber die Existenz der Menschheit aufs Spiel gesetzt wird, sollten jetzt gewisse Leute mal überlegen, ob diese "Forschung um alles Wissen um das NICHTS" überhaupt sinnvoll ist, wo Milliarden Franken und €uros im wahrsten Sinne "verlocht" und in den Sand gesetzt werden. Und sie sollten nicht nur überlegen, sondern sofort HANDELN !

Wenn ich Thyl Steinemann ein Staatsoberhaupt mit genügenden Kompetenzen wäre, hätte ich diesem Unsinn längst ein Ende bereitet.

Ist es nicht unglaublich, dass für die Erfindungen von Nikola Tesla zur Behebung der Ener-gieprobleme von den Schweizer Behörden bisher nicht ein einziger Franken zur Verfügung gestellt wurde und NIEMAND beauftragt ist, diese Forschung weiter zu betreiben?

Da spricht man in der Schulphysik immer noch von der "Stunde Null" und dem "Urknall" - wie wenn es je einen solchen Unsinn gegeben hätte.... Aber eben, diese Herren haben offenbar alle einen "Knall im Kopf" und können daher nicht mehr klar denken. Und das kostet halt eben Milliarden, die hundert mal vernünftiger für Poststellen in Bergdörfern, für betreute Bahnhöfe, für Verbilligung der ums Fünffache überhöhten Krankenkassenprämien usw. verwendet werden sollten (du hast sicher noch weitere Ideen um Geld sinnvoll einzu-setzen, gell ! ).

Eigentlich hoffe ich, dass das Experiment der Erzeugung eines "schwarzen Lochs" gelingt, mit etwa folgendem Ablauf:

1. Das ganze CERN-Gelände samt den oberirdischen und samt den gigantischen unterirdischen Anlagen wird vom schwarzen Loch aufgefressen.

2. Es entsteht ein "braunes Loch" wo das CERN-Gelände lag, mit einem Durchmes-ser von etwa 2,5 Kilometern und 200 Metern Tiefe.

3. Vom Raumschiff aus, das vorerst unsichtbar auf 1000 Metern Höhe stationiert ist, überwacht ohnehin ein ausserirdisches Expertenteam das ganze Wahnsinns-Experi-ment genauestens und stoppt den unkontrollierbaren Vorgang im Moment, wo die ganze Anlage dematerialisiert ist.

4. Die Raumschiff-Crew öffnet mit Dematerialisations-Strahlen einen tiefen Graben vom Genfersee her.

5. Innert zwei Stunden füllt sich das entstandene Loch mit Genferseewasser.

6. Der "CERN-See" wird die neue Attraktion des Kantons Genf, für Windsurfer, Segler, Taucher, Badende und für die Wasservogelwelt.

7. Aus einer sinnlosen Geldvernichtungsanlage ist ein Öko-Projekt entstanden, das eine Sehenswürdigkeit ist. Halleluja !!!

===============================================================

Und was sagt die Geistige Welt dazu?

Wichtige Informationen zum Teilchenbeschleuniger CERN

Antworten METATRONS auf die Experimente mit dem Teilchenbeschleuniger bei der Institution CERN bei Genf, die im Oktober 2008 beginnen sollen.

Frage: Ist die Gefahr so gross, wie es scheint?

Metatron: Die Tendenz ist sehr besorgniserregend. Euren Wissenschaftlern fehlt das notwendige Hintergrundwissen. Sie sind wie kleine Kinder, die ein neues Spielzeug ausprobieren und sind sich nicht der Gefahr und den Auswirkungen dieses Experi-mentes bewusst.

Sie sind nicht böse, nur fasziniert von der Idee neue Dinge zu erforschen. Sie bekommen mehrere Hinweise über mögliche Gefahren, fühlen und verhalten sich jedoch wie kleine Kinder, denen das geliebte Spielzeug weggenommen wird.

Frage: Welche Gefahren können auf uns zu kommen?

Metatron: Die Materie, der Raum und die Zeit können aus dem Gleichgewicht geraten, d.h., die Materie verändert ihre Struktur, wird entweder noch dichter, sprich sie zieht sich zusammen, die Struktur der Erde wird zusammen gepresst und unbeweglich, der Sauerstoff wird heraus gepresst, Wasser verdunstet durch die enorme Energie. Alles Lebendige stirbt.

Oder aber die Materie löst sich auf, wird wieder zu Energie und euer bisheriges Leben und aller Lebe-wesen löst sich in Energie auf.

Verändert sich das Raum/Zeit-Gefüge, können sich mehrere Zeitepochen räumlich wie zeitlich gleichzeitig abspielen. Das passiert auch jetzt, nur wird es dann für euch sichtbar.

Ihr werdet eure Realität und auch eure Identität verlieren. Ihr seid dann dem Geschehen ausgeliefert und habt keinen Einfluss darauf.

Habt ihr in einem Moment eine Familie mit 2 Kindern, könnt ihr euch im nächsten Moment in der gleichen Zeit als Single wiederfinden – dies ist nur ein Beispiel.

Euer Verstand wird diese ständige Veränderung nicht begreifen können und ihr werdet irrsinnig.

Das, was in einem Moment noch Gültigkeit hatte, wird im nächsten Moment nicht mehr existieren.

Frage: Was passiert, wenn in kleinem Rahmen experimentiert wird?

Metatron: Eure Wissenschaftler sprechen von einem Experiment, dass, so denken sie, abgeschirmt ist von der Aussenwelt. Tatsächlich wird jedoch jedes mal eine Energie frei gesetzt – und ihr wisst, Energie durchdringt alles, auch die dickste Mauer.

Diese Form der Energie verändert das Energiefeld der Erde.

Das Energiefeld der Erde ist elektro-magnetischer Natur und befindet sich gerade auf dem Weg in den Aufstieg in die nächste Dimension, d.h., die Energie der Erde wird in ihrer Frequenz gleichmässig erhöht durch diverse Gitternetze.

Trifft eine andere Energiefrequenz auf dieses Gitter, kann es Löcher verursachen.

Stellt euch eine Apfelsine vor, die mit Pfeilen beschossen wird. Ihre äussere Form wird verletzt und bildet keinen komplexen Halt mehr, die Elastizität und Festigkeit, kurz, die Apfelsine verliert ihre ursprüngliche Form. Saft tritt heraus, das Innere geht nach aussen, weil es keinen Schutzmantel mehr hat – man könnte auch sagen, sie blutet aus. Wird diese Apfelsine immer weiter beschossen, löst sich die Schale und das Innere zerfällt.

Frage: Nette Aussichten. Was können wir tun?

Metatron: Wie ihr schon erkannt habt ist Öffentlichkeitsarbeit eine Notwendigkeit. Ihr werdet alle fremd bestimmt andere treffen für euch Entscheidungen und ihr übernehmt keine Verantwortung.

Die wenigsten Menschen wissen, was passiert und haben durch persönliche Krisen und Existenz-kämpfen auch nicht den Kopf dafür frei und auch nicht die Kraft aus sich heraus Veränderungen zu schaffen. Noch ein weiteres Dilemma und sie versinken in absolute Bewegungslosigkeit oder Aggres-sion, die sich jedoch nicht gegen die Verursacher, sondern gegen ihre Mitmenschen richtet.

Dieses, euer Wirtschaftssystem und der Zusammenbruch sind von langer Hand geplant .Die Menschen werden so in den Schlaf gesetzt und so manipuliert, dass sie diese Tatsachen zur Kenntnis nehmen und dulden. Die Menschen zu informieren und wach zu rütteln ist sehr wichtig. Doch es wird zeitlich immer knapper auf eurem Planeten - die Atomkraft, HAARP, Ausbeutung der Erde, Gewalt, Kriege, Armut und vor allen Dingen negatives Denken.

Frage: Was können wir tun?

Metatron: Ihr könnt ein grosses Energiefeld der Liebe (Hohe Frequenz) erschaffen. Verbindet euch, so könnt ihr die Löcher in eurer Gitterstruktur schliessen.

Liebe entspricht der höchsten Frequenz und lässt niedere Energien verschwinden. Errichtet weltweit Zentren mit hoher Energie ein.

Damit meine ich: Erschafft Lichtsäulen, die die Liebe von Gottvater/Gottmutter speisen und speist auch ihr diese Lichtsäulen mit Liebe. Trefft euch wöchentlich in Gruppen und sendet Gebet und Liebe zu diesen Lichtsäulen. Es ist nicht wichtig, dass alle wissen, wo sie stehen – die Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Frage: Was ist mit den Menschen, die noch in einer niederen Frequenz schwingen?

Metatron: Sie werden durch ihre Schutzengel geschützt und langsam in die höhere Energie geführt.

Diszipliniert euch und eure Gedanken, meidet jegliche Negativität, sei es durch Menschen, Medien, Literatur, etc.

Fokussiert euch ausschliesslich auf Liebe – suchet sie und die Schönheit von allem. Gebt allem anderen keinen Raum mehr.

Dies heisst jedoch nicht, dass ihr euch zurück zieht und im stillen Kämmerlein sitzt. Dies heisst vielmehr: Geht mit eurer Liebe in die Welt heraus. Geht weiter euren Tätigkeiten nach und gebt den Menschen Liebe, Hoffnung, Zuversicht und den Mut zu handeln. Helft allen anderen ihre Negativität zu besiegen. Fangt heute noch an.

<<<<<< O >>>>>>

Noch eine Bemerkung von mir:

Jeder überstarke magnetische Impuls hat einen messbaren Einfluss auf das Magnet-gitternetz der Erde. Deshalb sind viele Frauen "erdbebenfühlig" und spüren ziehende und klem-mende Schmerzen in den Beinen vor einem nahen schwachen oder fernen starken Erdbeben, wel-che unmittelbar vorbei sind, wenn das Beben stattgefunden hat und keine stärkeren Nachbeben kom-men.

Ein hochkarätiger Physiker erklärte mir, dass diese enorm starken Magnetpulse von Experimenten mit dem Grossen Hadronen-Speicherring - "Large Hadron Collider" (LHC) im CERN nicht zu unter-schätzende negative Auswirkungen bis hoch ins Wallis hinauf - also in einem Umkreis bis 100 Kilometer und mehr bewirkt.
 

Wie sagte doch schon Wallenstein
ins Loch müssen auch die Eier rein.... :lachen:




tschuldigung.... ich glaube mein Niveu hat sich gerade diesem Thread hier angeglichen.... Ich gehe jetzt lieber, ehe ich noch gescholten werde, dass mein Beitrag nicht jugendfrei ist.... aber es ist ja schon spät... die Jugend schläft zum Glück schon...:sleep2:
.....:escape:
 
Nachsatz zum obigen CERN Beitrag:

Ein hochkarätiger Physiker erklärte mir, dass diese enorm starken Magnetimpulse von Experimenten mit dem Grossen Hadronen-Speicherring - "Large Hadron Collider" (LHC) im CERN nicht zu unterschätzende negative Auswirkungen haben - bis hoch ins All hinauf - also in einem Umkreis bis 100 Kilometer und mehr bewirkt (Denkt an die kleine Kompaßnadel und die Entfernung zum Nordpol).
Das ist der Grund warum Zugvögel ihr Winterquartier nicht mehr finden, diese verschobenen Magnetlinien verursachen auch das Stranden von Walen.

Der von den CERN-Wissenschaftlern zur Sicherheit der Menschheit gedachte Schutzbereich beträgt noch mal schnell wieviele km ?
Ach ja, ca. 0,15 km oder 150 Meter unter der Erdoberfläche .......

Soviel zum Thema Sicherheitsabstand - bei jedem normalen Gewerbebetrieb in Österreich oder Deutschland bei dem ein mit Hausverstand gesegnetes Arbeitsinspektorat etwas mitzureden hat würde ein solches Sicherheitsrisiko zur SOFORTIGEN SCHLIESSUNG WEGEN GEFAHR IM VERZUG bedeuten !!!!
 
Nachsatz zum obigen CERN Beitrag:

Ein hochkarätiger Physiker erklärte mir, dass diese enorm starken Magnetimpulse von Experimenten mit dem Grossen Hadronen-Speicherring - "Large Hadron Collider" (LHC) im CERN nicht zu unterschätzende negative Auswirkungen haben - bis hoch ins All hinauf - also in einem Umkreis bis 100 Kilometer und mehr bewirkt (Denkt an die kleine Kompaßnadel und die Entfernung zum Nordpol).
Das ist der Grund warum Zugvögel ihr Winterquartier nicht mehr finden, diese verschobenen Magnetlinien verursachen auch das Stranden von Walen.

Der von den CERN-Wissenschaftlern zur Sicherheit der Menschheit gedachte Schutzbereich beträgt noch mal schnell wieviele km ?
Ach ja, ca. 0,15 km oder 150 Meter unter der Erdoberfläche .......

Soviel zum Thema Sicherheitsabstand - bei jedem normalen Gewerbebetrieb in Österreich oder Deutschland bei dem ein mit Hausverstand gesegnetes Arbeitsinspektorat etwas mitzureden hat würde ein solches Sicherheitsrisiko zur SOFORTIGEN SCHLIESSUNG WEGEN GEFAHR IM VERZUG bedeuten !!!!




die arme Elli:rolleyes:





Ali:zauberer1
 
Hihi...aber wenigstens lenkt das Ganze ein bisschen von der DS-Problematik ab.:)

Problematik? Hä? Wer hier im Forum hat denn eine Ahnung von Teilchenbeschleunigern?

Ich wüsste ehrlich nicht, wo ich da ne Problematik entdecken sollte?

Besteht hier etwa Angst vorm fliegen oder der Kante unserer Weltenscheibe?:rolleyes:

:D

Immer schön butter bei die Fische bevor da "Problematiken" Dargestellt werden.

Liebe Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben