Bitte an ernsthafte Magier um Rückfesselung des Schwarzen Lochs

Werbung:
Jo,also hab ein wenig gelesen und schon blick ichs nicht,ich bin nicht einer der wirklich was mit Magie z utun hat,jeodch will ich mit Magie zu tun haben...irgendwann aber ich hab nicht verstanden was die Bedeutung dieser Spezialeinheit Magiertroops auf sich hat und was genau beim Cern LHC Projekt das schwarze Lochh erzeugen kann,also eine Aufklärung bitte für mich den NIchtblciker unter euch ^^

Jo,also hab ein wenig gelesen und schon blick ichs nicht,ich bin nicht einer der wirklich was mit Magie z utun hat,jeodch will ich mit Magie zu tun haben...irgendwann aber ich hab nicht verstanden was die Bedeutung dieser Spezialeinheit Magiertroops auf sich hat und was genau beim Cern LHC Projekt das schwarze Lochh erzeugen kann,also eine Aufklärung bitte für mich den NIchtblciker unter euch ^^

Hi newjaffar! Du hast meine Nachricht ja hoffentlich schon gelesen.

Vielleicht kann jemand noch was dazu beitragen? Ich mache mir grad ein paar Sorgen.... :dontknow:

Loch und Liebe

Diese Spezialeinheit setzt sich nur aus von Spezialisten speziell auf Spezialaufgaben spezialisierten Spezialmagiern zusammen ...

:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben