Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte an ernsthafte Magier um Rückfesselung des Schwarzen Lochs
Also, ich möchte jetzt hier mal eine offizielle Erklärung abgeben. Ich bin ja nicht so.
Ich hab überhaupt nix gegen Magier . Ich find die süüüüß.
Erst letzte Woche hab ich einem in der Fußgängerzone einen Euro in den Hut geworfen. Das war bitter nötig - sein Kessel war undicht, das hab ich genau gesehen. Er selber war auch ein bisschen undicht, aber das ist eine andere Geschichte.
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab nichts gegen Magier, aber jeder, der ans Loch will, muss an mir und meinen Leuten vorbei.
Also, ich möchte jetzt hier mal eine offizielle Erklärung abgeben. Ich bin ja nicht so.
Ich hab überhaupt nix gegen Magier . Ich find die süüüüß.
Erst letzte Woche hab ich einem in der Fußgängerzone einen Euro in den Hut geworfen. Das war bitter nötig - sein Kessel war undicht, das hab ich genau gesehen. Er selber war auch ein bisschen undicht, aber das ist eine andere Geschichte.
Was ich eigentlich sagen wollte: Ich hab nichts gegen Magier, aber jeder, der ans Loch will, muss an mir und meinen Leuten vorbei.
Sollte ich das als Form einer Beleidigung auffassen, dann erlaube ich dir, dass du dir die Frage stellst, wer denn du bist, dass du dir eine Beleidigung erlauben kannst.
Falls nicht, falsch verstanden.
Falls doch und du fragst bezüglich der Erlaubnis - denk nochmal nach - weder "rate" ich etwas besseres zu tun, noch verpflichte ich, oder tu sonstiges, ich erlaube die Freiheit des selbst-denkens, obwohl das 95% der Menschheit nicht können.
Na da muss meinereins jetzt aber ganz energischen Einspruch erheben ...
95% der Menschheit würde bedeuten, das statisitsch gesehen auch der
selbe Prozentanteil hier im Forum als geistige Marionetten bezeichnet
werden müsste ...
... da bedarf es nun keiner grossen Schätzung mehr!
Wohl muss ich angesichts dessen davon ausgehen, das du mich mit 95%iger
Wahrscheinlichkeit für einen denkunfähigen Hohlkopf hältst!
Jepp, so leicht tappt man in die Ego-Falle, nicht wahr?
Aber weisst du was, Karv? Mir ist's wurscht! Take it easy - Yippie Ya Yeah!
Geh nicht davon aus, das man Kamele auf dich hetzt, wo du dir nichtmal sicher
sein kannst, das die Oase die du vor dir wähnst, keine Luftspiegelung ist ...
Euer, so und jetzt seid wieder lieb und hebt gemeinsam einen an der Kameltränke drüben, Ischariot
Sollte ich das als Form einer Beleidigung auffassen, dann erlaube ich dir, dass du dir die Frage stellst, wer denn du bist, dass du dir eine Beleidigung erlauben kannst.
Falls nicht, falsch verstanden.
Falls doch und du fragst bezüglich der Erlaubnis - denk nochmal nach - weder "rate" ich etwas besseres zu tun, noch verpflichte ich, oder tu sonstiges, ich erlaube die Freiheit des selbst-denkens, obwohl das 95% der Menschheit nicht können.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.