..... bis zum Jahresausklang

Sarg liegt auf dem Fuchs - für etwas Falsches begraben.
Störche Veränderung liegen im Platz des Herrn - Sonne liegt auf dem Platz der Störche - auf dem der Baum liegt- in den der Herr schaut - dieser Mann/Herr hat auch Verluste erlebt - kennt das Gefühl also auch- Herr rösselt über Schiff/Sehnsucht auf Lilien und über Mond auf Herz.

Auf den Blumen liegt die Meldungskarte und auf der Meldungskarte selbst der Klee für Glück wenn du es mit dem Turm auf Klee nicht wieder nicht zulässt..
Dem Klee auf dem Brief folgt die Veränderung im Haus des Herrn mit den Störchen.

Blumen liegen auf Sense - für den erst notwendigen Schnitt und Trennung von der hoffnungslosen Liebe zum Nachbarn - da die Sense auf dem Platz des Bären liegt.
Toll, wie du das herausliest. :)(y)
Da muss ich ja optimistisch werden.
 
Werbung:
Da muss ich ja optimistisch werden.
:thumbup: auf jeden Fall und unbedingt - Optimismus ist der Türöffner und ein Stiermädel wie du untersteht doch auch der schönen Venus (y) ....und Stiere sind nicht zum alleinsein gemacht
smilie_tra_029.gif
 
Der Ring in den Gedanken, darüber die Wege, die einen Verdoppler darstellen können- 2 Menschen verbunden sein (Bär und Herr).
Der Bär liegt in deinem Haus, neben ihm die Schlange im Baum, was für mich für eine weitere Frau steht, die der Bär schon lange kennst. Bär in deinem Haus spricht hier eher für deinen Nachbarn, da er unmittelbar in deinem Umkreis zu finden ist.
Du als Dame schaust in Mond und Herz, das Herz allerdings im Turm. Du möchtest in Herzensangelegenheiten nicht so viel Tiefe zulassen, liegst selbst auch im Haus des Berges, stehst du ein wenig selbst im Weg statt den Gefühlen freien Lauf (Mond in Park) zu lassen.
Der Bär scheint zur Schlange derzeit keinen Kontakt zu haben, liegen doch Sarg und Reiter unter ihm. Diese Situation ist für die Schlange eher belastend, weil sie keine Gewissheit hat. Ebenso wenig weißt du mit Sicherheit, ob sie noch Teil seines Lebens ist oder nicht.
Ein neuer Mann sollte in dein Leben treten, doch vermute ich laut Bild eher erst im nächsten Winter (Baum-Lilien).

Diese Verbindungskombinationen um Bär und Herr lassen auf eine sehr tiefe emotonale und seelische Verbindung schließen.
 
Fische liegen auf den Ruten, Gespräche über über meinen seelischen Zustand, könnte das Forum gemeint sein. Im RL red ich kaum drüber.
Der Ring ist für mich die Karte für die "Kreisgedanken" und liegt auf den Vögeln (Sorgen).
Reiter auf Kind: Ich setz mich endlich in Bewegung und starte einen Neubeginn. Bloß wann?
Ich schaue in den Mond: meine Gefühle machen mich depressiv, der Park zeigt meine Wirkung nach außen, die ist natürlich auf sorglos getrimmt.
Das Schiff ist für mich das Luftschloss, das ich mir gebaut habe und liegt auf den Wegen. Die Entscheidung, mich vom Nachbarn zu verabschieden, ist eh schon länger gefallen.
Mäuse, eh klar. Mit meinem Pessimismus und meiner Unzufriedenheit bremse ich mich selber aus. Sie liegen auf der Dame.:D
Der Herr, wer auch immer das sein wird, liegt auf den Lilien, das klingt spannend, endlich ein interessanter Mann!
Baum: Kann ich mich endlich entfalten? Er liegt auf der Sonne. Das klingt gut.
 
Reiter auf Kind: Ich setz mich endlich in Bewegung und starte einen Neubeginn. Bloß wann?
Wie wäre es mit jetzt?
Ich schaue in den Mond: meine Gefühle machen mich depressiv, der Park zeigt meine Wirkung nach außen, die ist natürlich auf sorglos getrimmt.
Deine Gefühle machen dich nicht depressiv, Catlady.
Dein Mond liegt auf dem Park - du fühlst dich gar nicht wirklich - bist dir selbst gegenüber distanziert und
willst gar nicht fühlen und schon gar nicht dich selbst. Tätest du es - würdest spüren, wie sehr du dir.mit
deinem eigenen Denken schadest.

Du liegst selbst auf dem Berg - du erzeugst deine Gefühle selbst und mit dem Berg auf dem Ring immer und immer wieder in der selben Art und Weise. Du hälst die Schwere fest und hütest sie wie einen Schatz.

Ich empfinde dich auch nicht als auf sorglos getrimmt und rüberkommend, die meiste Zeit empfinde ich dich als irgenwie immer innerlich seufzend und mit innerer Schwere und einer inneren Leere niedergedrückt, die du aber nicht loslassen willst. Weil sie dir so vertraut ist..

Durch deine Worte hindurch höre ich auch so oft ein dich aufgegeben haben - auch und vor allem die
Hoffnung nochmal positiv überrascht zu werden. Mit dieser Einstellung wird dann auch wirklich alles
schwer. Ein randvolles Gefäss zu befüllen ist immer schwer und unmöglich.

Den Fokus worauf du schaust und dich konzentrierst - kannst nur du ändern - niemand sonst -
aber da habe ich den Eindruck, dass dir vieles von dir selbst gar nicht bewusst ist - vieles da in dir unbeaufsichtigt "spazieren" geht.
 
Werbung:
Zurück
Oben