..... bis zum Jahresausklang

Werbung:
Ich denke, es ist auch Gewohnheit dabei. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, schon jahrelang.
Ist mir erst vor einem dreiviertel Jahr eingefallen, dass er hinreißend ist. So was Unnötiges, und das auf meine alten Tag.:unsure:
Aber dann dennoch leichter loszulassen wie etwas das dir sehr nahe gekommen ist.

Und das wo und wann und warum ist auch völlig egal - wenn es aus deinem Leben verschwindet - dann ist etwas Neues dran und loslassen angesagt. Wenn du unglücklich bist -. dann hilft ein festhalten an diesem Zustand keinen Schritt weiter. Auf den Schiffen - einer der Bewegungskarten liegen die Wege /Entscheidung treffen und neue Wege gehen - und das Schiff liegt dir als Sehnsucht nach einer Veränderung bereits im Rücken um dich anzuschieben.

Du solltest dringend unter Leute und mal raus vor die Tür und auch ins Grüne - Schiff liegt auf Park. Und auf einem Austauch/ Brief - liegt der Glücksklee.

Ich denke, es ist auch Gewohnheit dabei. Wir haben ein sehr gutes Verhältnis, schon jahrelang.
Ist mir erst vor einem dreiviertel Jahr eingefallen, dass er hinreißend ist. So was Unnötiges, und das auf meine alten Tag.:unsure:

Aber wo :) warum lässt du ihm denn nichts von seinem Glück wissen? Wer weiß, vielleicht reagiert er doch ganz positiv darauf.. ;)

sonst nix ist schlecht - ich erinnere mich gut an meine eigene Hundezeit -und dass man immer und überall schnell
ins Gespräch kam. Aber es liegt da auch an der Ausstrahlung - und da gezielt auch an deiner - mit dem Herz auf dem
Turm - deiner Unnahbarkeit und dem Mond auf dem Park - nicht und nirgends gefühlsmässig in die Tiefe gehen
wollen - wenigstens aus deinen hier liegenden Karten heraus gedeutet.

Das zentrale Thema in das du im Moment schaust - sind Mond und Herz.
QUOTE="catlady5, post: 6201733, member: 84294"]Also 9 x 4

.[/QUOTE

und als Auszug der Karten des grossen Blattes für mich diese konzentrierte Ecke ...

Werbung:
Zurück
Oben