E
Exorial
Guest
So lieber Dracomaleoli !
Ich habe mir lange eine Beziehung gewünscht....aber ich traf immer auf Männer, die extremst freiheitsbedüftig waren. Das zeigte mir mit der Zeit, dass ich selber Freiheit brauche, selber eine lange Leine brauche. Komischerweise fiel mir das nicht leicht zu akzeptieren, vom Kopf her.
Jetzt kann ich das, ich möchte nicht eingegeengt werden, da dreh ich durch.
Das Freiheitsbedürfnis hat ebenfalls mit Sexualiät nichts zu tun, denn für mich gilt mit dieser Energie was anderes zu machen
zur Zeit zumindest.
Mein Anspruch nach einer konservativen Beziehung entsprang aus meiner Angst, zu verlieren. Und die Männer auf die ich traf, hatten Angst vor Liebe. Weil sie Liebe mit möglicher Verletzung gleichsetzten, und somit Angst vor einem Verlust ihrer Beweglichkeit bekamen. Und das war wiederum ich.
Kannst du damit was anfangen?
welche art von frau? was zeigt es denn...
bitte geh auf DEN Punkt genauer ein! ich glaub das is das was ich angesagt hab
gib mir die erkenntliche knackwatschn! BITTE! verkraft das schon^^
Ich habe mir lange eine Beziehung gewünscht....aber ich traf immer auf Männer, die extremst freiheitsbedüftig waren. Das zeigte mir mit der Zeit, dass ich selber Freiheit brauche, selber eine lange Leine brauche. Komischerweise fiel mir das nicht leicht zu akzeptieren, vom Kopf her.
Jetzt kann ich das, ich möchte nicht eingegeengt werden, da dreh ich durch.
Das Freiheitsbedürfnis hat ebenfalls mit Sexualiät nichts zu tun, denn für mich gilt mit dieser Energie was anderes zu machen
zur Zeit zumindest.Mein Anspruch nach einer konservativen Beziehung entsprang aus meiner Angst, zu verlieren. Und die Männer auf die ich traf, hatten Angst vor Liebe. Weil sie Liebe mit möglicher Verletzung gleichsetzten, und somit Angst vor einem Verlust ihrer Beweglichkeit bekamen. Und das war wiederum ich.
Kannst du damit was anfangen?
ge33