Bindungsängste!?

Werbung:
Ideal wäre doch wohl eine Bindung, in der oder durch die man sich befreit fühlt?

LG Loge33

das geht an die Grenzen meiner Vorstellungskraft... und ich kann mir VERDAMMT VIEL vorstellen!

zb:
Feuerbälle zu schiessen,
elektrogeräte zu kontrollieren,
Levitation,
Teleportation,
usw, usw...

is für mich glaubwürdiger und realer als eine Bindung, in der man freier wird

PS: ich hab nix gegen paradoxxen... und ich denk ma IRGENDWIE is es sicher möglich, was eher an der Sichtweise liegt... aber DIE is ma fremd! und erscheint mir sehr verzerrt :confused:

d
eine Bindung, in der man freier wird
:nono:
Ich schrieb eine Bindung, durch die man sich befreit fühlt! Das ist dadurch bzw. indem schon passiert.
Das ist kein Paradoxon und auch keine theoretische Spielerei. Aber vielleicht drücke ich mich auch einfach nur mißverständlich aus.

LG Loge33

:nono:
Ich schrieb eine Bindung, durch die man sich befreit fühlt! Das ist dadurch bzw. indem schon passiert.
Das ist kein Paradoxon und auch keine theoretische Spielerei. Aber vielleicht drücke ich mich auch einfach nur mißverständlich aus.

LG Loge33

ok, wenn du das fühlen so betonst dann schaut das schon anders aus...

aber trotzdem klingt das für mich paradox

handschellen.jpg

bissl extreme sicht - ich weiss :stickout2

Hallo dracomaleo

Zitat:das geht an die Grenzen meiner Vorstellungskraft... und ich kann mir VERDAMMT VIEL vorstellen!
zb:
Feuerbälle zu schiessen,
elektrogeräte zu kontrollieren,
Levitation,
Teleportation,
usw, usw...
is für mich glaubwürdiger und realer als eine Bindung, in der man freier wird

:D:D.
Nein, ich finde schon, dass man sich das vorstellen kann, allerdings glaube
ich schon, dass wenigstens das Kontrollieren von Elektrogeräten einfacher ist.

Im Ernst:Würde ich eine Bindung finden, die mich von den Bindungsängsten
befreit, wäre das sicherlich keine schlechte Sache, hat aber bisher nie geklappt. Ob es überhaupt einen Schlüssel für mein Gefängnis gibt?
Keine Ahnung. Wahrscheinlich kommt da keine bei mir durch,hmm

LG PsiSnake

Werbung:
weia weia weia - was ist denn los mit euch ?

Redet ihr euch diese Bindungsängste nicht vielleicht ein bissl ein und es steckt eigentlich ganz was anderes dahinter????

Wozu denn Bindungsängste? - man kann ja eh wieder gehen, wenn man nicht mehr will ....

:)
Mandy

Zurück
Oben