Bindungsängste!?

Werbung:
Irgendwie skurril. man meint als Teleempath müßte man über Gefühle Bescheid wissen.Ist aber gar nicht so.
Und anscheinend nicht nur bei mir.
Woran liegt das bloß???

Weil man sich auch fragen muss, das das was man empfängt nicht nur von aussen kommt....es findet einen Punkt in deinem Netzwerk an Mustern wo es ansetzt, weswegen du einordnen kannst, du erkennst. Und dann fängt das Spiel an, was empfängst du, was ist deins was damit resoniert.....
Verstehst du mich?

Hmm, meine Telepathiespielereien sind oft zu Anfang auch nicht dahingehend
gedacht auf Telepathiesex hinauszulaufen(wirklich). Aber irgendwann will einer von beiden es dann auf die Spitze treiben in seiner Vorstellung.
Geistverschmelzung
, vielleicht auch der Versuch die Subjektivität aufzuheben,
und mehr zu sein als nur EIN Bewußtsein.

Du weißt, dass du mit diesem Vorgang am zaubern bist und einen Egregor erschaffst?
Astraler Sex ist massivst chaotisches Erschaffen von Elemental. Pass auf, dass es dich nicht verschlingt ;)
Denn das macht die weltliche Ebene, wenn sie nicht im Einklang eben damit läuft, zu einem Chaos an Gefühlswirrwarr und kann erhebliche Blockaden hervorrufen.

morgen! :D

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Liebe und Sex nicht mehr trennen kann.
darum gehz eigentlich gar nicht, da ich ja selbst das nicht kann...

es geht eher ums akzeptieren, dass man mehr als einen menschen lieben kann ohne, dass der andere gleich als nicht so toll gelten würde

bussale :blume:

Diese Meinung vertrete ich eigentlich auch.Wenn das auch eine Frau sagt,
die von dem Thema Bescheid weiß, muß ich ja kein schlechtes Gewissen haben:D

Wenn man schon in Gedanken festelgt, sich dort keinen Fehltritt erlauben zu dürfen, beraubt man sich selber seiner Freiheit. Nur s.o., nicht dass es ausm Gleichgewicht kommt....:firedevil

morgen! :D

darum gehz eigentlich gar nicht, da ich ja selbst das nicht kann...

es geht eher ums akzeptieren, dass man mehr als einen menschen lieben kann ohne, dass der andere gleich als nicht so toll gelten würde

bussale :blume:

Auch guten Morgen :)

ich steh nicht auf diese Hippi-Liebe, ich liebe dich und dich und dich....ich mein klar tut mans irgendwo, aber es gibt immer eine Nummer 1...für mich :liebe1:

Danke für Musi ;)

Werbung:
Zurück
Oben