Bindungsängste!?

im nachhinein kommt mir das was ich schrob wie stumpfsinn vor - ich hätts doch lieber wieder löschen solln :baden::clown::escape:

Werbung:
was wenn sie es tut und du dich fragst wo sie bleibt, oder mit Knutschflecken überall zu dir kommt, die nicht von dir sind?
*Hut ab* wenn du als Mann das annehmen und lieben kannst.
Ich könnte es nicht, es würde mir weh tun. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Liebe und Sex nicht mehr trennen kann.

ich bin mir ehrlichgesagt nicht mehr sicher was partnerschaftliche liebe für mich momentan ist :o

1x hatte ich diese "prüfung" schonmal bestanden & wurde durch meine selbstlose liebe so begehrenswert, dass sie den anderen wieder in den wind schickte... & dann war alles so wie vorher & ich fühlte mich eingeengt ... weil sie es bei mir nicht akzeptieren wollte bzw. damit klarkam

es ist nicht leicht, dass weiß ich

ich bin mir ehrlichgesagt nicht mehr sicher was partnerschaftliche liebe für mich momentan ist :o

1x hatte ich diese "prüfung" schonmal bestanden & wurde durch meine selbstlose liebe so begehrenswert, dass sie den anderen wieder in den wind schickte... & dann war alles so wie vorher & ich fühlte mich eingeengt ... weil sie es bei mir nicht akzeptieren wollte bzw. damit klarkam

komisch die Welt ;)

Werbung:
Zurück
Oben