Bindungsängste!?

Zitat:Ist es denn überhaupt ein Problem?

Ich fühle mich dabei nicht wohl, so wie ich mich verhalte.
Heißt das jetzt, dass ich das nicht will?
Wo ich mich doch andererseits immer fort dagegen entscheide, obwohl ich mich bei den Entscheidungen schlecht fühle.
Und das dann meine Telepathieaffären sich dabei schlechtfühlen, ist für mich natürlich auch ein Problem.Wäre ja schlimm, wenn nicht.
Darum habe ich es in letzter Zeit in der Quantität etwas eingeschränkt,
aber natürlich erscheint auch das mir keine Lösung.
Wer jetzt denkt, ich spinne, wahrscheinlich tue ich das auch.

Werbung:
Vielleicht wiegt die Möglichkeit ja schwerer sich selbst zu verletzen?
Wir sind nicht vollkommen und suchen uns Partner, die unsere Lücken kaschieren sollen.
Kommt es dann zur Trennung, bleibt nicht selten ein fader Nachgeschmack zurück.
Was man dagegen tun kann, ist doch eigentlich ganz einfach: Vollkommen werden:schnl:

Also ich glaub nun mal gar nicht, dass der Grund dafür, sich zu binden, im Lückenfüllen, welche auch immer, liegt ....

:)
Mandy

Zitat:Ist es denn überhaupt ein Problem?

Ich fühle mich dabei nicht wohl, so wie ich mich verhalte.
Heißt das jetzt, dass ich das nicht will?
Wo ich mich doch andererseits immer fort dagegen entscheide, obwohl ich mich bei den Entscheidungen schlecht fühle.
Und das dann meine Telepathieaffären sich dabei schlechtfühlen, ist für mich natürlich auch ein Problem.Wäre ja schlimm, wenn nicht.
Darum habe ich es in letzter Zeit in der Quantität etwas eingeschränkt,
aber natürlich erscheint auch das mir keine Lösung.
Wer jetzt denkt, ich spinne, wahrscheinlich tue ich das auch.

Ich weiss ja nicht, wie du dich verhältst ....

Aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, warum änderst du dann dein Verhalten nicht und versuchst einmal einen anderen, als den eingefahrenen Weg?

Ich kenn mich nicht aus mit Telepathieaffären und ich würd mich damit höchstwahrscheinlich auch nicht sehr zufrieden fühlen.

Also ehrlich - ja ich glaub, dass du ein bissl verrückt bist ... :weihna1

Mandy

Also ich glaub nun mal gar nicht, dass der Grund dafür, sich zu binden, im Lückenfüllen, welche auch immer, liegt ....

Mandy

SOLLTE er nicht liegen, richtig.
Aber schau dich mal um oder hör dir Liebeslieder an, da kann einem echt alles vergehen.

"Du bist mein ganzes Herz"

"Du hast mich tausendmal belogen"

Und die Krönung zum Abschluß:
http://youtube.com/watch?v=C3z6dyoaymM

:weihna1

Und das dann meine Telepathieaffären sich dabei schlechtfühlen, ist für mich natürlich auch ein Problem. Wäre ja schlimm, wenn nicht.
Was ist denn eine Telepathieaffäre? Ich habe da ein Bild einer oberflächlichen energetischen 'Bindung', also eher im Sinne eines Kontaktes.

LG Loge33

Hallo Loge33

Zitat:Was ist denn eine Telepathieaffäre? Ich habe da ein Bild einer oberflächlichen energetischen 'Bindung', also eher im Sinne eines Kontaktes.

Eine teleempathische Bewusstseinsverknüpfung inklusive Astralsex?(ich sage immer Telepathiesex). Das geht schon sehr unter die Haut, oberflächlich ist das nicht, vielleicht unwirklich, surreal.Ist meine magische Spezialität, auch weil ich das ständig "übe".

@ Mandy

Zitat:Ich weiss ja nicht, wie du dich verhältst ....
Ich kenn mich nicht aus mit Telepathieaffären und ich würd mich damit höchstwahrscheinlich auch nicht sehr zufrieden fühlen.

Es geht bei mir immer nur bis zur Telepathieaffäre.
Alles weitere blocke ich ab.Und obwohl Telepathiesex eine ganz nette Sache ist, bleibt natürlich immer Distanz bestehen.

Zitat:Aber wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, warum änderst du dann dein Verhalten nicht und versuchst einmal einen anderen, als den eingefahrenen Weg?

Nun, ich denke darüber nach, nehme mir vor was zu ändern, aber sobald
so eine Situation kommt, geht überhaupt nichts mehr. Da ist der Wille wie
weggeblasen. Wie so oft: Der Wille hält der Realität nicht stand.

Zitat:Also ehrlich - ja ich glaub, dass du ein bissl verrückt bist ...

Ähem, ehrlich jetzt??;)

Werbung:
Möööönsch, fall bloß nicht auf diese Masche herein. :weihna1
Erst sind es die tollen Stiefel, und bald merkst du gar nicht mehr wie du verar....t wirst.
Tjaja, so ist das :clown:

:)kreda

nene - du ich steh eigentlich und überhaupt nicht auf Frauen, mir gefallen wirklich nur ihre Stiefel und ausserdem hab ich solche eh selber auch, also ich fall da schon nicht drauf rein ..... - nicht auf jemanden der soooo singt. NIENIMMER !!!!

Mandy

Zurück
Oben