Bindungsängste!?

und was macht man dann?

klartext reden und sich vertschüssen? (in liebe)

:confused: oder es solange zu geniessen wies geht?
is das ethisch akzeptabel, wenn man dem anderen seine Erwartungen träumen lässt? wo bleibt da die wahrheit? die ehrlichkeit?

und wenn man es dem anderen sagt, dass es nichts für die "ewigkeit" ist... dann macht es für den anderen auch keinen sinn mehr...

illusion aufrechterhalten oder zerstören?

Bezieh deine Worte mal auf dich (nicht auf dein Gegenüber), da kommste dir sicher ein ganzes Stück näher.

LG

Werbung:
Aha, du denkst also schon an das Ende einer Beziehung bevor sie angefangen hat.....

Wie wärs einfach mal im Hier und Jetzt zu sein?

Welche Vorstellungen man von einem Miteinander hat, da kann man doch in aller Ruhe drüber reden, oder näch? Achso ja, dazu sollte man schon wissen was man WILL :stickout2

nein, aber ich weiss dass ich sie nicht mein ganzes leben lang aufrecht erhalten werde/kann/WILL... und deshalb die frage oben...

nein, aber ich weiss dass ich sie nicht mein ganzes leben lang aufrecht erhalten werde/kann/WILL... und deshalb die frage oben...

Man weiß nie was in ein paar Jahren ist....man muss es auch nicht wissen. Wenn das jetzige Gefühl ein Ja ist, dann darf man es leben, muss man da schon das Ende in Betracht ziehen? Dann ist das Scheitern vorprogrammiert.
Beziehung braucht gemeinsame Visionen.

Meine Beziehung damals hielt 6 Jahre, war eine sehr schöne und intensive, es endete zwar sehr dramatisch, aber was willst machen wenn man sich unterschiedlich entwickelt und die Interessen auseinandergehen, so ist es dann.

Werbung:
Zurück
Oben