Bin neu und bitte das mir jemand hilft.

Werbung:
Nun, dann überleg, ob Du ein oder zwei Kinder willst......
Sie hat schon zwei Kinder. Und hier geht es um die Deutung ihrer Karten. Das ist der einzige Bereich in diesem riesengrossen Forum wo es nicht um reinen Meinungsaustausch geht - sondern um Kartenlegen und Deuten.

Man die Karten als neutrales Instrument hat um drauf zu schauen und nicht spekulieren zu müssen.

.
 
Ich sehe hier jedenfalls nicht, dass er auszieht. Bär rösselt auf die Störche- Umzug die auf der Sense liegen- die dann danach auch offen folgt- er wird da mit dir noch "verhandeln" mit Sense auf Eulen- vllt. auch Ausreden finden und drumherum reden. Herr- als seine andere Hälfte rösselt eh auf den Anker auf dem Herz.

.
 
Sie hat schon zwei Kinder. Und hier geht es um die Deutung ihrer Karten. Das ist der einzige Bereich in diesem riesengrossen Forum wo es nicht um reinen Meinungsaustausch geht - sondern um Kartenlegen und Deuten.

Man die Karten als neutrales Instrument hat um drauf zu schauen und nicht spekulieren zu müssen.

.
Danke, deswegen bin ich hier(y):)
 







Was bedeutet das?
Dass er mit seinen Gefühlen an dir hängt- ich sehe ihn hier nicht gehen. Er könnte ja schon weg sein- du legst ihm ja keine Steine in den Weg. Aber er ist noch da. Fährt die Verzögerungstaktik.

Herr rösselt auf dich als Dame - auf den Anker auf dem Herz - auf den Baum für verwurzelt bleiben, auf die Wolken auf den Fischen- und auf den Wolken liegt das Haus- er fühlt sich bei dir zuhause.

Aber wie - gesagt- du machst ihm das Bequemsein auch leicht - weil du schneller bei der Hand bist als er..
Da seid ihr schon Teamworker - aber zu deinen Ungunsten. Aber es ist eine Co-Creation. Nicht nur von einer Seite kommend. Er kann halt gut an deine mütterlichen Gefühle apellieren. Da gibst du schnell nach- die Mäuse liegen zwischen euch Beiden auf dem Berg - und Berg liegt auf dem Kreuz - dass dann eher du zu tragen bereit bist, als er - mit Kreuz in deinem Haus. Da ist er sturer und kann es eher aussitzen.

.
 
Werbung:
Soll ich das Kind überhaupt behalten?

die Frage hatte ich mich gestellt beim Blatt,
den da liegt das Kind noch an vielem gebunden und von Entscheidungen abhängig,
ich wollte halt keine Pferde scheu machen, wenn jemand schwanger ist geb ich ungern *wenn und aber * rein.

was ich sehe ist , deine Motivitaion , der Impuls dieses Blattes ist, du willst einiges wissen was noch im Geheimen liegt, du willst wissen ob es beendet ist, (sarg auf 26) du willst wissen ob er schn gedanklich weg ist, Fische auf dem Herrn,
du willst also wissen wie es weitergeht, und doch zeigt das Buch bereits an, das wenig Energie vorhanden und viel gelernt werden müsste.

deine Einstellung ist schon , du willst die Familie mit ihm und den Kind, siehst ihn aber doch in einigen Dingen als jemanden an, der sich einfach , deiner Meinung nach falsch oder eben sich nicht so verhält wie du es möchtest, du hast das Gefühl er lässt sich treiben, er geht nach was ihm einfach guttut , doch er steckt in einem Gefühlsdilemma, er will gehen, weil ihn die Häuslichkeit belastet, er scheint innerlich zerrissen, er fühlt zwar, aber er ist nicht glücklich, allein seine reihe HM-herz-Fuchs, für ihn geht diese Reihe in deine Richtung , somit siehz er das ganze mit Argwohn, es zeigt ihm auch, er kann sich jetzt nicht entscheiden, weil er innerlich nicht bereit ist dieses Kreuz zu tragen.

wie geht es weiter: du wirst eine Entscheidung fällen müssen, über die Beziehung und vorallem welches für dich der richtige Weg ist, egal viele deiner Hausplatzsummierungen ergeben die Ruten, die auf dem Kreuz liegen, mir cheint du müsstest noch einige Gespräche führen und auch in Zwiesprache gehen, mit ihm und mit dir, und so überlegen, welche Belastung oder auch welche Seelenauftrag du dir geben willst,
die Wegekarte hat auch viel Stillstand in sich, genau wie alle ersten 4 Karten, somit musst du dafür sorgen das Energie in die Sache kommt.

allein das Kreuz auf 4, zeigt mir das du dir einiges aufbürden kannst, aber es wohl nicht harmonisch sein wird, es zeigt sich im Blatt das er nicht klare aussage einhalten kann, er immer weiter zwitscht zwischen frei seinn und sein Ding machen und eben dem Spagat doch mal für die Beziehung da ist, verantwortlichkeit ist bei ihm ein Thema , und er weiss das ihn das Kind enorm einengen würde.

ich denke er wird noch rumdrucksen, aber spätestens in einem Monat wird er sich etwas rausnehmen wollen und unwirsch werden.

ich finde ihn nicht phsyschisch krank oder so, er ist jemand der wenig Stress oder Einengung verträgt,

also das ist das was ich da raushole, nur was an Möglichkeiten da ist.
 
Zurück
Oben