Bitte um Hilfe!!!!!

Engerl

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
21
Hallo!

Ich bin neu hier und ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Karten legen! Gestern machte ich eine Neuner-Legung.. Könnte mir bitte bitte jemand helfen die karten zu deuten????

Kind+Kreuz+Park
Sterne+Blumen+Ring
Weg+Brief+Rute

Wäre ganz lieb von euch

Danke schon mal im Voraus!!

Lg
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin neu hier und ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Karten legen! Gestern machte ich eine Neuner-Legung.. Könnte mir bitte bitte jemand helfen die karten zu deuten????

Kind+Kreuz+Park
Sterne+Blumen+Ring
Weg+Brief+Rute

Wäre ganz lieb von euch

Danke schon mal im Voraus!!

Lg

Was war denn deine Frage???????????????????????????????:confused:
 
hallo engerl,

aibi meinte, die frage, die du an die karten gestellt hast! da ist das deuten dann schon leichter, sonst deutet man ins blaue *smile*, die karten haben ja viele bedeutungen.

dann bitte auch noch angeben, hast du die mittelkarte als themenkarte selbst hingelegt oder ist sie so "gefallen". gib doch auch noch die reihenfolge der karten drumrum an, wie du ausgelegt hast, manche beziehen die häuser mit ein.
so wird's aussagekräftiger.

lg luce8
 
hallo engerl,

aibi meinte, die frage, die du an die karten gestellt hast! da ist das deuten dann schon leichter, sonst deutet man ins blaue *smile*, die karten haben ja viele bedeutungen.

dann bitte auch noch angeben, hast du die mittelkarte als themenkarte selbst hingelegt oder ist sie so "gefallen". gib doch auch noch die reihenfolge der karten drumrum an, wie du ausgelegt hast, manche beziehen die häuser mit ein.
so wird's aussagekräftiger.

lg luce8


Hallo Luce :)

Ups sorry das hab ich falsch verstanden *g* Also ich hab gefragt wie es mit meinem Ex weitergeht!

Die Mittelkarte ist so gefallen.

Ich hab so gelegt:

1.Kind+2.Kreuz+3.Park
4.Sterne+5.Blumen+6.Ring
7.Weg+8.Brief+9.Rute

Ich hoffe das hilft weiter?!?

LG
 
Die Mittelkarte ist so gefallen.
Ich hab so gelegt:
1.Kind+2.Kreuz+3.Park
4.Sterne+5.Blumen+6.Ring
7.Weg+8.Brief+9.Rute
LG


So geht es schon besser, also der Liebe Ex HM....

Also in deinen Gedanken liegt der Neuanfang, du wünschst dir dass das Schicksal euch wieder zusammen bringt. In deinem Herzen hast du noch die Freude und die Klarheit bezüglich dieser Verbindung
Nachrichten und Gespräche die du darüber führst oder bekommst, beachtest du nicht wirklich. In der Vergangenheit gab es wohl noch ein paar Treffen in der öffendlichkeit aber zurzeit scheint es da wohl nur noch oberflächlich zu Kontakt zu kommen....für die Zukunft werden sich dir neue , sich aber leicht hinziehende, Wege auftun. Dir wird im inneren etwas Klar werden...du weisst dann was du zu tuen hast. Da die Blumen in der Mitte liegen, und diese ja die Freude dastellen, und dann auch noch im Haus von Baum, liegt die Freude stabil. Die Kombie, Blumen - Ring stehen auch für zusammen leben....Ring in Haus von Wolken...Unklarheiten in der Verbindung....

Hm ich tipp mal drauf, da wird der Kontakt nicht abreissen aber so super glücklich seh ich dich leider nicht....ich denke du wirst am ende wissen was du zu tuen hast.

Bin mal gespannt was die Provis hier noch zu schreiben, mach das ja auch noch net so lang...mein bauchgefühl sagt mir aber, dass da von seiner seite keine Liebe ist...

Ich wünsch dir viel, viel Glück!!!!:kuss1:
 
hallo engerl,

no problem :) ja so is es einfacher.

schreib dir gern mal meine eindrücke dazu:

blumen in der mitte, kommen mir 2 gedanken mit kreuz darüber, eine andere frau mit der er eine beziehung hat, ist auch etwas, das dich belastet
blumen mit brief darunter und ruten dabei + zusätzlich ring, also der kontakt dürfte noch da sein zwischen euch, wenn nicht, so kommt er wieder und da in kombi mit den blumen, spielt mit gedanken an ein treffen, evt. neubeginn. Es liegen die sterne und die wege dabei, also klarheit wär angesagt auch um dann entscheidungen treffen zu können evt. neu zu beginnen, sieht so aus, als wärs wie ein kreislauf, kein leichtes loskommen.
Kommt mir aber auch so vor, als würd sich wieder ein thema bei dir wiederholen, so als hättest du das schon mal gehabt (könnte es sein, dass da noch ein anderer ex mit dir verwurzelt ist, wo ihr etwas im unklaren auseinander gegangen seid??)

Was er für dich empfindet, würd sagen, er findet dich charmant, nett, auch gute ausstrahlung, jemand der gern auch was unternimmt, viell. manchmal etwas naiv, ist dir noch verbunden, die situation aber auch belastet, gefühlskarte wie herz/fische ... liegen leider keine dabei, hmm die frage ist aber auch, möchtest du denn wirklich einen neubeginn mit ihm? Wenn ich dich das jetzt frage, klar, bekomm ich ein JA, denk viell. mal in ruhe drüber nach.

Glg luce8
 
Hallo Engerl,

hier meine Deutung zu deiner Legung.

Grundsätzlich hast du keine schlechten Karten drin liegen. Aber auch leider keine wirklichen Gefühlskarten, wo man besser sagen kann, ja das könnte noch mal was werden.

Du hast schon den Wunsch und die Erwartung um noch mal eine Beziehung mit ihm einzugehen, es noch mal mit ihm zu probieren. Es könnte gut sein, dass euch das Schicksal noch mal eine Chance dazu geben könnte (Kind + Kreuz). Du solltest da aber ganz offen und unverbindlich (Park) an die Sache ran gehen und vor allem mit mehr Leichtigkeit (Kind). Klammer dich auf jeden Fall nicht zu sehr an die Vorstellung, sondern lass es sich zwischen euch entwickeln ohne Druck.

Mir kommt bei deinen Karten auch so der Gedanke, dass ihr euch, jeder für sich, erstmal seinen Weg gehen sollte, um zu wachsen und zu reifen (Kind). Ich denke, dass es zwischen euch noch mal eine Veränderung geben wird. Aber das braucht ein wenig Zeit. Den Kontakt zu ihm wirst du auch nicht verlieren. Es könnte sogar sein, dass du von ihm mal eine schriftliche Nachricht bekommen wirst (Brief - Ruten), wo du daraus eine Entscheidung treffen könntest (Wege). Diese Nachricht könnte dann für dich eine gewisse Klarheit bringen (Sterne).

Aussichtslos mag ich das nicht sehen, dann müssten da schon sehr negative Karten drin liegen. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem Weg.

Liebe Grüße, Alea
 
Werbung:
Zurück
Oben