Könnt ihr mir bitte bei der Deutung helfen?

traumfeelein

Mitglied
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
71
Ort
Nähe Luxemburger Grenze
Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Lenormandkarten und habe jetzt mal das große Kartenbild gelegt. Gefragt war danach, wie es in der Liebe in den nächsten 2 Monaten weitergeht.
Leider habe ich beim Deuten Schwierigkeiten.... Ich kann zwar die einzelnen Kombinationen deuten, aber irgendwie bekomme ich keinen Zusammenhang. Außerdem neige ich natürlich dazu, immer das positive zu sehen. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...

Gelegt habe ich:

sonne brief herz kind blumen anker ring hund
klee park fische sense wege mäuser buch sterne
schlüssel haus turm bär fuchs schlange baum wolken
berg dame eulen störche herr rute mond reiter
klee kreuz schiff sarg


gedeutet hatte ich folgendes: ich erhalte eine liebesnachricht von meinem HM (aber wann?). diesem geht es momentan seelisch nicht so gut, weil er stress mit seiner frau hat. die wiederrum sehr schwierig ist und ihn eventuell sogar betrügt oder bin ich die schlange?
in meiner partnerschaft herrscht momentan stillstand.
generell habe ich mit den zeiten, wann ein bestimmtes ereignis eintritt schwierigkeiten ...

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit den Lenormandkarten und habe jetzt mal das große Kartenbild gelegt. Gefragt war danach, wie es in der Liebe in den nächsten 2 Monaten weitergeht.
Leider habe ich beim Deuten Schwierigkeiten.... Ich kann zwar die einzelnen Kombinationen deuten, aber irgendwie bekomme ich keinen Zusammenhang. Außerdem neige ich natürlich dazu, immer das positive zu sehen. Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...

Gelegt habe ich:

sonne brief herz kind blumen anker ring hund
klee park fische sense wege mäuser buch sterne
schlüssel haus turm bär fuchs schlange baum wolken
berg dame eulen störche herr rute mond reiter
klee kreuz schiff sarg


gedeutet hatte ich folgendes: ich erhalte eine liebesnachricht von meinem HM (aber wann?). diesem geht es momentan seelisch nicht so gut, weil er stress mit seiner frau hat. die wiederrum sehr schwierig ist und ihn eventuell sogar betrügt oder bin ich die schlange?
in meiner partnerschaft herrscht momentan stillstand.
generell habe ich mit den zeiten, wann ein bestimmtes ereignis eintritt schwierigkeiten ...

liebe grüße

Sorry, ich habe gerade gesehen, dass ichden Klee doppelt habe. An Position 33 ist die Lilie!!!
 
Zurück
Oben