Bin neu und bitte das mir jemand hilft.

Werbung:
@Meli1806 wie sehr hängst du immer noch an deinem verstorbenen Mann?
du liegst im Haus des Bären und sowohl bei 4x8 als auch bei 9x4 grenzt der Anker an deine Personenkarte!
@Red Eireen hat dir diese Frage auch schon gestellt.
Mein noch Lebenspartner sagt von sich selber das es den michi gibt ( er heißt Michael) und den Mike.
Dein Partner spürt das ja und fühlt sich von dir nicht richtig wahrgenommen. Das knabbert (Mäuse) an seinem Selbstwert

Ich glaube nicht das ich an ihm hänge. Natürlich denke ich manchmal an ihn. Aber das ist normal. Gehe auch nicht zum Grab. Ein Foto hängt in der Küche von uns.

Vielen Dank für Deine präzise Situationsbeschreibung, liebe @Meli1806, die meines Erachtens insbesondere auch für die Personenkartenzuordnung sehr hilfreich ist.

Du selbst wirst in Deinem eigenen Kartenblatt immer durch die Dame (29) dargestellt.

Deinen “Noch-Partner“ sehe ich in dem Herrn (28) verkörpert.

Gehe ich jetzt mal von der 8x4+4-Legevariante aus, grenzt Dein Herz (24) immer noch unmittelbar an diesen Herrn (28) an.

Außerdem grenzt an diesen Herrn (28) auch noch unmittelbar das Kind (13) an, welches wiederum in derselben senkrechten Linie liegt wie die Dame (29), was darauf schließen lässt, dass Du (Dame) und dieser Herr (28) auch über das werdende Kind (13) miteinander verbunden seid.

Dies lässt sich daran ablesen, dass unterhalb des Herrn (28) zu seinen Füßen unmittelbar die beiden Karten des Ringes (25) und der Ruten (11) liegen, die nahelegen, dass dieser Herr (28) beziehungsmäßig (Ring) innerlich hin- und herschwankt (Ruten als Karte u. a. der inneren Zerrissenheit, des Zwiespalts, des “Mal-so-und-mal-so“).

Von Euch beiden sehe ich Dich, die Du zwei Kartenreihen höher liegst als der Herr (28), der kartenreihenmäßig 2 Kartenreihen unter Dir (Dame) liegt, als die vergleichsweise Stärkere und Tatkräftigere an.

Dein Noch-Partner scheint mir zwar einige “Visionen“, Wunschvorstellungen und Ideale zu haben (Sterne (16) die den Herrn (28) unmittelbar umrahmen und damit Rückschlüsse auf seine Wesenszüge zulassen), in welche er sich regelrecht “hinein zu träumen“ vermag (Mond, der unmittelbar an den Herrn (28) angrenzt und der u. a. auch unsere Träume widerspiegeln kann, da der Mond im Regelfall nur des nachts am Himmelsfirmament zu erkennen ist, wenn wir üblicherweise schlafen und dabei eben nicht selten träumen).

Zwischen all seinen Wunschvorstellungen, Idealen und Träumen (Sterne und Mond) und der gelebten und praktizierten Realität können jedoch ganze Berge liegen.

Der “Alleraktivste“ zur realen Verwirklichung seiner Lebensvorstellungen scheint mir dieser Herr (28) jetzt nicht zu sein, sondern eher jemand, der die Dinge auch mal eher untätig “schleifen lassen kann“ (Mäuse, die ebenfalls unmittelbar den Herrn (28) umrahmen), der durchaus auch mal die Augen verschließen kann vor den vorhandenen Problemen (Mäuse), und der deshalb die ihn irgendwann einholenden Probleme durchaus auch selbst durch sein eigenes vorheriges Verhalten verursacht, provoziert und “heraufbeschworen“ haben kann.

Soweit zunächst einmal zu der Personenkartenzuordnung Deines Noch-Partners.

Käme meine Umschreibung des Charakters Deines Noch-Partners in etwa so hin, liebe @Meli1806?

@Meli1806 wie sehr hängst du immer noch an deinem verstorbenen Mann?
du liegst im Haus des Bären und sowohl bei 4x8 als auch bei 9x4 grenzt der Anker an deine Personenkarte!
@Red Eireen hat dir diese Frage auch schon gestellt.

Dein Partner spürt das ja und fühlt sich von dir nicht richtig wahrgenommen. Das knabbert (Mäuse) an seinem Selbstwert

Habe mich blöd ausgedrückt. Mein Lebenspartner heißt Michael. Als Kind hat man ihn immer michi genannt und irgendwann hat er sich selber Mike genannt. Mike ist sozusagen der böse und michi der gute.

Mein Lebenspartner heißt Michael. Als Kind hat man ihn immer michi genannt und irgendwann hat er sich selber Mike genannt. Mike ist sozusagen der böse und michi der gute.

Bär spiegelt glatt auf den Herrn - beim Bären - Mike - liegt das "Böse" - der Sarg. Beim Herrn- Michi liegt das Kind.-. Ist dein Partner psychisch belastet - nicht ganz gesund ?

@Meli1806
Ich hab ja auch keine Ahnung, wie er sich im Haushalt mit einbringt - aber falls das eher nicht so seine Art ist, wird er das bei dem Kind auch eher weniger machen.
Es könnte sein, dass Du es leichter mit dem Kind alleine hast......
Manche Frauen bedenken nicht, dass der Mann an ihrer Seite nicht notwendigerweise auch ein Partner (auf Augenhöhe) ist.

Also mit dem Fuchs auf den Sternen und den Sternen in deinem Hausplatz als Dame - scheinst du da aber auch selbst ein falsches- und vllt. ihn auch verwöhnendes Verhalten an den Tag zu legen. Es geht hier nicht alles von ihm aus - eher im Gegenteil - du bist es - die schnell die "Hände bereitwillig hoch" hat und schnell in die "Action" geht -mit Reiter auf dem Fuchs - du da als Naturell besonders schnell bist und aber auch schnell die Nerven verlierst- ihm da - als dem Langsameren -nicht viel Raum lässt.

Du rösselst auf die Mäuse- auf dem Berg - und Berg liegt auf dem Mond- das ist ein generelles Problem bei dir schon von Kindheit an - Berg rösselt auf die Ruten auf dem Kreuz - Kreuz liegt im Haus- auf 4...

Werbung:
Zurück
Oben