Bin neu und bitte das mir jemand hilft.

Werbung:
So ich hoffe das es richtig war. Meine Eckdaten: mit 30 Witwe, 2 Söhne, seit 7 Jahren in einer Beziehung aber gerade in der Trennung, er hätte schon anfang August in eine WG ausziehen sollen. Jetzt bin ich schwanger. Meine fragen oje, soviel im Kopf. Hat er noch Gefühle, will er doch bei mir bleiben, liebt er eine andere und möchte er das Kind. Soll ich das Kind behalten. Wie sieht meine Zukunft aus. Das war jetzt viel.
Ich danke euch vielmals und weis es ist schwer.
LG Melita



Hallo Melita,

das tut mir sehr leid für dich - hier jetzt zu hören, worin du da gerade steckst. Auch wenn die Karten nicht vollständig sind, ist dennoch ein Bissel was zu sehen. Die Schocksituation, in der du steckst- mit dir als Dame auf Platz 8 in der ersten Reihe- die den Sarg darunter hat- für Schock-erstarrt und den Sarg- Schock auf Platz 1 - als Thema für dich.

Störche unter dir für schwanger sein- auf den Sternen- ein besonderes Kind- von dem Mann als Bären- der bei dir gewohnt hat- mit Haus angrenzend und mit Baum daneben mit dir länger in Beziehung war/ist- mit dem Ring auf dem Platz 15- dem Bär. Auch dass du Zweifel hast - mit Sterne auf 14 - dem Platz des Fuchse, bezogen auf dieses Kind.

Mit Eulen darunter solltest du unbedingt mit ihm sofort selbst darüber sprechen - bevor du dir unnötig selbstverletzende Gedanken machst. (Sense auf Platz 6)

.
 
Mit Eulen darunter solltest du unbedingt mit ihm sofort selbst darüber sprechen - bevor du dir unnötig selbstverletzende Gedanken machst. (Sense auf Platz 6)
Mit Büchern und Lilien auf auf Platz 1 und 2- weiss er es noch nicht - weiss noch nicht von seiner Vaterschaft (Lilien- Vaterschaft)? Oder bist du dir selbst nicht sicher ?

Aber du als Dame liegst auf dem Platz des Bären und spiegelst auf die Störche /Schwangerschaft.

Aber Bär spiegelt auf den Herrn auf Lilien. - Gibt es zwei Männer bei dir ? Oder ist es ein und derselbe...etwas verwirrend hier...

Mit dem Herrn bist du über Mond und Herz verbunden und auch noch an ihn geankert, hälst an ihm fest.

Inwieweit spielt dein verstorbener Mann hier noch eine so grosse dominante Rolle ?
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann ist vor fast 9 Jahren gestorben. Mit ihm habe ich die 2 Jungs. Mein noch Lebenspartner sagt von sich selber das es den michi gibt ( er heißt Michael) und den Mike. Es gibt einen Mann der mir seit 1 Jahr schreibt wir uns einmal gesehen haben aber ich habe keine Gefühle oder sonst was für ihn.
 
Werbung:
@Tugendengel
Ich hatte es ihm im Auto gesagt als ich mich aufgeregt habe das er neben mir seine Hände mit verdünner putzt und nicht aufhörte. Da ist es rausgeplatzt. Er sagte O und seit wann ich es weis. Zuhause dann, und was jetzt? Da sagte ich es bleibt so wie ausgemacht, du ziehst aus. Danach haben wir nicht mehr darüber gesprochen.
 
Zurück
Oben