Auf welche Frage hast du dich beim Ziehen der Karten eigentlich konzentriert,
@Meli1806 ?
Das große Blatt,
Meine frage : möchte er das ich das Kind behalte
du liegst im Haus der Wolken, machst dir viele Gedanken die sich fest verankert haben (Dame/Wolken/Anker). In deinem Haus liegt das Kind, was verdeckt wieder die Wolken ergibt. Bär liegt neben dem Haus des Kindes, hat dich und eure Beziehung in seinen Gedanken (Kopf). Aber erliegt im Haus des Fuchses und dieser neben ihm. Mir scheint für ihn ist es entweder der falsche Zeitpunkt, oder er will eine schlaue Entdscheidung treffen.
In der 4x8 rösselt der Bär auf Baum/Kind/Herz/Reiter/Blumen und Kreuz, da würde ich schon glauben, dass er das Kind möchte, dass er sich aber auch im Klaren ist, dass für ihn dann Veränderunen anstehen.
Aber der Herr grenzt auch an das Kind an und wenn man seine 2 Charaktere nimmt, dann ist er wohl wieder Bär und Herr.
Im Haus des Herrn die Schlange......andere Frau gibt es da nicht(Arbeitskollegin wegen Anker/Beruf)?Könnte aber auch eine Therapie bedeuten........
Kind/Sterne/Herz über ihm......vielleicht glaubt er, dass das mit dem Kind eine schicksalshafte Fügung ist. Er im Haus des Kreuzes verdeckt die Sense und neben sich die Störche......er muss sein Leben stark verändern um wieder bei dir "landen" zu können.
Würde ich auch in der 4x9 mit der Diagonalen Herr/Bücher/Sarg/Dame so sehen.