Bin neu und bitte das mir jemand hilft.

Meine frage : möchte er das ich das Kind behalte.

Ich weis nicht wieso mal 3 mal 2 in einer zu sehen Reihe sind.
Ich bitte euch ob ihr da was deuten könnt mir zu sagen und danke ganz arg für die Geduld

Werbung:
Habe nicht erwartet das da was passiert da 7 Jahre nix, ich 39 bin, Endometriose habe ( eher unwahrscheinlich das man da schwanger wird) sind Verwachsungen.

Hast Du Dich eigentlich schon einmal mit Deinem Arzt darüber unterhalten, welche möglichen Einflüsse Deine Endometriose auf Deine Schwangerschaft haben könnte, @Meli1806?

Auf welche Frage hast du dich beim Ziehen der Karten eigentlich konzentriert, @Meli1806 ?
Das große Blatt,
Meine frage : möchte er das ich das Kind behalte
du liegst im Haus der Wolken, machst dir viele Gedanken die sich fest verankert haben (Dame/Wolken/Anker). In deinem Haus liegt das Kind, was verdeckt wieder die Wolken ergibt. Bär liegt neben dem Haus des Kindes, hat dich und eure Beziehung in seinen Gedanken (Kopf). Aber erliegt im Haus des Fuchses und dieser neben ihm. Mir scheint für ihn ist es entweder der falsche Zeitpunkt, oder er will eine schlaue Entdscheidung treffen.
In der 4x8 rösselt der Bär auf Baum/Kind/Herz/Reiter/Blumen und Kreuz, da würde ich schon glauben, dass er das Kind möchte, dass er sich aber auch im Klaren ist, dass für ihn dann Veränderunen anstehen.
Aber der Herr grenzt auch an das Kind an und wenn man seine 2 Charaktere nimmt, dann ist er wohl wieder Bär und Herr.
Im Haus des Herrn die Schlange......andere Frau gibt es da nicht(Arbeitskollegin wegen Anker/Beruf)?Könnte aber auch eine Therapie bedeuten........
Kind/Sterne/Herz über ihm......vielleicht glaubt er, dass das mit dem Kind eine schicksalshafte Fügung ist. Er im Haus des Kreuzes verdeckt die Sense und neben sich die Störche......er muss sein Leben stark verändern um wieder bei dir "landen" zu können.
Würde ich auch in der 4x9 mit der Diagonalen Herr/Bücher/Sarg/Dame so sehen.

@Tugendengel
Ich hatte in 12 Jahren 2 Op. Die letzte vor 3 Jahren. Hatte eigentlich sehr selten schmerzen. Dieses Jahr nur 1 mal. Meine Schwester hat es auch nur 10x heftiger wie ich. Die hatten damals sogar gesagt es wäre gut wenn sie nochmals schwanger wird. Ich habe noch keinen Arzt Termin da meine Frauenärztin im Urlaub ist. Ich weis das es zu Komplikationen kommen kann. Irgendwie denke ich das der da oben was vorhat, aber was?

Werbung:
Hallo @Meli1806 und Willkommen hier!

Ich würde Dir empfehlen in eine Buchhandlung zu gehen und Dir die Karten selber anzuschauen. Nehme sie in die Hände und lasse sie auf Dich wirken. Dann höre auf Dein Bauchgefühl beim Kauf.

Bezüglich der Karteneinstellung kann ich mich hier nur @himmelreich anschliessen.
Meistens begegne ich solchen Dingen unverhofft und sie flüstern mir zu: „Nimm mich mit, ich gehöre zu dir!“ (y)

Merlin

Zurück
Oben