Bin neu und bitte das mir jemand hilft.

und trotzdem liegt auf Platz 4 das kreuz
und auf Platz 25 (der ring)die verbindung der Turm.untergründig der sarg
zwischen ihm und das Kind liegen die Sterne, auf denen der Sarg liegt.
also trennung von verbindung und treue und klarheit zum Kind,
er wird sich dem Kind zugänglich zeigen aber nicht in einer Beziehung.

meine gedanken.
 
Werbung:






Liebe @Meli1806!

An alle, ich versuche da irgendeine Logik zu finden wie ihr die Karten in Verbindung bringt.
Verstehe es nicht. Was sind die Häuser zB. Von oben nach unten oder links nach rechts,?

Hier mal eine allgemeine Erklärung zur Methode der Häuserdeutung, liebe @Meli1806.

Im Lenormand unterscheiden wir erstens die offen aufgedeckten Karten (diese hast Du ja bereits selbst mit der “Blauen Eule" gezogen), zweitens die sog. “Hauskarten“ und drittens die sog. “verdeckten Karten“, die allesamt für die eingehende Deutung einer Kartenlegung von erheblicher Bedeutung sein können.

Nachstehend erläutere ich Dir deshalb mal näher, wie Du die sog. “Hauskarten“ und die sog. “verdeckten Karten“ ermitteln kannst:

Hinter den von Dir offen aufgedeckten 36 Karten liegen im Hintergrund quasi “unsichtbar“ auch noch weitere 36 Karten, die sich wie folgt mathematisch errechnen:

Im Lenormand gibt es insgesamt 36 Karten, auf denen neben einem bestimmten Symbol zugleich auch chronologisch aufeinanderfolgende Ziffern von 1, 2, 3, usw., bis 36 mit abgedruckt sind.

Jeder Karte ist nunmehr, wie Du durch einen Blick auf die jeweilige Karte leicht erkennen kannst, eine ganz bestimmte Ziffer zugeordnet, und zwar dem Reiter die Ziffer 1, dem Klee die Ziffer 2, dem Schiff die Ziffer 3, usw., fortlaufend bis zum Kreuz, welches die Ziffer 36 trägt.

Legt man diese 36 Karten in ihrer chronologischen Reihenfolge von 1 bis 36 nun einmal auf einem Tisch hintereinander aus, erhält man hierdurch zusätzlich 36 sogenannte “Häuser“.

Diese chronologisch aufeinanderfolgenden 36 “Häuser“ oder Hauskarten liegen quasi unsichtbar hinter den jeweiligen offen aufgedeckten Karten in Deiner großen Tafel.

Ein Beispiel:

Als 1. offene Karte in Deiner großen Tafel hast Du den Anker ausgelegt. Demzufolge spricht man auch davon, dass der Anker im 1. Haus liegt.

Wenn Du nunmehr in einem nächsten Schritt mal schaust, auf welcher Karte wiederum die Ziffer 1 (wegen dem 1. Haus) mit abgedruckt ist, findest Du insofern das Symbol des Reiters. Demzufolge heißt es in Kartenlegerkreisen auch, dass der offen aufgedeckte Anker im 1. Haus des Reiters liegt.

Diese beiden Karten, also die offen aufgedeckte Karte (Anker) und die Hauskarte (Reiter), kann man nun in einem nächsten Schritt miteinander kombinieren und deuten.

In einem weiteren Deutungsschritt kann man nunmehr auch noch die Ziffer auf der offen aufgedeckten Karte (in diesem Beispiel die Ziffer 35 für den Anker) mit der Ziffer der zugeordneten Hausplatzkarte (in diesem Beispiel die 1 für den 1. Hausplatz des Reiters) zusammen addieren, wodurch hinter jeder einzelnen offen aufgedeckten Karte zusätzlich auch noch eine 3. sog. verdeckte Karte zum Vorschein kommt.

Im vorstehenden Beispiel liegt also hinter dem offen aufgedeckten Anker (35) im 1. Haus des Reiters das Kreuz, da 35 + 1 die Summe 36 ergibt, die als Kartenziffer wiederum dem Kreuz zugeordnet ist.

Nach dieser Methode kannst Du nunmehr hinter jeder offen aufgedeckten Karte in Deiner großen Tafel jeweils eine weitere Hauskarte und jeweils eine weitere verdeckte Karte mathematisch ermitteln.

Alle diese jeweiligen 3 Karten (im vorstehend genannten Beispiel: Anker - Reiter - Kreuz) kannst Du anschließend auch miteinander in Kombination setzen und deuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine frage : möchte er das ich das Kind behalte.

Auf die Frage des Kindes - behalten oder nicht - hattest du von Anfang eher die Tendenz - zu einem Nein- ein eher- dass nicht....lt deiner Karten- mit dem dem verunglückten ersten nur halbfertigen KB und auch mit dem 2. dann vollständigen...

Bär liegt im ersten halben Blatt - wie beschützend über dem Kind- auf der Position des KIndes.












Wie ist es denn jetzt bei dir ?

.
 
@Red Eireen
Glaub mir mein Kopf ist die ganze Zeit am rattern. Wie gesagt vom Herzen will ich es vom verstand nicht. Ich bin komplett zerrissen. Das ist keine leichte Entscheidung für mich. Meine Familie würde ausrasten, weis nicht wie meine Jungs (15 und 18)reagieren, alles wieder von vorn. Dann wenn ich andere mit baby sehe hab ich Sehnsucht. Habe ein Glücksgefühl im Bauch. Wollte eigentlich bis vor einem Jahr ein baby von ihm, hatte es dann aufgegeben. So und jetzt wo wir uns trennen sollen bin ist es da. Glaubt ihr an eine höhere macht, an Gott?
 
@Red Eireen
Glaub mir mein Kopf ist die ganze Zeit am rattern. Wie gesagt vom Herzen will ich es vom verstand nicht. Ich bin komplett zerrissen. Das ist keine leichte Entscheidung für mich. Meine Familie würde ausrasten, weis nicht wie meine Jungs (15 und 18)reagieren, alles wieder von vorn. Dann wenn ich andere mit baby sehe hab ich Sehnsucht. Habe ein Glücksgefühl im Bauch. Wollte eigentlich bis vor einem Jahr ein baby von ihm, hatte es dann aufgegeben. So und jetzt wo wir uns trennen sollen bin ist es da. Glaubt ihr an eine höhere macht, an Gott?
Ich nein, warum soll die höhere Mach, jetzt wo die Trennung ganz nah ist, dich schwanger werden lassen?

Ich denke es ist eine schwere Entscheidung.
 
Werbung:
Zurück
Oben