Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Daher für mich, lass dir professionell helfen, was immer auch die Karten sagen. Deine Söhne sind schon erwachsen, willst du es nicht mit ihnen besprechen.
Wenn du nach Innen gehst, dann sagt die dein Bauchgefühl, dass du nicht weiter in dieser Verbindung sein sollst.
Es könnte doch sein, wenn du den ersten Schritt zur endgültigen Trennung machst, dass du dann eine Entscheidung auch für deine Schwangerschaft treffen kannst.
Die Karten können nur raten und unterstützen, doch die Entscheidung liegt immer bei dir.
Warte doch mal ab was die Frauenärztin sagt! Da ist ja auch vom gesundheitlichen Aspekt noch nicht alles geklärt, also mal abwarten und dann entscheiden!
Ich kann deine Situation voll und ganz nachempfinden, mir ging es genau vor 36 Jahren ähnlich, allerdings nur aus gesundheitlichen Gründen und es ist alles gut ausgegangen!
Im ersten unvollständigen liegt es noch gar nicht. So weit ist es nicht gekommen. Ich hatte es hier im Antwortkästchen noch von einer anderen Antwort (Post 85) gespeichert- aber im Nachhinein gelöscht/korrigiert. Haste sicher jetzt auch gesehen.
@Red Eireen
Mit dem kreuz würde ich nicht gleich etwas negatives verbinden und sehe es als irgendeine "Macht" höhere Gewalt, egal als was himmlisches an. Aber auch irgendwie endgültig überkam mich gerade das Gefühl.
Kannst du damit was anfangen oder ist es jetzt noch komplizierter
Du hast dein erstes Blatt breitgefächert gelegt - dich auf viele Fragen konzentriert- vieles davon auf ihn ausgerichtet.
Die einzelne Frage - "will ich das Kind und wie würde es sich dann entwickeln "- hast du nicht an die Karten gestellt.
Ich kann dir nur sagen- die Entscheidung über den Tod eines Lebewesens zu treffen- ist etwas - was man - je nach Naturell auch lange schmerzlich mit sich rumtragen kann und in Wahrheit dann- wenn- auch nie mehr los wird....das ist schon etwas sehr Einschneidendes.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.