Bin neu und bitte das mir jemand hilft.

Werbung:

Ein sehr schwerer Weg den du da gehst.

Daher für mich, lass dir professionell helfen, was immer auch die Karten sagen. Deine Söhne sind schon erwachsen, willst du es nicht mit ihnen besprechen.

Wenn du nach Innen gehst, dann sagt die dein Bauchgefühl, dass du nicht weiter in dieser Verbindung sein sollst.

Es könnte doch sein, wenn du den ersten Schritt zur endgültigen Trennung machst, dass du dann eine Entscheidung auch für deine Schwangerschaft treffen kannst.

Die Karten können nur raten und unterstützen, doch die Entscheidung liegt immer bei dir.

Glaub mir mein Kopf ist die ganze Zeit am rattern.
Warte doch mal ab was die Frauenärztin sagt! Da ist ja auch vom gesundheitlichen Aspekt noch nicht alles geklärt, also mal abwarten und dann entscheiden!
Ich kann deine Situation voll und ganz nachempfinden, mir ging es genau vor 36 Jahren ähnlich, allerdings nur aus gesundheitlichen Gründen und es ist alles gut ausgegangen!

Ich nein, warum soll die höhere Mach, jetzt wo die Trennung ganz nah ist, dich schwanger werden lassen?

Ich denke es ist eine schwere Entscheidung.

Du legst aber auch keine Karten.

Glaubt ihr an eine höhere macht, an Gott?

Dein Blatt

Sein Blatt - wieder das Kreuz im Haus und Herr auf dem Kreuz

Was ist das Kreuz für dich- persönlich - als Zeichen ? @Meli1806 ?

Kreuz liegt im Haus, das auch für Familie steht.
.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Blatt erstes Blatt - Kreuz im Haus
08.jpg
24.jpg
14.jpg
20.jpg
Hier ist aber kein Kreuz im Haus, oder irre ich mich?

@Red Eireen
Mit dem kreuz würde ich nicht gleich etwas negatives verbinden und sehe es als irgendeine "Macht" höhere Gewalt, egal als was himmlisches an. Aber auch irgendwie endgültig überkam mich gerade das Gefühl.

Kannst du damit was anfangen oder ist es jetzt noch komplizierter

Ja ist es ganz arg
Du hast dein erstes Blatt breitgefächert gelegt - dich auf viele Fragen konzentriert- vieles davon auf ihn ausgerichtet.

Die einzelne Frage - "will ich das Kind und wie würde es sich dann entwickeln "- hast du nicht an die Karten gestellt.

Ich kann dir nur sagen- die Entscheidung über den Tod eines Lebewesens zu treffen- ist etwas - was man - je nach Naturell auch lange schmerzlich mit sich rumtragen kann und in Wahrheit dann- wenn- auch nie mehr los wird....das ist schon etwas sehr Einschneidendes.

.

Werbung:
Zurück
Oben