Bin ich zu hässlich für schöne Frauen?

1662058264310.png

Hat man als Partner-Anziehungs-Energie Wassermann im 7. Haus und den dazugehörigen Uranus im 5. Haus im Steinbock unter grosszügiger Jupiter Regie - da will man eigentlich keine schöne Frau im Sinne der gesellschaftlich anerkannten Norm und Standards.

Da willst du als Mann eher eine anständige, vernünftige, rationale und bodenständige Frau die zeigt, dass sie dich und deine Eigenarten und Besonderheiten und Verrücktheiten toleriert und gut findet und die die Führung in der Beziehung übernimmt und dich an die Hand nimmt - Uranus im Steinbock im 5. Haus im Trigon zum Mond in der Jungfrau im ersten Haus.

Hast du jemals daran gedacht - mal ein Mädel - das im Schausteller-Geschäft auf deiner geliebten Kirmes arbeitet (Uranus im 5. Haus - Haus des Vergnügens) - ins Auge zu fassen und anzusprechen ?

Oder dort mal nach Arbeit zu fragen ?

Mit Herrscher von Haus 7 in Haus 5 lernt man den Partner im Bereich des Vergnügens kennen. Ist bei mir im Horoskop auch so - und hat auch immer so geklappt - Disco und Karneval.

Werbung:
Schönheit ist echt nicht so wichtig. Was stimmen muss, ist die Chemie.
mich stört es, dass die Frauen immer so unerreichbar sind. Ich werde bei Schönheit immer nervös. Wenn die Frau zu süß aussieht, bin ich oft überfordert und an Reden ist kaum zu denken.
Hier auch noch mal: das muss man üben. Und einfach drauf scheissen, dass man eben rumstammelt, oder rot wird. Das ist dann halt so. Man muss da einfach ein wenig abgebrühter werden. Sonst kommt man nie zu was. Aber nur im Gespräch kann man prüfen, ob die Chemie stimmt.

Auf der Suche nach dem Deckel der passt erhitzt sich sodann die innere Brühe.
Ich finde Wortdoktor hat einen tragischen Weg, den er nicht verlassen kann. Da wird sich kaum was ändern daran.
Ich hab selbst in der Betreuung gearbeitet, und ich hatte Klient*innen, die noch wesentlich kränker waren als @Wortdoktor, und die auch Partner*innen hatten. Ob krank oder gesund, schön oder nicht, reich oder arm - das sagt in Wahrheit gar nichts aus.

Werbung:
Zurück
Oben