Ich bin unzufrieden mit meiner Gesamtsituation. Die Organisation bei der ich tätig bin redet dauernd nur von Klienten . Ich sehe mich als Mensch. Meine Chefin denkt dauernd ich bin krank. Das geht mit auf die Eier. Mit der zu reden bringt nix. Die hat ihre eigene Vision.für die bin ich nur ein Klient. Ich hasse diese Klientelisierung. Die Dummheit dieser Menschen ist unbegreiflich. Ständig und als Klienten titulieren und krank reden .ich hasse das Verhalten .das ist dumm . Dümmer als der Fakt krank zu sein. Die Organisation darf nur scheisse Bezahlen weil meine Wohnung vom Amt finanziert ist. Privat kann ich kaum etwas machen weil dauernd sich Betreuer ankündigen oder die Putzfrau immer wieder kommt die ich nie wollte. Nur weil es dem GB zu dreckig war. Meine Privatsphäre gibt es nicht weil man gefühlt immer in der Tagesstruktur steht die nun Mal billig ist. Es nervt mich alles. Ein Teufelskreislauf. Bin schon 12 Jahre bei dieser langweiligen Organisation.
deine Situation ist eigentlich schön,
manche würden sich dafür bemühen, das sie das haben was du hast.
eine Wohnung, eine Putzfrau, Geld für nebenbei (und nicht wenig), alles wird von anderen bezahlt und gekümmert.
du gehst nicht arbeiten, du bist in einem Beschftihungsprogramm.
nichts an deiner sozialen Situation ist hinderlich um eine Freundin zu haben,
nichts hindert dich daran dich zu entwickeln
du hast Freizeit, die du nutzen könntest,
wenn du dein Geld bei der Kirmes verplemperst, dann hast du halt für andere Dinge nicht mehr viel.
ich könnte mir Kirmes jeden Monat nicht leisten, mir bleiben im Monat 200 euro, zur Zeit muss ich auch da sparen.
das Post von dir können nur Sprüche sein, von leuten die behütet* sind.
also spreche auch Frauen an, wenn dich eine anlächelt lächel zurück, komm ins Gespräch,
steh doch einfach mal zu dem was du hast, bist und tust.
es ist doch dein gewählter Weg, denn würdest du NICHT krank sein, würdest du schon längst arbeiten gehen oder dich selbst um alles kümmern.