Bin ich Krebs oder Löwe

Ja, wir Krebs-ACs haben Fische-MC - wenn Karriere - dann kommt sie ohne zutun, wenn nicht, ist es einem auch meist egal, die Prioritäten liegen eh woanders.
Ist das bei dir auch so?

lg
Gabi

hab diesen Aspekt auch Gabi aber bei mir ist es nicht so, dass mir Karriere unwichtig ist. Ich verstehe unter Karriere meine Berufung und da will ich schon erfolgreich sein und meine "message verbreiten". Also nicht Karierre um des Erfolgs willen, sondern weil ich mich künstlerisch ausdrücken will und zwar mit Filmen die dem Publikum auch was bringen.
Liebe Grüße,
 
Werbung:
was würdest du denn als typisch für den krebs aufzählen? Lg

Die Familie ist wichtig, isst gerne - mit gutem Essen kann man den Krebs "herumkriegen". Aber: alles schlägt ihm auf den Magen, da er wirklich alles in sich hineinfrisst -sowohl was Lebensmittel angeht als auch jeden Ärger.
Vermeidet Auseinandersetzungen, stachelt aber gerne "von hinten herum" welchen an. Ruhebedürftig, kann sich von nichts trennen. Redet anderen "nach dem Mund" und ist daher gerne gesehen.
Typisch ist der Weg in die Küche, Topfdeckel hochheben und schnuppern. ;) :D:D:D
 
Die Familie ist wichtig, isst gerne - mit gutem Essen kann man den Krebs "herumkriegen". Aber: alles schlägt ihm auf den Magen, da er wirklich alles in sich hineinfrisst -sowohl was Lebensmittel angeht als auch jeden Ärger.
Vermeidet Auseinandersetzungen, stachelt aber gerne "von hinten herum" welchen an. Ruhebedürftig, kann sich von nichts trennen. Redet anderen "nach dem Mund" und ist daher gerne gesehen.
Typisch ist der Weg in die Küche, Topfdeckel hochheben und schnuppern. ;) :D:D:D


Ich verbinde Essen eher mit dem Stier, weil Stier doch für die Materie steht die sich erhalten möchte. Wenn der Krebs am Essen hängt, würde ich sagen ist das Ersatz für Emotionale Nahrung, Liebe, wenn er Kochen mag, dann um die Familie zu versorgen, im Sinne von Fürsorge im ganzheitlichen Sinne, als wie bei dem Stier wo das Körperliche und der Genuss (Venus) im Vordergrund steht.

Dinge in sich hineinfressen ja, da er nicht gerne auf Konfrontationskurst geht.
Andererseits kann er aber auch seine Gefühle nicht all zu lang verbergen, meist vor allem auch vor sich selbst nicht, und dann kommts irgendwann rausgequollen, meist nach reichlicher Überlegung in der Stillen Zurückgezogenheit :D
Was genauso aber auch geht: Es wird direkt losgejammert :D


Lg
 
Du schreibst von Unterdrückung in der Kindheit? Eine unterdrückte Seele würde so nicht schreiben. Ich lese hier Selbstbewusstsein und Humorlosigkeit, willst hier alle nur auf Korn nehmen - viel Spaß dabei:lachen:

Ich habe immer solche Reaktionen bei Menschen die einem geschmacklosen Humor haben...:tomate:
 
Ärger dich nicht über solche Äusserungen, liebe Aidalina.
In den Foren gibt es immer wieder solche sinnlosen wie unpassenden Äusserungen.

@Smaragengel, Sonne bei meiner Sonne ;)
Hab ich dir nicht gesagt, dass dein Mars bei meinem Merkur steht? :D:D:D
 
Ärger dich nicht über solche Äusserungen, liebe Aidalina.
In den Foren gibt es immer wieder solche sinnlosen wie unpassenden Äusserungen.

@Smaragengel, Sonne bei meiner Sonne ;)
Hab ich dir nicht gesagt, dass dein Mars bei meinem Merkur steht? :D:D:D

Ah, dann steht tneptun in oppo zu deinem merkur? Hast mich echt ständig missverstanden. Es war alles nicht auf dich bezogen oder gar bewertend gemeint.

Lg
 
Werbung:
Nein, nicht direkt. Allgemein gehalten kann ich ja nur von mir selber sprechen - erst recht, was mich und mein Horoskop betrifft. Und es gibt einige Dinge, die lt. Aussage meines Horoskopes einfach nicht stimmen. Deswegen würde ich auch nie behaupten, dass du sooo bist, weil die und die Planeten in den und den Häusern stehen etc.
Ich kann dich nur beurteilen nach meinem Empfinden und meiner Sichtweise.

Wer kann behaupten, was ich lebe? Zumal die Häuserfrage ungeklärt bleibt. :rolleyes: Deswegen hat z.B. Ebertin gar keine Häuser mehr genommen.

LG Floo :)
 
Zurück
Oben