krebs oder löwe?

soulmate85

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2008
Beiträge
1
hallo!

ich frage mich schon sehr lange, welches sternzeichen ich wirklich habe. ich bin am 23.7.1985 um 2 uhr 13 in hamburg geboren. eigentlich bin ich dann ja löwe, nur irgendwie hab ich eher das gefühl von meinen eigenschaften her krebs zu sein...könnt ihr mir da helfen?
 
Werbung:
hallo!

ich frage mich schon sehr lange, welches sternzeichen ich wirklich habe. ich bin am 23.7.1985 um 2 uhr 13 in hamburg geboren. eigentlich bin ich dann ja löwe, nur irgendwie hab ich eher das gefühl von meinen eigenschaften her krebs zu sein...könnt ihr mir da helfen?

Hallo Soulmate,

deine Sonne steht schon im Löwen auf 00.05°.
Dein Mars allerdings, der in Konjunktion mit deiner Sonne steht, ist noch im Krebs auf 28°35, vielleicht deshalb manchmal das Gefühl ein Krebs zu sein. Ich seh grade, dein Mond, als Herrscher vom Krebs, steht im 5. Haus und dieses Haus steht u.a. für das Handeln und den Selbstausdruck. Da ist es also kein Wunder, wenn, bes. auf der Gefühlsebene die Krebsenergien zum Ausdruck kommen.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben