krebs frau ac löwe

stjärna

Mitglied
Registriert
6. August 2011
Beiträge
55
Ort
in meinem Paradies
Hallo zusammen!
Mein Sternzeichen ist Krebs der AC Löwe, welches Sternzeichen würde als Partner zu mir passen?

Was beeinflusst einem eigentlich mehr, das Sternzeichen oder der AC?
 
Werbung:
:danke: für die liebe einladung zur vorstellung..

ja, ich bin neu hier und meine interessensgebiete sind:

reinkarnation, woher komme ich - wohin gehe ich,..
gesetz von ursache und wirkung : was der mensch sät, wird er ernten! darum sei bestrebt, gute saaten in deinem leben zu sähen - um das ergebnis brauchst du dich nicht zu kümmern, wie auch der bauer, der seine saat gesät hat, sicher sein kann, das gerade d a s aufgehen wir was er hinein getan hat....

.....alles sind letztendlich aber nur hilfsmitteln und krücken, damit wir wieder werden, was wireigentlich schon sind: ein hoher geist in einem physischen körper..... oder eine seele, die verschiedene erfahrungen wählt, damit sie wieder erkennt -hinter allem schleier und illussion - wer sie ist...

.. und meine erfahrung im astrologischen bereich ist jene, dass das stern zeichen in der ersten hälfe des lebens relevant ist und der ac im zweiten lebensabschnitt, d.h. er gehört zu unserem lebensprogrammen, die wir selbst fähig sind, zu erkennen..

lg
 
Hallo Earthealing!

Glaubst du denn dass man alle Erfahrungen, große und kleine wählt?
sozusagen "Schicksal"?

Und wie kommt es dann, dass manche Dinge so ungerecht sind?
bzw. manchen "guten" Menschen soviel ungerechte Dinge widerfahren?

LG Engel
 
Werbung:
Hy , ich kenne auch einen Krebs AC Löwe Mann.

Er ist mit einer Fische Frau (AC Waage) seit einiger Zeit recht glücklich .

Sie macht die Ausbildung zur Diplom Krankenschwester und er arbeitet in der Autoteilefertigung.

Aber wie immer ist natürlich das Composit Horoskop entscheidend.

LG Lumi
 
Zurück
Oben