Löwe, Krebs

shalom,

wenn man schon astrologie auf "sonnenzeichen/aszendent" reduziert (was eigentlich ein grober unfug ist!) dann kannst du dir denken, wie schwer diese konstellation sein kann: feur und wasser zu verienen ist sehr schwierig!
für einem mann halte ich das noch viel schwierige. je stärker der sonne im horoskop steht (in haus und dur aspekte!) desto schwerer wird es ihm fallen den krebs ac auszudrücken. (darauf kann aber nur das horoskopbild antwort geben)

shimon a.

Hallo.
Du hast sicher Recht. Meine Fragestellung war wohl nicht ganz klar.
Natürlich gehören da mehr Aspekte zu. Entscheidend sind nicht nur Sonnenzeichen und Ac.
Wie siehts aus bei Sonne, Uranus, Merkur, 3. Haus/ LÖwe
Pluto, Mondkn, Venus, 4. Haus 7/Jungfrau
Mond 2. Haus Löwe
Saturn 7.Haus/Steinbock
Lillith 1. Haus/ Krebs
 
Werbung:
Hallo Konjunktion,

die Frage ist interessant, ich habe mich auch schon damit herumgeschlagen.:D
Ich glaube einfach, dass wir diese frühkindlichen Prägungen entsprechend unserer Anlage, die sich ja im Horoskop abbildet, erfahren.
Wenn z.b. Eltern ständig zu ihrem Kind sagen: "Lass das, das kannst du noch nicht", wird sich m.E. eine tiefe Selbstunsicherheit beim Kind einstellen, die im späteren Leben dazu führen könnte, dass der Betreffende sich selbst nichts zutraut und Angst hat irgendwelche Pläne konkret anzugehen, weil tief und inzwischen unbewusst, in ihm die Botschaft: "Lass das, das kannst du nicht" wirkt.
Umgekehrt gehts natürlich auch. Elterliche Förderung, (das Kind ernst nehmen, ihm Dinge zutrauen, es fördern u.s.w.) lässt sich ebenfalls im Horoskop feststellen, durch die harmonischen Aspekte zu Sonne und Mond zum Beispiel.
Diese Selbstunsicherheit könnte sich dann z.b.durchen ein Sonne-Saturn-Quadrat ausdrücken. Ich glaube eh, dass ziemlich viele Schwierigkeiten im Erwachsenenleben ihren Ursprung in den frühen elterlichen Prägungen haben.

Sorry füs OT.

lg
Gabi

Hallo.
Dem gebe ich dir leider Recht. Leider? Wenn man feststellt, man ist wie eins der Elternteile, sollte man schnellstens etwas ändern.
Nicht jeder erkennt es, aber wenn kann man seine Lebensaufgaben zum positiven verändern.
LG Konj
 
Zurück
Oben