Welcher AC ?

snezica

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
25
Ort
Frankfurt
Hallo,

ich bin am 24.01.1976 in Frankfurt am Main um 16.45 Uhr geboren, das Problem ist das manche sagen ich wäre AC Löwe und manche AC Krebs, das irritiert mich jetzt was ist denn nun richtig. Und der Mondknoten woo liegt der und was hat er zu bedeuten bei mir, kann mir jemand auch sagen wie es beruflich bei mir weiter geht bin momentan soweit da ich gar nicht weiß wie es weitergehen soll.

Dankeschön

LG:danke:
 
Werbung:

poppcorn

Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
98
$ervu$

waschechter Löwe AC : Aszendent auf 1°23´Löwe
die Krebs AC - Behaupter sollten sich eine Brille kaufen, die Penn0r :weihna1

Haus 5: 17°41´ Skorpion
Mondknoten: 18°41´ Skorpion - Stier, also die Achxe läuft von Haus 5 - 11

das wars schon.. Mondknotentopics hats ohnehin schon genug. :clown:
 
Werbung:

snezica

Neues Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
25
Ort
Frankfurt
Danke für deine Antwort, aber ich kenne mich überhaupt mit Astrologie nicht aus, kannst du mir noch ein paar Sachen über mich sagen oder nur im Bezug auf meine Beruflichen Werdegang in Zukunft. Dankeeeeeeeeeeeee
:confused:
 
Oben