Bin ich Krebs oder Löwe

...aber ich bin sehr spät geboren
18.00 Uhr im Sommer ist nicht spät, wahrscheinlich stimmen die Angaben nicht.
Geh doch mal zum Standesamt und frage nach. Mütter sind - was Geburtzeiten betrifft - sehr unzuverlässig. Dann kann man nach dieser Geburtszeit ein Horoskop für dich hereinstellen.

Wenn du z.B. sehr spät (22.30 ) geboren wärest, hättest du einen Fische-AC, wärest du 20.30 geboren, hättest du Saturn am AC, der "Leben verhindert".
Ohne echte Geburtszeit ist alles Spekulation.

LG Floo :)
 
Werbung:
nein Floo, ich bin laut Standesamt und meine Mutter mehr oder weniger um 18 Uhr geboren. Ich meine spät weil ich sonst etwas früher geboren wäre ( wäre der Arzt nicht am Strand gewesen....):zauberer1
 
Dann bin ich wohl eine ruhige Löwin, vielleicht dadurch dass ich ein Mond in Schütze habe und eine ungelebte Kindheit..und einen sehr strengen Vater...
 
Hallo Adalina

Bei einer Sonne auf 0,34 Grad Loewe zirka wirkt der Krebs von mir aus noch stark rein; du bist also so gesehen ein Mischtypus. Auch wuerde ich beruecksichtigen dass deine Sonne im 8ten Haus steht, damit hast du schon einen Pluto-Einfluss auf die Sonne, auch wenn der Krebs dein 8.Haus beherrscht.
Dann muesste man noch die Aspekte (Verbindungen der Sonne mit anderen Planeten, zum AC u MC, falls gegeben) mit einbeziehen. Asteroiden und den ganzen Kram kann man sich von mir aus ersparen.
Viel Spass
 
Leute, wäre ich um 15 Uhr geboren, wäre ich auch schon Löwe? Und welcher Aszendent? Und stimmt es auch so wirklich mit dem Mischtypus... ?
 
Aidalina, ab 03:30 Uhr war die Sonne im Löwe-Zeichen.
Was ist denn so schlimm daran, ein Löwe zu sein?
Die meisten von uns sind sogenannte "Mischtypen" - sei es, weil die Sonne gerade in ein Sternzeichen wechselt oder wenn andere Sternzeichen stark besetzt sind durch andere Planeten als Sonne.

Dadurch, dass festgestellt wurde, dass du ein Löwe bist, wirst du nicht anders und andere sehen dich auch nicht anders. Du bist immer noch die gleiche - nur eben als Löwe.

.....und eine ungelebte Kindheit..und einen sehr strengen Vater...
Der strenge Vater wird durch Sonne Opp Saturn angezeigt, die verletzten Gefühle durch Mond Quadrat Pluto. Du warst ihm ohnmächtig ausgeliefert.

Wenn dich etwas bedrückt, sag es - anstatt mit der Geburtszeit herumzueiern. :rolleyes:

LG Floo :)
 
Löwe Eigenschften:mutig, stolz, offen, autoritär, optimist, extrovertiert,usw
Negative Eigenschaften:Eitelkeit, eingebildet, kontrollwütig,verletzend, arrogant

Von diesen Eigenschaften , das einzigste was ich habe ist die Eitelkeit. Ansonsten bin ich eine sehr unsichere Person, nichts von engebildet, verletzend, arrogant. Wenn man mich ansieht, sieht man nicht diese glänzende Katzenaugen, was man normalerweise an löwefrauen ansieht
 
Hi Aidalina,

ich glaube mitlerweile an eine Vermischung der Energien bei den Zeichen grenzen. Habe mal was interessantes von zwei Astrologen gefunden:

http://www.jupiter-uranus.com/forjupiter/viewtopic.php?t=354&sid=68393c86f5801ef4f63c50f6e3c09760

Da geht es darum dass das nächste Zeichen in den letzten Graden schon rüberschwingt, andersrum denke ich dass in den ersten Graden noch etwas vom vorigen Zeichen erhalten bleibt.


Andere sind der Meinung der Erste Grad des Neuen Zeichens enthalte noch die volle Energie des vorigen, aber obere Meinung habe ich viel öfter gelesen.



Hier haben wir im Forum darüber gesprochen und die Erfahrungen waren total verschieden! Manche schienen bei 0° Planeten total das Vorzeichen auszustrahlen, manche garnicht, manche sahen sich als Mischling.

https://www.esoterikforum.at/threads/159126

Vielleicht hat man in der Zeichengrenze sogar die Wahl!, gerade weil man beides in sich hat.
Man hat ja sonst auch die Wahl wie man sein Radix lebt, ob man das eine über und das andere unterbetont usw.
Von daher würde das alle Phänomene die so unterschiedlich sind unter einen Hut bringen.

Du hast also Löwe und Krebs in dir und identifizierst dich mehr mit dem Krebs würde ich sagen.

Alles Liebe
Smaragdengel
 
Werbung:
Leute, wäre ich um 15 Uhr geboren, wäre ich auch schon Löwe? Und welcher Aszendent? Und stimmt es auch so wirklich mit dem Mischtypus... ?

Aidalina,

ich habe mich über die Häuserstellung des Mondes meiner Geburtszeit angenähert.
Vielleicht gelingt es Dir auch:
Mond im zwölften Haus

Sie gehören zu den Menschen, die sich im lauten Öffentlichkeitsrummel nicht besonders wohl fühlen und die für ihr emotionales Gleichgewicht immer wieder die Einsamkeit und Zurückgezogenheit suchen. Von äußeren Eindrücken lassen Sie sich tief und nachhaltig beeinflussen, und es braucht mitunter recht lange, bis Sie bestimmte Erlebnisse verarbeitet haben. Da es für Sie nicht immer einfach ist, sich über Ihre inneren Gefühle klar zu werden, haben Sie oft das Bedürfnis, allein zu sein, um in aller Ruhe nachzuspüren, was das Erlebte für Sie emotional bedeutet. Mitunter können Sie sich dann in Träumen und Phantasien auch regelrecht von der Realität abkoppeln und sich eine ganz eigene innere Welt aufbauen. Sich aus diesem Schneckenhaus zu befreien und wieder den Schritt in den Kontakt zu anderen Menschen zu machen, braucht oft einen rechten inneren Ruck, oder auch den Anstoß von Außen. Gespräche über die innere Befindlichkeit sind für Sie eher anstrengend, hingegen nehmen Sie unbewusste Gefühle und Stimmungen sehr feinfühlig wahr und "wissen" deshalb sehr gut, was in Ihrem Gegenüber vor geht, auch wenn Sie es nicht formulieren könnten.

Wenn Du um 15:00 Uhr geboren wurdest, steht der Mond im ersten Haus und der AC im Skorpion.

Mond im ersten Haus

Ihre ganze Persönlichkeit, die Art, wie Sie sich selber erleben und sich nach außen zeigen, ist stark gefühlsmäßig getönt. Das heißt, Sie trennen nicht zwischen Denken und Fühlen. Für Sie schwingt in allem, was Sie erleben und tun, auch die emotionale Bedeutung mit. Somit liegt Ihnen eine abstrakte Analyse der Sie umgebenden Bedingungen ebensowenig wie ein rein rationales Hinterfragen der eigenen Motive und Handlungen. So wie Ihre innere Befindlichkeit gewissen stimmungsmäßigen Schwankungen unterliegt, ist auch Ihr Ausdruck und der Kontakt mit anderen Menschen nicht gleichförmig konstant, sondern dem Auf und Ab der Gefühle unterworfen. Es gelingt Ihnen somit selten, zu verbergen was in Ihnen abläuft. Sie fühlen sich am wohlsten in einer Umgebung, wo Sie mit Ihrer Empfindsamkeit und Sensibilität geschätzt und geliebt werden. Sie besitzen auch eine große Feinfühligkeit gegenüber anderen Menschen und machen sich deren Sorgen und Anliegen schnell einmal zu den eigenen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual :)


Löwe Eigenschften:mutig, stolz, offen, autoritär, optimist, extrovertiert,usw
Negative Eigenschaften:Eitelkeit, eingebildet, kontrollwütig,verletzend, arrogant

:lachen: Ich bin auch eine Löwin mit Mond im 12. Haus.

Es kommt darauf an, in welchem Haus Deine Sonne steht und wie sie aspektiert ist.

Wenn dich etwas bedrückt, sag es - anstatt mit der Geburtszeit herumzueiern. :rolleyes:

:thumbup:
 
Zurück
Oben