Bin einfach nur frustriert...

• Ersteller Ersteller Jaguar
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich wähle jetzt eine drastische Massnahme...Ich hab irgendwie schon mit knapp 21 eine Midlife-Crisis! :escape:
Wer sich dafür interessiert, was das für eine Massnahme ist, kann mich per PN erfragen...Hier verrate ich das nicht, da ich dummerweise mal meine persönlichen Angaben hier im Eso-Forum veröffentlicht habe und nicht mehr rückgängig machen kann. Das wäre mir zu heiss...

Werbung:
Wer sich dafür interessiert, was das für eine Massnahme ist, kann mich per PN erfragen...Hier verrate ich das nicht, da ich dummerweise mal meine persönlichen Angaben hier im Eso-Forum veröffentlicht habe und nicht mehr rückgängig machen kann. Das wäre mir zu heiss...

Du bist echt ein Knaller, Jaguar. :lachen: Es ist gerade wenige Tage her, da hast du gemeint, du hasst es, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Und nun tuste geheimnisvoll, damit jemand aufmerkt. :D Aber ich mag so Widersprüchlichkeiten.

Also, ich möchte nicht wissen, welch drastische Maßnahme es ist, die du ergreifen möchtest, aber ich wünsch dir alles Gute

Rita

Mich nimmts nur wunder, wie das konkret mit den "erotischen Verirrungen" gemeint war...Wer hat das schon wieder gesagt? Ich kann mich nicht mehr erinnern.

.... vielleicht wählst du ein weiteres Pseudonym zum Publiziern deiner Geheim-Tipps und neuen Maßnahmen ..... *grins .................. dannn kommt der Mini-Raubkatze niemand auf die Schliche; besonders Gewiefte können sich trotzdem weiter in deiner Short-Life-biography in Fortsetzungshäppchen (serielle Täterschaft) einlesen ..........

LG eris

.... vielleicht wählst du ein weiteres Pseudonym zum Publiziern deiner Geheim-Tipps und neuen Maßnahmen ..... *grins .................. dannn kommt der Mini-Raubkatze niemand auf die Schliche; besonders Gewiefte können sich trotzdem weiter in deiner Short-Life-biography in Fortsetzungshäppchen (serielle Täterschaft) einlesen ..........

LG eris

Ne, ist mir zu heiss...Aber soviel kann ich sagen: Wenn "erotische Verirrungen" das bedeutet, was ich denke, dann ist das meine Massnahme...Aber die, die es interessiert, können sich gerne per PN bei mir melden...Bisher hat das noch niemand getan. :weihna1

Ah, jetzt hab ichs wieder gefunden...Mariella12 hat das gesagt.

@Mariella12: Was meintest du denn konkret mit "erotischen Verirrungen"???

tuschel, tuschel, wisper, wisper, raun zu ...... schick mir doch eine ... dann kriegste Original-Tricks und-Tipps zum Umgang mit Frisch-Geflügel von la Panthera ...... falls das jetze nicht zu abfällig und eventuell etw. kalkulativ klingen sollte ....... hmmmm ....... also ich schreibe statt Geflügel Hauskatzen-Ladys; das ist höflicher + mer nimmt das Mäulchen nicht zu unelegant, eloquent voll. So etw. schreckt ab, und jede möchte doch nur möglichst offen über wirklich alles, alles reden dürfen, geliebt werden (oder es sich zumindest einbilden, die Illusionen wirken + zählen bei den Absichten), dabei den Jesus der Astrologie treffen usw usw ..... also so in dieser Art und mit dem gezielten Feeling für das entscheidende Durchschlag-Moment könnten Jaguar-Startegien besser aufgehen ..... aber nicht zuviel quatschen ist wichtig, die sortierst du besser vorher aus, die darauf abfahren könnten ..... *g.

dezentes Pranken-klopf-Grüssle v. eris

Werbung:
Ne, ist mir zu heiss...Aber soviel kann ich sagen: Wenn "erotische Verirrungen" das bedeutet, was ich denke, dann ist das meine Massnahme...Aber die, die es interessiert, können sich gerne per PN bei mir melden...Bisher hat das noch niemand getan. :weihna1
Ah, ich weiss schon, was deine Massnahme ist: du gehst in einen Puff! :weihna1

Zurück
Oben