Bin einfach nur frustriert...

• Ersteller Ersteller Jaguar
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
nö, habe die Schlangen argwöhnisch angesehen *gg* und dachte mir, arme Tiere müssen am Boden herumkriechen. Was hat sich der Liebe Gott dabei gedacht? Wahrscheinlich haben sie was angestellt im früheren Leben *gg*.
Naja, zu dir und Jaguar passen sie ja ganz gut. Skorpion und Skorpionbesetzung :stickout3 :stickout3 :stickout3

Liebe Grüße
Mariella12

Sieht fast so aus. War bei mir auch so. Und nicht nur bei mir. Erst wenn es so sch**** ist, dass es völlig wurscht ist, was unternommen wird, dann geht der Widerstand weg. Den baut man auch nicht bewusst auf, aber es ist eigentlich das Schwierigste, den zu überwinden. Und da kocht sich ein jeder auf seine Weise weich. Ich war sehr zäh... :rolleyes:

Lieben Gruß
Rita
Ich habe das Gefühl, dass sich erst ab 30 was zu ändern beginnt. Ich selber hatte in den 20ern drei grosse Einschnitte, die nicht wirklich viel änderten, erst der vor einem Jahr schien zu fruchten und mich wirklich nach Lösungen suchen lassen.

Hallo Lilith :)

Ich habe das Gefühl, dass sich erst ab 30 was zu ändern beginnt. Ich selber hatte in den 20ern drei grosse Einschnitte, die nicht wirklich viel änderten, erst der vor einem Jahr schien zu fruchten und mich wirklich nach Lösungen suchen lassen.

Hm, ich habe auch schon jüngere Menschen erlebt, die nach einer Lösung suchten. Mein Eindruck (und kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit) ist, dass manchmal Dinge "generationsweise" früher gelöst werden. Also z. B. die Mutter löst etwas mit etwa 60 Jahren, ihr Kind mit vielleicht 40 Jahren und das Enkelkind schon ab etwa 20 Jahren.

Und dann ist es ja auch oft so, dass der Widerstand ja einen Grund hatte. Ganz oft war eine bestimmte Verhaltensweise oder die Ausprägung einer Eigenschaft für ein Kind (auf seiner Ebene) überlebensnotwendig. Und wurde so "selbstverständlich", dass es schwer ist, das wieder aufzuspüren und zu realisieren, dass dieses Verhalten, diese Eigenheit, heute nicht mehr angemessen ist.

Lieben Gruß
Rita

nö, habe die Schlangen argwöhnisch angesehen *gg* und dachte mir, arme Tiere müssen am Boden herumkriechen. Was hat sich der Liebe Gott dabei gedacht? Wahrscheinlich haben sie was angestellt im früheren Leben *gg*.
Naja, zu dir und Jaguar passen sie ja ganz gut. Skorpion und Skorpionbesetzung :stickout3 :stickout3 :stickout3

Liebe Grüße
Mariella12

Hi Mariella :)

hach...

schau:
-brauche ich ansgt vor dem niederen haben, wenn ich den versuchungen zu widerstehen weiss? (konntest du das? ;))
-brauche ich angst vor einem teufel haben, wen ich weiss dass und wie ich ihn besiegen kann?
-brauche ich angst vor dem tod haben, wenn es keinen teufel zu befürchten gibt? :zauberer1

vielleicht sehen wir deswegen was anderen in schlangen? ;)

und im skorpion :)

Ist ja nett! :weihna1

Übrigens: Hab noch 2 neue Küsse bekommen bei der Chat-Seite, war aber wieder nix gescheites dabei! :escape:
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass mir eines Tages mein Traumgirl einen Kuss schickt! :liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben