Bin einfach nur frustriert...

Hallo Jaguar,
nein bleiben sie nicht. Aber deine geheimen Wünsche werden vielleicht nie erfüllt werden.Mit Uranus im 5. Haus zur Zeit, wird zwar nichts Dauerhaftes kommen, aber der geht auch wieder weg!! Eine Waage-Frau oder Skorpion Frau wäre interessant für dich. Außerdem bist ja auch ein wenig schwierig. Also Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist.
Liebe Grüße
Mariella12

Puhhh.... bin zu Deinem Glück ein
 
Werbung:
Ja, ja, meine Seelenverwandte war eine Waage-Frau...Ja, ja...Hat leider nicht sein sollen mit ihr. :(
Skorpion war meine erste grosse Liebe...Oder besser gesagt: Erster grosser Schwarm.
Toll, dann kommt auch in nächster Zeit nix dauerhaftes...Mir wurde aber vor einiger Zeit gesagt, dass ich bis Ende 2007 eine stabile Beziehung haben werde! War in einem anderen Astro-Forum...Also gibts Widersprüche!
Aber in dem Fall ist meine drastische Massnahme wohl gar nicht so verkehrt...Dann hab ich wenigstens meinen Spass. Wieso will mich denn niemand dauerhaft? :confused:
 
Ja, ja, meine Seelenverwandte war eine Waage-Frau...Ja, ja...Hat leider nicht sein sollen mit ihr. :(
Skorpion war meine erste grosse Liebe...Oder besser gesagt: Erster grosser Schwarm.
Toll, dann kommt auch in nächster Zeit nix dauerhaftes...Mir wurde aber vor einiger Zeit gesagt, dass ich bis Ende 2007 eine stabile Beziehung haben werde! War in einem anderen Astro-Forum...Also gibts Widersprüche!
Aber in dem Fall ist meine drastische Massnahme wohl gar nicht so verkehrt...Dann hab ich wenigstens meinen Spass. Wieso will mich denn niemand dauerhaft? :confused:

Weisst was....... Glaub nicht alles , was die Sterne , was die Karten oder sonst noch alle sagen!!! Hab selbst schon den Mist mal geglaubt , und gekommen ist alles ganz anders!!!!
 
Werbung:
Mist ist es ja nicht...Das weisst du bestimmt auch. Aber wir wissen ja, dass alles in der Astrologie nur Möglichkeiten sind und nichts wirklich so kommen muss.
Naja, hoffentlich hab ich mit meiner drastischen Massnahme Erfolg...:weihna1
 
Zurück
Oben