Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Werbung:
Okay, dann übersetze mal bitte:
Am Hunger zu sterben ist auf jeden Fall dann besser wie nicht geimpft zu sein. Klar doch.

So ist das erstmal eine Nullaussage, ähnlich wie "Sich an Honig zu überfressen ist besser als keinen Fernseher zu haben".

Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Wenn ich so ne Shice :wut1: schon höre würde ich den CO2 Ausstoß des Verfassers, in diesem Fall B.Gates, auch liebendgern auf Null reduzieren.
VOLLTROTTEL!!!

Das bedeutet: Hauptsache geimpft. Ist ja dann egal ob man dann am Hunger stirbt.

Ach so, jetzt verstehe ich zumindest, was du meinst. Ich hatte übrigens darüber nachgegrübelt in einem obigen Post, aber da bist du nicht drauf eingegangen. Deshalb dann auch meine Anmerkung, die dich ja auf der emotionalen Ebene getroffen hat.

Okay. Also du unterstellst mir, dass ich Impfungen wichtiger finde als den Hunger zu bekämpfen. Das ist natürlich ziemlicher Bullshit. Das denke ich natürlich nicht. Und vermutlich auch niemand anders.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann meinst du, dass die Wertigkeit von Impfungen zu hoch eingeschätzt wird?
Weißt du, sie sollen ja gar nicht als Allheilmittel genutzt werden, aber sie sind halt eins von vielen Werkzeugen und zwar ein verfügbares.

Ich höre euch zu. Bei Kommunikationsschwierigkeiten nachzufragen gehört zum guten Zuhören dazu.

Hört ihr eigentlich zu?

Ich musste gestehen!

Soll kein Angriff sein, aber du machst extrem viele Grammatikfehler, so dass ich mehr raten muss, was du eigentlich meinen könntest - vielleicht solltest du deine Postings nochmal durchlesen vorm Abschicken?

Ich musste auch schlucken als ich das gelesen habe. Auch wenn es nicht als Angriff gemeint war, aber als Nachfrage auch nicht. Damit erreicht man nur das Gegenüber unsicher zu machen. Nicht jeder hat die Fähigkeit so toll zu schreiben. Ich finde aber das jeder das Recht haben soll, frei seine Meinung zusagen, ohne Wertung auf Zensur!

Ich versuche dir zu zuhören!

Werbung:
Ach so, jetzt verstehe ich zumindest, was du meinst. Ich hatte übrigens darüber nachgegrübelt in einem obigen Post, aber da bist du nicht drauf eingegangen. Deshalb dann auch meine Anmerkung, die dich ja auf der emotionalen Ebene getroffen hat.

Okay. Also du unterstellst mir, dass ich Impfungen wichtiger finde als den Hunger zu bekämpfen. Das ist natürlich ziemlicher Bullshit. Das denke ich natürlich nicht. Und vermutlich auch niemand anders.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann meinst du, dass die Wertigkeit von Impfungen zu hoch eingeschätzt wird?
Weißt du, sie sollen ja gar nicht als Allheilmittel genutzt werden, aber sie sind halt eins von vielen Werkzeugen und zwar ein verfügbares.

Ich denke du hörst nicht zu.

Impfen sollte nicht an der Stelle stehen wo es steht, sondern andere Dinge wären wichtiger.

Es fängt doch schon beim Kühlschrank an für die Impfstoffe, der nicht da ist!

Aber auch hier kreist man um den Haufen wie die Fliegen.

Zurück
Oben