Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Ansonsten meine Schlussfolgerungen aus dieser Diskussion:
Bei konkreter Nachfrage sind Impfungen halt nicht wichtig, fast egal, wenn man davon absieht wie man stirbt. Ist doch top, geimpft in den Hungerstod zu gehen. Das ist doch mal interessant wieder zusehen, wie man Geld zum Fenster rauswerfen kann, finde ich auch!

Also, lizzy und zadorra stellen das frei erfundene Argument in den Raum, dass Impfbefürworter Impfungen in der dritten Welt für wichtiger als genügend Essen erachten.

Ich antworte darauf, dass das Quatsch sei.

zadorra schlussfolgert daraus, dass ich (und andere) Impfungen also doch nicht für so wichtig halten... und schiebt noch ein paar populistische Provokationen hinterher ("ist doch top, geimpft in den Hungertod zu gehen")

Das ist hier nicht mein Niveau und darum klink ich mich jetzt auch aus.
Ihr lest nur das, was euch passt und ich bin mir sicher, dass ihr meine LInks nicht anklickt.

Das Schlimme ist ja, dass wir wahrscheinlich alle mit den Zuständen der Welt gleich unzufrieden sind, aber uns trotzdem streiten...

Werbung:
der größte Teil deines Textes hier stammt gar nicht von dir:
ein Teil davon ist zum Beispiel hier zu finden:

http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=16326&start=15

und Dr. Ing. Grätz ist Anhänger der Neuen germanischen Medizin Hamers, da gibbet keine kranheitsauslösenden Erreger, die entstehen bei denen als Resultat der *Heilungsphase*.

Soviel zu deinen Quellen.

Ich betrachte Impfen teilweise durchaus auch kritisch, ist aber kein Grund das Kind mit dem Bad auszukippen.

Nein der Text stammt nicht von da, er ist größtenteils von mir, ausser der Teil mit den chemischen Inhalten ist kopiert und verändert!

Nein der Text stammt nicht von da, er ist größtenteils von mir, ausser der Teil mit den chemischen Inhalten ist kopiert und verändert!

das weiß ich, daß der auch noch woanders zu finden ist...ich schrieb nämlich ZUM BEISPIEL.

Aber geklaute (leicht veränderte Texte) hier als *Wissen* zu präsentieren, statt die Quelle anzugeben, sagt einiges über deine *Argumentation*...

Lesen scheint auch nicht deine Stärke zu sein.

Da gibt es doch den plötzlichen Kindstod. Dieser ist abzuleiten an dem Quecksilber das in Impfungen enthalten ist die Babys mit 3 Monaten erhalten. Dieses setzt sich im Gehirn fest und kann diesen plötzlichen Tod bewirken. Quecksilber ist ein starkes Gift und man impft es 3 Monate alten Säuglingen. Und das in den Impfftoffen Quecksilber nethalten ist das weiss ich genau. Meine Schwiegrtochter hat Pharmazie studiert und ist Apothekerin. Sie hat es mir bestätigt denn ich habe mir ihr gesprochen. Bei Impfungen geht es darum Geld zu verdienen und nicht um die Wirksamkeit. Die ist nicht erwiesen sondern reine Spekulation. Ich jedenfalls lasse weder mich noch meine Tiere jemals wieder impfen.
Und da gibt es das so angeblich tolle Fluor das die Zähne schützen soll. Jetzt ist Fluor aber ein reines Abfallprodukt der Chemieindustrie und ebenfalls ein Gift. Aber man gibt es den Babys von Geburt an. Einfach unglaublich.
Oder Jod im Salz.:confused:

Tja Lizzy,

das ist jetzt aber echt mager, nach deinen großspurigen Ankündigungen - zumal dazu ja hier diesbezüglich auch schon einiges klargestellt wurde (danke Tabargan ;) )

Auf Nachfragen kommt bei dir wie gehabt nix außer heißer Luft.

Was jetzt nicht wirklich verwunderlich ist, denn immerhin warste sogar denen bei Weltverschwörung.de ne Nummer zu schräg.

(übrigens, falls dein Männe jetzt wieder auf seltsame Ideen kommt, ich hab auch ne Rechtschutzversicherung :D)

Werbung:
Tja Lizzy,

das ist jetzt aber echt mager, nach deinen großspurigen Ankündigungen - zumal dazu ja hier diesbezüglich auch schon einiges klargestellt wurde (danke Tabargan ;) )

Auf Nachfragen kommt bei dir wie gehabt nix außer heißer Luft.

Was jetzt nicht wirklich verwunderlich ist, denn immerhin warste sogar denen bei Weltverschwörung.de ne Nummer zu schräg.

(übrigens, falls dein Männe jetzt wieder auf seltsame Ideen kommt, ich hab auch ne Rechtschutzversicherung :D)

Man das war doch nicht wirklich ernst. Ausserdem soll jeder selber forschen. Nachher stelle ich hier etwas sehr bedenkliches rein weil es ja so etwas für mich nicht gibt. Also selbst ist der Mann.:)

Zurück
Oben