Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Ich denke du hörst nicht zu.

Impfen sollte nicht an der Stelle stehen wo es steht, sondern andere Dinge wären wichtiger.

Es fängt doch schon beim Kühlschrank an für die Impfstoffe, der nicht da ist!

Aber auch hier kreist man um den Haufen wie die Fliegen.

Also, sorry Mädels! Erst wird mir hier unterstellt, lizzy unter der Gürtelllinie anzugreifen und dann sowas? Das ist kein Affront? Ich höre nicht zu?

Außerdem reagiert ihr beide auf fast nichts, was ich schreibe, nur auf das, was euch in den Kram passt.

Und dann wiederholst du hier in etwa das, was ich geschrieben habe und setzt die Aussage darauf, ich würde nicht zuhören. *haarerauf*

Du widerlegst mich doch gar nicht. Ich hatte doch geschrieben, dass Impfen nur eins von vielen Werkzeugen ist. Ich sehe nur keinen Grund darin, dieses Werkzeug nicht zu nutzen.


Nenene, also lizzy, falls du dich aufgeregt hast wegen der Aussage mit den Grammatikfehlern: sorry, tut mir leid. Hätte mir wahrscheinlich auch keinen Spaß gemacht, das zu lesen. Ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass du deine Postings nicht nochmal Korrektur liest und es deshalb zu nicht-Verständnis kommt. Und das ist in der Tat ein unhöfliches Kommunikationsverhalten. Hätte ich den Eindruck, dass du es nicht besser kannst, hätte ich nichts geschrieben.



Ansonsten meine Schlussfolgerungen aus dieser Diskussion:
Bei konkreter Nachfrage sind Impfungen halt nicht das Wichtigste oder nicht elegant. Aber keinesfalls wirkungslos. Das ist doch mal interessant.
 
Werbung:
Ansonsten meine Schlussfolgerungen aus dieser Diskussion:
Bei konkreter Nachfrage sind Impfungen halt nicht das Wichtigste oder nicht elegant. Aber keinesfalls wirkungslos. Das ist doch mal interessant.

Ansonsten meine Schlussfolgerungen aus dieser Diskussion:
Bei konkreter Nachfrage sind Impfungen halt nicht wichtig, fast egal, wenn man davon absieht wie man stirbt. Ist doch top, geimpft in den Hungerstod zu gehen. Das ist doch mal interessant wieder zusehen, wie man Geld zum Fenster rauswerfen kann, finde ich auch!
 
Ansonsten meine Schlussfolgerungen aus dieser Diskussion:
Bei konkreter Nachfrage sind Impfungen halt nicht wichtig, fast egal, wenn man davon absieht wie man stirbt. Ist doch top, geimpft in den Hungerstod zu gehen. Das ist doch mal interessant wieder zusehen, wie man Geld zum Fenster rauswerfen kann, finde ich auch!

Und das anstelle von Nahrungsmitteln. Impfen ist sooooo viel wichtiger. Ich kann über so etwas nur den Kopf schütteln. Da sterben Menschen weil ihne Nahrung fehlt auf die sie ein Geburtsrecht auf dieser Erde haben. Nur wegen Geld raffens.:confused:
 
Ich war letzte Woche bei einer Kundin. Sie konnte nicht gehen. Auf Nachfragen von mir erzählte sie, sie sei geimpft worden, hätte den Impfstoff nicht vertragen, und nun ein riesen Loch im Oberschenkel, was nicht heilt.

Sie sei laut Arzt eben den Nebenwirkungen erlegen. Sie wusste noch nicht einmal welche Impfung sie bekommen hatte. Die Ärzte bestellen ihre Patienten in die Praxis, mit der Aussage, (mein Arzt sagte das auch zu mir) lassen sie ihrem Impfausweis da( :D ich habe keinen, bin nicht geimpft, werde das auch nicht tun. Auch nicht bei einer Tetanusimpfung, man merkt früh genüg ob sich was entzündet!) wir bestellen sie in die Praxis und impfen alles was sie brauchen.

Ich finde das es keine Aufklärung darüber gibt was eigentlich in den Imfpungen stofflich enthalten ist, und ob es wirklich angebracht ist. Es wird immer noch gegen Krankheiten geimpft die nicht mehr existieren.

In den Beipackzetteln, die wir aber praktisch nie zu Gesicht bekommen und deren Inhalt meistens nur der Arzt kennt, stehen viele der bekannten Nebenwirkungen.

Aluminiumverbindungen, wie z.B. Aluminiumhydroxyd, Antibiotika, abgeschwächte und tote Erreger, artfremde Eiweisse und Gifte wie Formaldehyd sind in Impfstoffen zu finden.
In der Textilbrance sind diese Stoffe wie Formaldehyd zu verwenden verboten, da man seine krebserregende Wirkung kennt, uns und unseren Kindern, oder den dritten Weltkind die eh geschwächt sind, aber darf man es direkt in die Adern spritzen. Ebenso ist in fast allen Impfstoffen Thiomersal enthalten. Dies ist eine Quecksilberverbindung, die nur sehr schwer wieder aus dem Körper ausgeschieden werden kann. Thiomersal führt bei den Kindern zu Konzentrationsproblemen, Lernschwierigkeiten, Sprachproblemen, Logik fehlt, grosse Unruhe, etc. Aluminiumhydroxyd ist als Adjuvans (Verstärkerstoff) die in der Tierarztpraxis als Krebs fördernd oder Tumorbildung längst bekannt sind in vielen Impfstoffen enthalten.

Ein Zitat von Prof. Dr. H. Spiess


Impfstoffe ahmen keineswegs eine natürliche Infektion nach. Jeder Impfstoff ist ein Cocktail aus vielen verschiedenen Inhaltsstoffen, wie er in der Natur nie vorkommt. Ausserdem werden bei einer Impfung einem Kind um ein vielfaches mehr Infektionskeime zugeführt, als es jemals bei einer echten Ansteckung in sich aufnehmen würde. Meist werden Impfstoffe in Muskeln gespritzt. Muskeln sind von der Natur nicht zur Abwehr von eindringenden Erregern vorgesehen.



Wer will schon sehen das es schadet wenn er jetzt noch nichts merkt. Was ja auch bekannt ist, nicht jeder hat Nebenwirkungen, hat also auch Glück.

der größte Teil deines Textes hier stammt gar nicht von dir:
ein Teil davon ist zum Beispiel hier zu finden:

http://www.natur-forum.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=16326&start=15

und Dr. Ing. Grätz ist Anhänger der Neuen germanischen Medizin Hamers, da gibbet keine krankheitsauslösenden Erreger, die entstehen bei denen als Resultat der *Heilungsphase*.

http://www.allergie-immun.de/GRUEN/AA/Andere Meinungen/dr_graetz.html

Soviel zu deinen *Quellen*.

Ich betrachte Impfen teilweise durchaus auch kritisch, ist aber kein Grund das Kind mit dem Bad auszukippen.
 
Werbung:
Hmmmm.....der Gedankengang hat was für sich, und wenn jetzt alle so denken, dann lassen sich alle impfen, ergo war das ein voller Erfolg.

Du bist lustig. Warum sollten sich alle impfen lassen, nur weil sie diese Aussage mit Skepsis betrachten?

So oder so wäre es völlig schwachsinnig einen solchen Gedankengang herauszuposaunen. So oder so macht es absolut keinen Sinn, sowas öffentlich zu machen.:rolleyes:
 
Zurück
Oben