Z
Zugvogel
Guest
Ich denke du hörst nicht zu.
Impfen sollte nicht an der Stelle stehen wo es steht, sondern andere Dinge wären wichtiger.
Es fängt doch schon beim Kühlschrank an für die Impfstoffe, der nicht da ist!
Aber auch hier kreist man um den Haufen wie die Fliegen.
Also, sorry Mädels! Erst wird mir hier unterstellt, lizzy unter der Gürtelllinie anzugreifen und dann sowas? Das ist kein Affront? Ich höre nicht zu?
Außerdem reagiert ihr beide auf fast nichts, was ich schreibe, nur auf das, was euch in den Kram passt.
Und dann wiederholst du hier in etwa das, was ich geschrieben habe und setzt die Aussage darauf, ich würde nicht zuhören. *haarerauf*
Du widerlegst mich doch gar nicht. Ich hatte doch geschrieben, dass Impfen nur eins von vielen Werkzeugen ist. Ich sehe nur keinen Grund darin, dieses Werkzeug nicht zu nutzen.
Nenene, also lizzy, falls du dich aufgeregt hast wegen der Aussage mit den Grammatikfehlern: sorry, tut mir leid. Hätte mir wahrscheinlich auch keinen Spaß gemacht, das zu lesen. Ich habe aber trotzdem den Eindruck, dass du deine Postings nicht nochmal Korrektur liest und es deshalb zu nicht-Verständnis kommt. Und das ist in der Tat ein unhöfliches Kommunikationsverhalten. Hätte ich den Eindruck, dass du es nicht besser kannst, hätte ich nichts geschrieben.
Ansonsten meine Schlussfolgerungen aus dieser Diskussion:
Bei konkreter Nachfrage sind Impfungen halt nicht das Wichtigste oder nicht elegant. Aber keinesfalls wirkungslos. Das ist doch mal interessant.