Ich war letzte Woche bei einer Kundin. Sie konnte nicht gehen. Auf Nachfragen von mir erzählte sie, sie sei geimpft worden, hätte den Impfstoff nicht vertragen, und nun ein riesen Loch im Oberschenkel, was nicht heilt.
Sie sei laut Arzt eben den Nebenwirkungen erlegen. Sie wusste noch nicht einmal welche Impfung sie bekommen hatte. Die Ärzte bestellen ihre Patienten in die Praxis, mit der Aussage, (mein Arzt sagte das auch zu mir) lassen sie ihrem Impfausweis da(

ich habe keinen, bin nicht geimpft, werde das auch nicht tun. Auch nicht bei einer Tetanusimpfung, man merkt früh genüg ob sich was entzündet!) wir bestellen sie in die Praxis und impfen alles was sie brauchen.
Ich finde das es keine Aufklärung darüber gibt was eigentlich in den Imfpungen stofflich enthalten ist, und ob es wirklich angebracht ist. Es wird immer noch gegen Krankheiten geimpft die nicht mehr existieren.
In den Beipackzetteln, die wir aber praktisch nie zu Gesicht bekommen und deren Inhalt meistens nur der Arzt kennt, stehen viele der bekannten Nebenwirkungen.
Aluminiumverbindungen, wie z.B. Aluminiumhydroxyd, Antibiotika, abgeschwächte und tote Erreger, artfremde Eiweisse und Gifte wie Formaldehyd sind in Impfstoffen zu finden.
In der Textilbrance sind diese Stoffe wie Formaldehyd zu verwenden verboten, da man seine krebserregende Wirkung kennt, uns und unseren Kindern, oder den dritten Weltkind die eh geschwächt sind, aber darf man es direkt in die Adern spritzen. Ebenso ist in fast allen Impfstoffen Thiomersal enthalten. Dies ist eine Quecksilberverbindung, die nur sehr schwer wieder aus dem Körper ausgeschieden werden kann. Thiomersal führt bei den Kindern zu Konzentrationsproblemen, Lernschwierigkeiten, Sprachproblemen, Logik fehlt, grosse Unruhe, etc. Aluminiumhydroxyd ist als Adjuvans (Verstärkerstoff) die in der Tierarztpraxis als Krebs fördernd oder Tumorbildung längst bekannt sind in vielen Impfstoffen enthalten.
Ein Zitat von Prof. Dr. H. Spiess
Die Wirkungsweise von Adjuvanzien ist komplex und bisher noch nicht in allen Einzelheiten bekannt. Werden wir und unsere Kinder freiwillig als Versuchskaninchen missbraucht? Alle diese Begleitstoffe sind krebserregend, allergieauslösend, führen zu pl. Blutdruckabfall, zu Magen und Darmstörungen. Dr. J.-F. Grätz, der in seiner homöopathischen Praxis viele Impfschadensfälle behandelt, sagt denn auch, dass jede Impfung mehr oder weniger stark das Gehirn angreift.
Impfstoffe ahmen keineswegs eine natürliche Infektion nach. Jeder Impfstoff ist ein Cocktail aus vielen verschiedenen Inhaltsstoffen, wie er in der Natur nie vorkommt. Ausserdem werden bei einer Impfung einem Kind um ein vielfaches mehr Infektionskeime zugeführt, als es jemals bei einer echten Ansteckung in sich aufnehmen würde. Meist werden Impfstoffe in Muskeln gespritzt. Muskeln sind von der Natur nicht zur Abwehr von eindringenden Erregern vorgesehen.
Dr. med. G. Buchwald, er beweist seit nun schon 40 Jahren die Nutzlosigkeit und die Schädlichkeit der Impfungen, sagte treffend: Impfen schützt nicht!
Impfen nützt nicht!
Impfen schadet!
Wer will schon sehen das es schadet wenn er jetzt noch nichts merkt. Was ja auch bekannt ist, nicht jeder hat Nebenwirkungen, hat also auch Glück.