Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Gefälschte Studien gibt es auch noch.:)

Studien sind von dem bezahlt der sie bestellt und haben möchte. Also wenn ich ein Produkt auf den Markt bringe, um dieses Produkt besser verkaufen zu können, untermauere ich es mit einer Studie. Und versteht sich doch selbst, wie das Ergebnis ausfällt.

Die Studien in der Krebsforschung sehen doch so aus, das der Krebstod belegt werden soll. Und da fällt jeder raus der an Organversagen, oder an den Folgen der Chemo stirbt. Wusstest du, dass die Krebstherapien in der Schulmedizin nach 5-Jahres-Plänen funktionieren?

Wenn ein Patient nach 5 Jahren nicht am Krebs gestorben ist, gilt er als geheilt.
Wenn er danach stirbt, fällt es nicht mehr unter die Krebsbehandlung.Und jeder der nach 5 Jahren neu erkrankt, wird als neuer Patient aufgenommen.

Werbung:
Gefälschte Studien gibt es auch noch.:)

Und warum sollten dann nicht ebenso die Studien, die die Wirksamkeit von Imfpungen widerlegen, gefälscht sein?

Nach der Logik darf man nämlich gar nichts glauben.

(Es gibt da doch so Studien, die einen kausalen Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen beweisen wollen, und sehr unsauber durchgeführt sind...)

Und warum sollten dann nicht ebenso die Studien, die die Wirksamkeit von Imfpungen widerlegen, gefälscht sein?

Nach der Logik darf man nämlich gar nichts glauben.

(Es gibt da doch so Studien, die einen kausalen Zusammenhang zwischen Autismus und Impfungen beweisen wollen, und sehr unsauber durchgeführt sind...)

Damit wird kein Geld verdient und Geld ist das Einzige was in dieser Zeit noch wirklich zählt. Und ich glaube das diese Studien die den Zusammenhang mit Autismus durch Impfungen in zusammenhang bringen. BZW. ich bin davon sogar überzeugt. Genau wie ADHS. Es werden immer Kinder. Und ie werden dann auch noch mit Medikamten zum ruhigstellen zugedröhnt damit sie nur ja schon brav und ruhig sind. Mit Medikamenten kann man eben viel geld verdienen. Ist eben so.:)

Wusstest du, dass die Krebstherapien in der Schulmedizin nach 5-Jahres-Plänen funktionieren?

Wenn ein Patient nach 5 Jahren nicht am Krebs gestorben ist, gilt er als geheilt.
Wenn er danach stirbt, fällt es nicht mehr unter die Krebsbehandlung.Und jeder der nach 5 Jahren neu erkrankt, wird als neuer Patient aufgenommen.

Ja das weiss ich schon lange. Ich bin ja Krankenschwester und habe auch unter Anderem in der Onkologie gearbeitet. Schlimm was man da mit den Menschen macht.

Nochmal meine Fragen an alle Impfgegner im Klartext:
Eure Behauptung ist, dass Impfungen nicht nützen, sondern im Gegenteil sogar schädlich sind. Das gilt dann also auch für die "dritte" Welt. Konsequenterweise hat ja die Threaderstellerin mit dieser Argumentation diese Diskussion eröffnet.

http://jwnews.de/index.php/componen...drucken-und-bevoelkerungsdezimierung-in-einem

Mal was zum Lesen. Ich sage es mal so, Impfen ist hier nicht an erster Stelle zu stellen. Hier in unseren Länder würde man ein Kind nicht impfen was einen Schnupfen hat. In Afrika impft man halb tote Kinder, welche die Wochen lang Durchfälle haben, ist das für dich vertretbar?

Die Häufigste Todesursache in der ddritten Welt ist Durchfall und Lungenentzündung! ( nur mal am Rande, Dalke sagte das Lungenentzündung ein Kommunikationsabbruch ist , also kein Wunder)

Die Lungenentzündung wird meist durch eine Infektion mit Bakterien, Viren oder Pilzen verursacht, selten auch toxisch, durch Inhalation giftiger Stoffe oder immunologisch. Also erst muss für Sauberkeit gesorgt werden.

Wollt ihr den Kindern in Afrika die Impfungen vorenthalten?
Falls du darauf mit "Ja" antwortest, vertrittst du deine Meinung immerhin konsequent und das liegt sicher daran, dass du viel zum Thema weißt: Wie soll man die Kinder dort denn retten? Impfungen sind relativ einfach umzusetzen, Bildung und Brunnen schon weniger. Ich erwarte also konkrete Ideen, die besser sind als Impfmittel runterzuschicken.

Aber wie wir es kennen, einfach ist nicht immer das beste! Ich denke auch, du machst es dir zu einfach!

Nochmal: In Afrika sind zwischen 1999 und 2005 400 000 Kinder weniger an Masern gestorben und in dieser Zeit wurde die Durchimpfrate verbessert. Widerlege bitte dieses Argument für Impfungen!

Dafür an Hunger und Dreck.

Damit wird kein Geld verdient und Geld ist das Einzige was in dieser Zeit noch wirklich zählt. Und ich glaube das diese Studien die den Zusammenhang mit Autismus durch Impfungen in zusammenhang bringen. BZW. ich bin davon sogar überzeugt. Genau wie ADHS. Es werden immer Kinder. Und ie werden dann auch noch mit Medikamten zum ruhigstellen zugedröhnt damit sie nur ja schon brav und ruhig sind. Mit Medikamenten kann man eben viel geld verdienen. Ist eben so.:)

Wir kommen zwar vom Thema ab:
Ich finde es auch nicht toll, dass ADHS-Kinder mit Psychopharmaka ruhiggestellt werden. Ich denke aber nicht, dass die Impfungen sie so zappelig und unkonzentriert machen, sondern zu viel TV, Nintendo DS, zu wenig draußen sein, zu wenig Bewegung...

Unsere Umwelt ist für viele Menschen scheinbar krankmachend. Sie bietet zu wenig echte Erfahrungen. Ich arbeite mit Kindern in einem sozialen Brennpunkt. Ich weiß, wovon ich spreche.

Trotzdem sind die besagten Studien unsauber geführt worden ;). Die Ursachen liegen nicht in der modernen Medizin, auch wenn Pharmaunternehmen leider wirtschaftlich orientierte Konzerne sind und deshalb dort viel Sch*** läuft. Profitorientierung und Heilung passen einfach nicht zusammen.

Soll kein Angriff sein, aber du machst extrem viele Grammatikfehler, so dass ich mehr raten muss, was du eigentlich meinen könntest - vielleicht solltest du deine Postings nochmal durchlesen vorm Abschicken?

Das ist eine Seite, auf der behauptet wird, dass es den Mond nicht gibt, sondern dass dieser künstlich von der NASA - aus welchem Grund auch immer - hergestellt wurde.

Ich sage es mal so, Impfen ist hier nicht an erster Stelle zu stellen. Hier in unseren Länder würde man ein Kind nicht impfen was einen Schnupfen hat. In Afrika impft man halb tote Kinder, welche die Wochen lang Durchfälle haben, ist das für dich vertretbar?
Soll man sie verrecken lassen?

Die Häufigste Todesursache in der ddritten Welt ist Durchfall und Lungenentzündung! ( nur mal am Rande, Dalke sagte das Lungenentzündung ein Kommunikationsabbruch ist , also kein Wunder)

Die Lungenentzündung wird meist durch eine Infektion mit Bakterien, Viren oder Pilzen verursacht, selten auch toxisch, durch Inhalation giftiger Stoffe oder immunologisch. Also erst muss für Sauberkeit gesorgt werden.
Seit wann kann man gegen Lungenentzündung impfen?

Aber wie wir es kennen, einfach ist nicht immer das beste! Ich denke auch, du machst es dir zu einfach!
Hab ich irgendwo behauptet, zu wissen, wie die Welt geretteet werden könnte? Ich finde es nur extrem zynisch, den Ärmsten der Armen auch noch Impfungen vorenthalten zu wollen aufgrund von dubiosen, nicht fundierten Meinungen.

Dafür an Hunger und Dreck
Bah, das ist ekelhaft, was du da schreibst! Es sind 400 000 Kinder WENIGER gestorben, weil sie durchgeimpft worden sind und meine Aufforderung war es, dieses ARgument pro Impfen zu widerlegen und das ist alles, was dir dazu einfällt? Spekulieren, woran sie stattdessen gestorben sein könnten? Widerlich ist das. Du leugnest diesen offensichtlichen Impf-Erfolg noch nicht mal (das hatte ich erwartet, das die Quelle jetzt angezweifelt wird), du projizierst einfach deine persönliche Sicht der Dinge darauf!

Dieser menschenverachtende Zynismus kotzt mich echt an! Hauptsache alles ist eine Verschwörungstheorie... Scheint ja eine Art Lebenseinstellung zu sein.

:confused:
Sind nur Tippfehler.Scheint wohl verboten zu sein das du meinst daraufhinweisen zu müssen. Unglaublich. Es ist eben so das alles aus mir rausfliesst was ich schreibe. Komme dann oft mit dem Schreiben nicht nach.:)
Meine Güte, ich weiß halt öfter überhaupt nicht, was du überhaupt mitteilen willst. Das ist nicht verboten, aber es erschwert die Kommunikation...Auf Nachfragen reagierst du ja nicht.

Werbung:
Ich war letzte Woche bei einer Kundin. Sie konnte nicht gehen. Auf Nachfragen von mir erzählte sie, sie sei geimpft worden, hätte den Impfstoff nicht vertragen, und nun ein riesen Loch im Oberschenkel, was nicht heilt.

Sie sei laut Arzt eben den Nebenwirkungen erlegen. Sie wusste noch nicht einmal welche Impfung sie bekommen hatte. Die Ärzte bestellen ihre Patienten in die Praxis, mit der Aussage, (mein Arzt sagte das auch zu mir) lassen sie ihrem Impfausweis da( :D ich habe keinen, bin nicht geimpft, werde das auch nicht tun. Auch nicht bei einer Tetanusimpfung, man merkt früh genüg ob sich was entzündet!) wir bestellen sie in die Praxis und impfen alles was sie brauchen.

Ich finde das es keine Aufklärung darüber gibt was eigentlich in den Imfpungen stofflich enthalten ist, und ob es wirklich angebracht ist. Es wird immer noch gegen Krankheiten geimpft die nicht mehr existieren.

In den Beipackzetteln, die wir aber praktisch nie zu Gesicht bekommen und deren Inhalt meistens nur der Arzt kennt, stehen viele der bekannten Nebenwirkungen.

Aluminiumverbindungen, wie z.B. Aluminiumhydroxyd, Antibiotika, abgeschwächte und tote Erreger, artfremde Eiweisse und Gifte wie Formaldehyd sind in Impfstoffen zu finden.
In der Textilbrance sind diese Stoffe wie Formaldehyd zu verwenden verboten, da man seine krebserregende Wirkung kennt, uns und unseren Kindern, oder den dritten Weltkind die eh geschwächt sind, aber darf man es direkt in die Adern spritzen. Ebenso ist in fast allen Impfstoffen Thiomersal enthalten. Dies ist eine Quecksilberverbindung, die nur sehr schwer wieder aus dem Körper ausgeschieden werden kann. Thiomersal führt bei den Kindern zu Konzentrationsproblemen, Lernschwierigkeiten, Sprachproblemen, Logik fehlt, grosse Unruhe, etc. Aluminiumhydroxyd ist als Adjuvans (Verstärkerstoff) die in der Tierarztpraxis als Krebs fördernd oder Tumorbildung längst bekannt sind in vielen Impfstoffen enthalten.

Ein Zitat von Prof. Dr. H. Spiess
„Die Wirkungsweise von Adjuvanzien ist komplex und bisher noch nicht in allen Einzelheiten bekannt.“ Werden wir und unsere Kinder freiwillig als Versuchskaninchen missbraucht? Alle diese Begleitstoffe sind krebserregend, allergieauslösend, führen zu pl. Blutdruckabfall, zu Magen– und Darmstörungen. Dr. J.-F. Grätz, der in seiner homöopathischen Praxis viele Impfschadensfälle behandelt, sagt denn auch, dass jede Impfung mehr oder weniger stark das Gehirn angreift.

Impfstoffe ahmen keineswegs eine natürliche Infektion nach. Jeder Impfstoff ist ein Cocktail aus vielen verschiedenen Inhaltsstoffen, wie er in der Natur nie vorkommt. Ausserdem werden bei einer Impfung einem Kind um ein vielfaches mehr Infektionskeime zugeführt, als es jemals bei einer echten Ansteckung in sich aufnehmen würde. Meist werden Impfstoffe in Muskeln gespritzt. Muskeln sind von der Natur nicht zur Abwehr von eindringenden Erregern vorgesehen.

Dr. med. G. Buchwald, er beweist seit nun schon 40 Jahren die Nutzlosigkeit und die Schädlichkeit der Impfungen, sagte treffend: Impfen schützt nicht!

Impfen nützt nicht!

Impfen schadet!

Wer will schon sehen das es schadet wenn er jetzt noch nichts merkt. Was ja auch bekannt ist, nicht jeder hat Nebenwirkungen, hat also auch Glück.

Zurück
Oben